Beiträge von Anthony

    Da hast du an sich schon recht, aber du musst dir vorstellen, dass man sein Auto nicht immer einparken kann und das somit aus iwelchen Gründen auch immer stehen lässt. Das KANN sich mit der Zeit häufen und iwann sind dann halt 10-15 Autos auf dem Schrottplatz. Klar könnte man jetzt sagen, ja dann hol doch das Auto, dass du stehen gelassen hast sofort wieder aus den Schrottplatz, aber seien wir doch mal ehrlich, sowas ist doch auch ätzend und angenommen man würde es dann so machen, dann ist es Beispielsweise als Rebell auch immer nervend, weil man ja noch ein "Stück" im Vergleich zu den Banditen fahren bzw. Fliegen muss und das nur wegen einem Auto.

    Ich hätte zwei Sachen, die man meiner Meinung nach ändern könnte.
    Und zwar:
    -Den Schrottplatz direkt bzw gegenüber der Garage platzieren, damit das ganze rausholen einfach schneller geht, denn bei 10-15 Autos die man da rausholen muss, ist man schon ne ganze Zeit lang beschäftigt. Klar ist es so schon nicht weit weg, aber man könnte sich doch einfach die Zeit sparen, indem der Schrottplatz genau daneben ist und die Zeit so einfach sinnvoller nutzen.
    -Helikopter zu Geld machen, sprich verchoppen können.


    Das wären so zwei Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach geändert werden sollten.


    MfG