Beiträge von Dominik Kumle

    PS: wir sind auf Altis und nicht in Deutschland! ;) (German Security group)

    Ich weiß nicht woher du den Namen hast, aber da bist du falsch informiert. Die Abkürzung GSG 9 steht für Grenzschutzgruppe 9 eine Spezialeinheit der deutschen Bundespolizei zur Bekämpfung von Schwerst- und Gewaltkriminalität. Gegründet am 26. Sept. 1972.

    "es würde mich nur mehr dazu motivieren die cops umknallen zulassen die mich einknasten wollen^^"

    Wir sind ein RP Server Kein KOTH Server. Deswegen ist dieser Beitrag meiner Meinung nach nicht wirklich angebracht. Außerdem sind wir nicht zum "Umknallen" da.

    dann empfehle ich dir die Herren Cyborg und Oh Philipp dass sind die dafür zuständigen wenn du gute Vorschläge hast oder ander leute gute Vorschläge entweder hier rein oder zu den beiden Jungs :D

    Wenn events stattfinden dann meistens auf Tanoa also bis jetzt hab ich erst ein altis event gehabt und schon ein haufen auf Tanoa (große geplante events der admis bzw der Comunitymanager) wenn die Spieler dass unter sich machen ist dass was anderes aber dass ist ziehmlich gleichmäßig verteilt. Aber ich denke ein 'Cyborg' oder 'lutrox' mehr zu sagen ^^

    Zum Thema Polizeipräsenz würde ich mich gerne mal einschalten :D . Denn bevor einer der Grenzposten besetzt werden kann Müssen erstmal ausreichend Bodenstreifen und Luftstreifen Besetzt sein.
    Da dies meist nicht sofort geht und mann manchmal nicht die Belegung und Stärke hat wird dieser auch nicht jedenTtag besetzt.
    Oft ist die Priorität auf den Straßen und in der Luft mehr gefragt deshalb gilt meist dass der Grenzposten erst später besetzt wird da man genug Personen für die Besetzung braucht damit dass große Gebiet des Grenzposten Nords zum
    Beispiel entsprechend bzw. ausreichend gesichert ist. Dies erfordert Mehr Kraft die wir nicht Immer da haben und weil die Zivilisation sich nicht immer mit 4-5 Streifen Kontrollieren lassen kann gilt deshalb erst Boden und Luft ausreichend versorgen. Ich hoffe ich konnte helfen dass Problem zu klären. :D