Beiträge von Kai Wolf

    @Moritz es ging darum das hier eine RP Situation ausgenutzt habt und darauf gewartet habt bis das RP mit den Arars beendet war damit ihr uns ausrauben könnt. und ihr seit nicht auf mein RP eingegangen, das für mich die Weste lebenswichtig ist weil ich eine Rippen Verletzung habe ......
    Ich hab nix dagegen als Cop ausgeraubt zu werden aber die Arar Einrichtung abzucampen (die Nur einen Ausgang hat) um uns auszurauben war jetzt nicht die beste Idee.


    Und an die anderen ich habe nicht gesagt das das meine endgültige Meinung ist ich habe nur ein bisschen Kritik geäußert


    Ich bezweifle stark das du dir nach 2 Wochen wirklich eine objektive Meinung bilden kannst.

    Ich spiele zwar erst seit 2 Wochen auf diesem Server doch bereits jetzt möchte ich Kritik und Verbesserungsvorschläge einbringen. Mein Fokus liegt in diesem Thema über das Verhalten von Rebellen/Banditen zu kritisieren und die zurzeit meiner Meinung nach zu schwach ausgerüstete Polizei.


    1. Ausstattung der Rebellen


    Meiner Meinung nach gehören Zafir und LLR nicht auf einem RP Server! Aus dem einfachen Grund, da die LLR mit Hummingbird und die Zafir mit Prowler zu stark sind und man über 2 km kein RP mehr führt. Ich kann mir keine RP Situation vorstellen, wo eine LLR oder Zafir notwendig ist. Zu dem haben Zivilisten keine Chance sich gegen Rebellen zu verteidigen. Mein Vorschlag hiezu ist das die Zivilisten die TRG 20/21als Legale Waffe bekommen und LLR und Zafir entfährt werden.


    2. Verhalten der Rebellen gegenüber der Polizei


    Vorab: Zurzeit müssen sich NICHT die Cops im RP bessern!
    Wir kennen es ja alle das Anfänger gerne der Polizei auf die Nerven gehen, dieses Thema will ich hier aber nicht ansprechen. Mir geht es eher darum, das Stammspieler anfangen zu trollen mit ihren Ifirts und Prowlern. Denn als Stammspieler sollte man nicht VDM betreiben und den Marktplatz mit dem Ifrit zu smoken. Doch wieso erlauben es sich die Stammspieler immer noch? Aus dem einfachen Grund weil der "Magicfinger"(^) deaktiviert ist und so es keine Möglichkeit gibt diese zu bestrafen, außer es kommt ein Admin und guck im Zeus vorbei.
    Es sollte dringend an einer Methode gearbeitet werden wie man diese Troller "Spotten" kann. Ich würde ja zur Methode präferieren den VDM sofort ohne Ankündigung zu erschießen um den nahmen herauszufinden. Doch wir wissen alle was dann Passiert dem Mod kümmert es dann nicht mehr ob er getrollt hat oder nicht der Polizist ist dann der "Buh" Mann.
    Zwei Vorfälle haben mich zur Weißglut gebracht!!!! X(X(


    1. Vorfall
    https://www.youtube.com/watch?v=lubWfMBrp0s


    Wir hatten eine kleine Schießerei mit einer Person die wir dann unter Kontrolle hatten. Das Gefecht war vorbei. Wir sehen einen Gilly herumlaufen und ich geh nett zu ihm und frage ihn was er hier macht und frage ihn nach seinem Ausweis. Merke dann das er auf die Wache geführt werden muss und rede damit über ihm. Er läuft weg und ich Taser ihn. ABER ANSTATT das REBELLEN mal RP führen ziehen die KOLLEGEN immer sofort ihre Waffen und knallen munter fröhlich die Cops ab. Ich weiß das es Regel konform ist aber mit RP hat das nichts zu tuen. Er hat sich noch Nichtmal die mühe gemacht zu sagen " Lass mich frei sonst müssen meine Kollegen mich mit Gewalt befreien". Für mich sah diese ganze Situation geplant aus. Schön einen Köder auswerfen um die Cops zu jagen.


    2. Vorfall
    Ich weiß ja nicht wie viel ein Ifrit kostet aber ich glaube eine Menge. Daher gehe ich davon aus, dass Leute die diesen Besitzen schon etwas länger auf dem Server spielen und sie entsprechen sich dem RP Niveau des Servers, welches eigentlich Verlangt wird angepasst haben.
    Und dann sehe ich einfach nur sowas....... Man merkt im Video wie ich mich über das Verhalten dieser Gang aufrege (ausrasten kann man das schon nennen).
    Was hat mich Aufgeregt:


    1. Safezone Camping: Wir waren im RP mit Arars und wollten gerade abziehen.
    2. Cop loot hunting
    3. Ausnutzen einer RP Situation
    4. Nachher meinten diese dann noch den Georgetown Markt zu zu rauchen.
    5. Und wir wissen alle das Cops auf Tanoa in der Unterzahl sind!!!
    6. RIP RP ;( Klebeband auf dem Mund :thumbdown:
    7. Ich hätte die Situation auch so Regeln können und einfach aussteigen können und schon bei der Ansage den unbewaffnet abknallen können. Aber denn hätten die Rebellen umgeheult und gesagt eh ihr seit in der Unterzahl dann gefährdet man nicht sein leben. ||
    Bildet euch selber eine Meinung.....


    https://www.youtube.com/watch?v=cUOhdnfmug0


    3. Ausstattung der Polizei


    Die Ausstattung der Rekruten ist der letzte Horror. Man dient einfach nur als Spotter oder Kanonen Futter. Und wieso kommt man auf die Idee Rekruten eine Waffe zu geben die nicht modifizierbar ist???? Wenn es LLR und Zafir auf dem Server gibt.
    Zudem finde ich es Schwachsinnig das Rebellen bessere Ausrüstung als Cops haben OBWOHL diese Permanent in der Unterzahl sind. Und bitte für Tanoa leicht grünliche Uniformen. Und man erkennt meist einen Cop weil dieser keinen Rucksack hat.
    Zudem sollte die Sperrzone schon mit lvl 2 oder 3 verfügbar sein denn nicht nur die Hochrangigen kommen in Gefechte.


    Mein Vorschlag zu den Waffen (für Tanoa währen die grünen Waffen Skins Vorteilhaft)


    1. MXC nur Gummigeschosse die einen schießunfähig machen
    2. MXC Scharfe Munition
    3. MX + Spar 16
    4. MXM + Spar 17
    5. -
    6. MK18
    7. -
    (Items und Visiere nicht berücksichtigt)




    Ich erwarte nicht das Ihr alle meine Wünsche umsetzt doch diese Kritik sollte euch zum Nachdenken bringen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kai Wolf


    ?(