Beiträge von Gonzalez DeLaRosa

    kennen uns nicht so dolle wšnsche dir aber trozdem alles gute RL geht vor :) ich denke mal wenn du wieder mehr zeit hast schaust du vorbei :)
    die zahl ist dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 25

    wow 17 stunden und du hast schon mit ALLEN COPS UND ARARS zutuhn gehabt wooow duuude


    also ich hab auch nen wow review nach 4 stunden gemacht hab da meiner meinung nach alles gesehn fands voll doof eh


    du kannst kein spiel nach 17 stunden bewerten bzw keinen server es gibt sehr viele gute cops die auch gutes rp machen
    gegen die arar kann man nicht sagen die haben so ein schweren job hechten von a nach b und das den ganzen tag
    wenn die mit jedem RP machen würden würdest du bestimmt 3 stunden warten auf eine wiederbelebung
    die cops sind sehr gestresst viele neue und viele von den neuen übernehmen sich ihrer sache das gebe ich zu ! aber es gibt genug gute leute nur sind die
    selten in kavalla da dort einfach zu 80 % getrollt wird
    also sollen cops die gerade einen einsatz haben und rausfahren erst bei dir anhalten und alle mann aussteigen dich freundlich grüßen dir alles gute wünschen und dann weiter ?
    als ich gesehen habe dass du nach 17 stunden deinen senf abgibst musst ich schon schmuntzeln danke dafür
    man hat einfach nichts nach 17 stunden gesehen geschweige mit allen arar und cops rp gemacht um diese leute zu bewerten


    und nachdem ich gelesen habe ''Und sollte ich für diese doch glaube ich relativ harte Kritik jetzt gebannt werden ist es auch okay'' kann ich dich einfach nicht ernst nehmen sry aber das ist doch lame ! wer bitte bannt dich für deine meinung ? beleidigst keinen oder sonst was


    ja ich würde sagen du hast nen scheiß tag erwischt weil soweit ich weiß sind die meisten cops ( mit denen ich unterwegs bin ) IMMER am rp machen !


    wir als cops müssen jeden notruf wahrnehmen ! und wenn du mal wartest schreib doch einen cop mal an und frag nett ob jmd mal kommen kann
    ich bin mir sicher keiner würde sagen ne bleib mal da kb zu kommen oder so


    pack nochnal 200 stunden drauf dann kannst du den server hier bewerten !


    Nimm das nicht böse aber nach 17 kannst du dir nicht erlauben sowas zu sagen das alles und jeder scheiße ist das sind wir nicht ! natürlich gibt es auch bei uns chaoten aber wo gibt es diese nicht und wir haben auch ein RL wenn du mal lange im ts wartest versuch es doch mal an einem anderen tag ? du siehst ja der server hat 225 slots und fast jeder ziv hat i.welche probleme rdm vdm oder sonst i.was als ich meienen ersten RDM hatte und nicht wusste wie ich das video schneide haben sich mods die zeit genommen und mir das erk.
    und wenn du einfach in das HQ läufst brauchst du dich nicht wunder das dir gesagt wird das du runter sollst du kannst vor der schranke warten sobald zeit ist kommt ein kollege zu dir



    Hoffe werde nicht gebannt weil ich so viel geschrieben hab :/ plz no !

    Darf man Fragen ob die Chance des Knockouts sich Steigert das es nach einer bestimmten anzahl traffer ein Definitiver Knock out ist? und warum muss man dafür in die Reichen Stadt?

    damit die ''troller'' die sich nicht dierekt kaufen können und damit nur scheiße bauen....
    hocken i.wo du bist am fahren die ballern dich an siehst nichts fährst wo gegen tot oder sonstigen mist
    finde es gut das es sowas nicht gibt und wenn dann nur im reichenschop also ist der boy der sich die waffe holt lang genug auf dem server und weiß (hoffentlich) damit ordentlich umzugehen

    shieeeeet amigo kannst du noch paar tage warten bis ich wieder zuhause bin ? schicke dir dann meine start optionen die haben mir sehr geholen auf meinen alten rechner
    falls nicht taste dich ran scheiß auf wolken und den ganzen mist halte druch :)

    habe das irgendwo entdeckt und fand es ganz cool^^


    es geht darum das jemand ein bild postet und der nächste postet widerum ein bild von etwas was das auf dem bild davor fertigmacht


    hier ein beispiel


    ich poste das hier:



    und der nächste muss den bodybuilder mit sowas z.B. ownen :)



    also ich fang mal an^^


    hi amigo schreib mal dein gnazes sys auf graka allein reicht nicht aus ^^
    meistens ist es so je voller der server desto weniger fps hab ne 980 ti 16 gb ram und nen 4600 k und habe bei 200+ leuten 55 frames viel einstellungs sache probier am besten mal vieles aus schatten schader usw

    mhm verstehe den ganzen tobak hier nicht so ganz
    dir macht es kein spaß immer getötet zu werden ? es nervt dich das keiner richtiges rp macht usw usw villeicht liegt es auch an dir ich meine
    meine RP rolle ist der gonzales wenn ich diese rolle spiele geht JEDER auf mein rp ein wenn du RP willst musst du selber gutes RP machen
    klar gibt es immer wieder welche die einfach nur i.wo hocken und rdm machen die werden aber auch gebannt dafür !
    ich hab selber so geiles sachen bei dem cops erlebt die alle durch gutes rp zustande gekommen sind
    villeicht bist du nicht für den cop dienst gemacht und hast es dir anders vorgestellt
    doch dann musst du dir selbst sagen ok villeicht liegt es ja an MIR das ich immer gehuntet werde das keiner RP mit mir macht
    ich meine wenn ich als ziv spiele und nen cop freundlich grüße und er mir mit ''was willst du'' kommt oder so spreche ich den NIE wieder an und mache auch kein RP mit dem weil ich sehe
    er ist überfordet mit dem dienst uns es nervt ihn schon einfach ''hallo wie gehts'' zu sagen
    wenn ich als gonzales unterwegs bin grüßen mich die zivs und machen geiles rp mit mir
    willst du nicht immer getötet werden sei schlau und geh nach pygros oder sofia mach den adler oder sonst was
    du kannst doch nicht erwarten das der komplette server die waffen niederlegt wen du kommst
    es gibt leute die reden nicht viel mit dennen muss man anders umgehen als WAFFE RUNTER SONST PENG und dann sich wundern warum sterbe ich so oft :(
    willst du geile scheiße als cop erleben musst du nen GEILER COP sein ende !