Beiträge von Geronimo Stanley

    Dann sind über all gangbases die Performance ziehen und die map zumüllen.
    Einfach als Unternehmen von zu Hause mit dem eigenen Haus arbeiten. Sollte den gleichen Effekt haben. Homeoffice ist doch im Trend.
    Ja eigenes Thema dafür währe schön.
    Ist aber logisch das es mehr illegale gibt. Es ist ein Game wo es als Legaler so viel schwerer ist Geld zu machen, ohne Waffen etc.
    Und da es ein Spiel ist wollen Leute nun mal Ballern.


    Glaube das alles in deinem Thread den Spielern keinen nennenswerten mehr wert bringt bei dem Arbeitsaufwand und den Leuten die es am ende nutzen. IMHO

    Zu deinen ganzen Punkten die Administratives oder Mod sachen angehen eine frage an dich.


    Hast du jemand ein Projekt solcher Größenordnung geleitet oder mitgewirkt?
    Man kann nicht immer überall sein un dann passiert Sachen die evtl. so nicht sein sollten.


    Passiert in anderen Spielen auch und da werden dir Mitarbeiter meist bezahlt. Ich weiß Totschlag Argument aber ist nun einmal so.


    Will gar nicht fragen was deine Anliegen im TS waren, aber würde mich interessieren.


    6. Wenn ich nicht alles aufnehme habe ich keine Rechte auf dem Server? Bei offensichtlichen Regelbrüchen wird man, wenn man im TS kurz abgehandelt wird, als erstes gefragt ob man das aufgenommen hat. wenn nicht kommt sofort die Antwort "Ja dann kann ich ihnen nicht helfen" (Nur mal so als tipp: Man kann den beschuldigten auch fragen vllt sagt er ja auch das er es gemacht hat und es hat auch nicht jeder einen PC der das aufnehmen schaft also das ist echt Lächerlich :D)

    Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Kein Beweis also gibt es nix. Wird oft genug gelogen. Und dieses ganze Frage Antwort ding ist lächerlich. Keiner hat Zeit ne stunde mit so einer Scheisse zu verschwenden, jeder hat ne andere sicht und will die dem anderen aufdrängen und am ende wird wie schon gesagt gelogen.. Wenn du was verloren hast hol es dir wieder ist mit das Spielprinzip.


    Ich konnte bis jetzt immer alles machen was ich mir vorgenommen habe. Hat auch meistens geklappt, evtl. 1 - 2 Anläufe mehr.
    Aber meiner Meinung nach kannst du dir deinen passiv agressiven Ton sonnst wo hin schieben und weißt du was, wenn es dir nicht gefällt spiel doch wo anders.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich finde diese momentanen Gang dinger haben den titel Hideout nicht verdient. Es sind vielmehr temporäre Stationen, die man mal nimmt wenn man sie braucht.


    Für mich liest es sich so, als ob du quasi gerne etwas hättest wie eine Base. Die man sich verdienen halten und evtl. Sogar ausbauen kann.
    Habe mir mal Gedanken gemacht. Ich weiss es ist viel Aufwand, Regeln, Verwaltung etc etc.



    Zu den Hideouts haben ich auch noch eine Idee die mir während dem schreiben gekommen ist aber wie gesagt momentan zu Faul :D

    Mach mal ein Screen von deinen Einstellungen Ingame und probier die Performace exe aus von Col. Hathi.


    Wieso spart man bei so einem System an einer SSD? :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat jemand einen i5 6500? Läuft Arma3 damit gut?

    Hab letztens einen 6600K verbaut, für 30 - 40€ mehr, da läuft Arma sehr gut ja. Mit entsprechend anderen Komponenten :D


    @Diego Sanchez Jr. Schreib mir mal in einer PN dein Budged und kauf nicht einfach ein CPU ohne alles, die nicht auf dein Mobo passt usw.

    Die Arma engines sind halt sehr sehr sehr CPU lastig und brauchen da viel Power. Nutzen aber dann nicht alle Cores richtig usw usw.


    Will da auch eig. nicht ins Detail gehen, denn bei dir ist es ganz klar der PC. Deine Komponenten passen nicht sehr gut und deine CPU bremst mit dem RAM wahrscheinlich deine GPU.
    Wenn es die CPU ist die ich denke. Benutze kein AMD und bin da nicht so informiert.
    Mach aber doch mal mit diesem Programm CPUZ ein Paar Screenshots von CPU GPU MAINBOARD und RAM füg die zusammen und lad mal hoch. Würde mich interessieren.


    EDIT// Und ein Foto von deinen Einstellungen in ARMA bitte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @balu @Jeff Miller

    Ich habe Tankstellenüberfälle erlebt, die nur gestartet wurden um möglichst viele Polizisten anzulocken, die dann von den zwei Zafirschützen und dem Typen mit der LLR auf den umliegenden Hügeln niedergemetzelt wurden.

    Kommt mir bekannt vor :D

    Ich würde gerne einmal erfahren, ob wir als Polizisten Zugang zu Waffen haben die der Stärke einer Zafir oder LLR gleichkommen.

    Einfach ne Hellcat holen. Wenn die die drin sitzen wissen was sie machen, haben alle anderen Garantiert keinen Spass mehr.
    Das ist eigentlich die beste Waffe der Polizei. Information macht in ARMA viel vom Erfolg aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da, wie wir wissen, im Internet aber immer jeder die dicksten Eier haben möchte wird sich das alles wohl nie ändern. Denn die andere Person ist ja eh ein *Beleidigung einfügen*.


    Ich denke also nicht das sich an diesem Punkt jemals irgendetwas ändern wird. Leider.


    Einfach die Leichen lootbar machen, dann kann man die Leute direkt wegballern und ihre Sachen nehmen. Das RP war ja eröffnet wie es im Fachjargon heißt.


    @balu

    Zack Notruf an die Arar´s Raus und der Arar-Kollege kommt drückt Windows-Taste und drückt dann auf TÜV-Plakete erneuern, der Timer wird wieder auf Null gesetzt und der Arar verdient für die Erneuerung des Fahrzeugs ein Endgeld von sagen wir mal 10k.(Der Ziv zahlt nichts)

    Ok voller Server. Sagen wir mal 8 ARARs und es gibt Leute denen diese TÜV Plakete nicht voll am arsch vorbei geht. Dazu kommt noch das ganz normale Geschäft. Tode, Leute sterben durch Bugs etc.


    Glaubst du wirklich das so ein System den Spielern, die in solchen Situationen zu 100% auf einen ARAR warten müssen weil sie sonnst ihr verdientes Geld einem Polizisten geben müssen, einen mehr Wert liefert?
    Ich glaube nicht. @Knopfie Morris hat da schon recht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.