Beiträge von sL3X90

    Hallo Community,


    ich bins der Bandit "sL3X"... :D


    was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Altis-Life Server mal eine Säuberung veranstalten?


    Stelle es mir wie folgt vor: Wir haben 60 Minuten (oder mehr)! In der Zeit darf jeder jeden killen!


    Für die Taten darf man natürlich nicht strafrechtlich verfolgt werden.


    "Wie in dem Film halt"


    Veranstaltungsort: Kavala


    Zeit: Am besten zu den Abendstunden und am Wochenende wo am meisten los ist.


    Belohnung: Ist eigentlich keine geplant!


    "Evtl. würde ich dann empfehlen einige Waffen für dieses Event sperren zu lassen"


    Damit es für alle gleich "schwer" ist... Achja: krasse Autos würde ich auch sperren lassen wie Ifrits und Polizeihunter...


    Für Änderungswünsche oder Ergänzungen stehe ich gerne zur Verfügung... Wenn die Idee denn ankommt... Ansonsten auch einfach mal im TS ansprechen...


    "PS: Ist alles nur erstmal eine Idee!"


    Liebe Grüße


    sL3X :thumbsup: