Beiträge von Karl Laschnikow

    Mal wieder ein Einblick. Wenn die alte Box zu viele Kilometer runter hat und einfach scheiße ist, muss 'ne Neue her!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man merke, nie wieder 'nen Ruhigen machen!

    Ich würde es cool finden, wenn es mal wieder zum Umschwung im Preis kommt von Tabak,Salz,Zucker zu Bier, Silber oder halt auch wieder die großen Güter Dias, Hero, Koka etc.

    This.


    Momentan lohnen sich gewisse Güter einfach garnicht und es gibt immer bestimmte HotSpots, wo immer volle Hütte ist. Diamanten ist ein sehr gutes Beispiel: Preislich lohnt es sich absolut nich für ein Verhältnis von 5 zu 3! Außerdem fährt man mit Gütern, dessen Lizenz viel billiger ist sogar noch besser, z.B. Tabak etc..

    Illegale Routen wie Heroin, Kokain bringen im Verhältnis auch nur Kleingeld, mit Tabak oder Deratigem verdient man in kürzerer Zeit mehr Geld, dazu kommt die billige Lizenz und der Punkt, dass es sich um ein legales Gut handelt. Momentan spricht kaum etwas für das Farmen solcher Güter, vor allem für Tanoa, aber auch mit einem HEMMT Box verdient man mehr mit Tabak als mit Heroin oder Kokain (wenn man auf Altis per LKW farmt).


    Der Bergen Rucksack fällt definitiv zu stark ins Gewicht. Ich meine setzt man einen Truck Boxer (120) mit einem Bergen (144) in Relation, merkt man dass etwas nicht passt.

    In welchem Leben ist das gerecht?

    Warum werden nicht einfach gleich alle Waffen entfernt?

    Ich rieche Salz und es sind nicht meine Erdnüsse...:/


    Spaß bei Seite, das Update ist auf jeden Fall gerecht! Die Leute, die meinen nur ballern zu müssen, können bzw. müssen sich jetzt anderweitig beschäftigen und ein Spielverhalten an den Tag legen, welches einem RolePlay Server gerecht wird! Die Preiserhöhung der Waffen ist diskutabel, aber wirkt der Inflation sicherlich entgegen. By the way nun lohnt es sich auch sicherlich mehr die LIM zu kaufen, denn damals war der Aufpreis von 150k zur Zafir lachhaft. Die Zafir ist allein vom Kaliber besser als die LIM und da packt man definitiv gleich die 150k drauf. Der Unterschied von 650k zur MK200 macht da definitiv mehr Sinn.

    , aber durch das permanente Fahndungssystem sind normalerweise solche Straftäter auf kurze oder lange Sicht ziemlich gefickt. Ebenfalls gelten sie als Gesetzlose und sind in der Gesellschaft verachtet.


    Es sollte alles so bleiben wie es ist!

    Haha... als wenn hier irgendjemanden das permanente Fahndugssystem interessiert, es wird geraubt und getötet... Ich bezweifele, dass jemand geächtet ist, wenn man in einer Gesellschaft voller Banditen jemanden ausraubt. Jeder ist auf den eigenen Vorteil aus und agiert zu seinem Vorteil... jeder der was anderes sagt, lügt sich dreist selbst an und das trifft auch auf mich zu! Wenn ich n HEMMT sehe, möchte ich den unter allen Umständen klauen und keiner würde hier anderes handel... (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

    Viele die hier rumlabern sind nicht mehr als Moralapostel, die hier einen auf "guter, großer RPler machen, auf ELAN ist was Tacheles...


    Das System wie es momentan ist, hat ein gutes Balancing und funktioniert schon lange so... etwas anderes ist vom größten Teil der Community nicht erwünscht und wird bon daher auch nicht umgesetzt... Wenn ELAN nicht gut gefunden werden würde, würden die Spielerzahlen anders sein!

    Ob ich jetzt auf dem "Verbinden Knopf" oder im Busch auf Tanoa warte, kommt es nicht auf exakt das selbe hinaus?


    *edit*
    Nach einer Diskussion mit ein paar Kollegen ist mir die Erleuchtung gekommen: Natürlich macht es einen unterscheid! Robert und lutrox ihr habt volkommen recht! :S

    Naja, die einzig genannten Gründe beziehen sich daraf, dass man doch nicht laufen möchte wenn man am Srsch der Welt ist. Das Problem am Gangausstatter und Reichenshop ist denke ich mal das geringste Problem. Wie Pommes schon sagte, seid ihr einfach zu faul und das ständige umloggen hat absolut nix mit RolePlay zu tuen... Teilweise renn ich einfach "just for fun" mehrer Kilometer über Tanoa um die Landschaft einfach zu genießen (auf Altis würde ich davon eher abhalten :D ).
    Ob ich jetzt an einer Verarbeitung oder an einem Händler warte, oder mich dort einlogge kommt aufs selbe hinaus :P Und woher sollte ich denn wissen, dass jemand an einem solchen Ort ist, ohne mich einzuloggen?