Beiträge von Max Lachs

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steffen Wespe [27190]

    Das Feuerwerk musste ein bisschen kleiner ausfallen, wegen akuter Armut

    Ich kann mit Turtle nur anschließen, das Gangvesteck Marihuana, ist (gerade wenn das Feld nördlich von A. Konstantinos ist) eine absolute Goldgrube. Die Route ist wahnsinnig kurz und als Besitzer des Gangverstecks, kann man ja sogar noch einen weiteren LKW ausparken (Übermacht vorrausgesetzt) in den man dann direkt neben dem Verarbeiter stopfen kann. Zudem ist diese Route trotz ihrer Nähe zu Kavala meist sehr ruhig und somit kann man da schnell mal ne Tour düsen. Ich würde also sagen es lohnt sich deutlich mehr das Versteck selber zu nutzen als damit Geld durch andere zu generieren. Für diesen Zweck ist es dann aber auch deutlich besser als z.B Heroin oder Kokain, welche ich selbst als meine Gang die hatte nur seltenst benutzt habe. Von dem Feld südlich des Edelmetallhändlers bin ich ebenfalls kein Freund, aber, dass sich nicht alle Felder lohnen ist bei den anderen Verstecken ja nicht anders (z.B das Meth Feld direkt neben der Methverarbeitung an der Grenzmauer oder das Kokainfeld bei der Fensterherstellung wenn der Verarbeiter direkt neben der Silbermine auf dem A. Stemma liegt).

    Moin Jungs und Mädels, ich melde mich erneut zu Wort mit einer weiteren Anleitung!

    Da ich ja für meinen letzten Beitrag stark kritisiert wurde:( gibt es diesmal was Warmes und ohne Knoblauch. Und natürlich wie immer 100% Vegetarisch und Halal


    Also, heute widmen wir uns einer besonders schmackhaften Variante der Resteverwertung, ich nenne es "Reste-Reis" weil es sich annähernd reimt.

    folgendes Szenario: stellt euch vor ihr habt gestern Pizza belegt und habt noch jede Menge angefangenen Kram im Kühlschrank stehen (Ne Packung Sauce Hollandaise, Feta usw. o.Ä.)

    Dann findet ihr in irgendeinem komplett vergessenen Schrank eurer Wohnung mit Sicherheit noch ne Packung Reis und auf einmal fügt sich alles zusammen!

    Ihr kombiniert den Reis jetzt einfach mit irgendnem Quatsch und ob ihr glaubt oder nicht. Es schmeckt immer!

    Beispiel 1 : Reis mit Curry Ketchup und Knoblauch
    Beispiel 2 : Reis mit Mayonaise und Thunfisch
    Beispiel 3 : Reis mit Sauce Hollandaise und Feta
    Usw...

    Wir zaubern heute mal Beispiel 3...
    1.Reis kochen (natürlich den Losen und nicht in Beuteln:!:)

    2.Feta Würfeln

    3.Alles zusammen auf einen Teller geben
    4.Sauce Hollandaise drüber
    5. 5 Minuten Mikrowelle
    6. Guten Appetit


    Hier als Anhang noch ein Bild zur Anregung und viel Spaß beim Nachkochen!;)

    Will hier auchmal einen absoluten Geheimtipp meiner Kochkünste mit euch teilen.

    Resteverwertung par excelance:

    also ihr braucht pro Portion:

    1x Knoblauchzehe

    1x Aufbackbrötchen (darf ruhig etwas älter sein)

    1x Ketchup (am besten Hela Curry Gewürzketchup)


    Als erstes macht ihr das alte Brötchen warm (in der Zeit schonmal den Knoblauch schneiden)

    -eine Hälfte des Brötchens mit Knoblauch belegen (schön parallel), die andere Gleichmäßig mit Ketchup bestreichen!

    -zusammenklappen und fertig!


    (kann man btw auch einfach kalt essen)



    Viel Spaß beim nachkochen<3

    Ich reiche hier mal alle Videos von unserer Quest in einem Beitrag ein. Die Teilnehmer sind:

    Georg Hummel ( 27190 )

    Tizian Turtle ( 122855 )

    Bastian Scheuert ( 27200 )

    Sebastian Hermann ( 124948 )


    Hier die Videos:

    Hummel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheuert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hermann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Turtle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3 man sieht sich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Georg Hummel (27190)

    Vielen Dank an alle meine werten Mitfarmer die zusammen gegen Die-da-oben vorgehen, die schließlich an allem Schuld sind!

    Würde mich riesig über die ganzen Nachtsichtbrillen freuen, meine verliere ich leider immer viel zu schnell ;(;(, den Rest sollte einer kriegen der sie auch gut nutzt.