Beiträge von Slap0r

    Dann müssten wir aber bei "neuem Leben" wirklich neues leben machen, oder? also auch alle Lizenzen, Geld, Fahrzeuge, Erfahrung ... also einfach alles zurücksetzten, den diese Sachen behälst du ja auch.

    Touché...



    Das neue Leben löscht die Fahndungsliste nur bedingt, weil Spieler es früher nutzten und sich einfach von Häusern stürzten oder gegenseitig töteten.
    Was soll diese Diskusion bewirken?

    Um Abuse zu vermeiden ergibt das ganze aufjedenfall sinn, eigentlich auch unmöglich da eine komplette lösung für zu finden.
    Die Diskussion war eher Informationshalber agepeilt gewesen, da ich mir nicht selbst erklären konnte warum genau diese veränderungen eingeführt wurden, danke für die Info.

    Die neue Fahndungsliste führt bei mir zumindstens dazu dass ich Cops im generellem meide, sobald ich i.was auf der Fahndungliste habe. Ich hab leider zum größten Teil schlechte Erfahrungen gemacht, wenns um RP mit Cops geht, daher kommt es einfach mittlerweile öfters vor, das ich einfach dieses RP so gut es geht nicht "erzwinge", sondern einfach flüchte bzw mich direkt verstecke... Es hat beides klare vor und nachteile, aber warum man dennoch nach einem neuem Leben, obwohl man von nem Cop erschossen wurde, auf der Fahndungsliste steht ist für mich rätselhaft.