Beiträge von Karl Laschnikow

    Ich werde Team ELAN, ein an sich sehr geiler Server, nach über 400 Stunden verlassen oder zumindest die Aktivität drastisch senken, da viel zu wenig Roleplay geführt wird! Das einzig Wichtige sind deine Fähigkeiten im Umgang mit Waffen und dazu welche Waffe du auf dem Rücken hast. Ich bin der Letzte der etwas gegen eine faire Schießerei hat, aber wenn das Schießen zum Alltag wird, befinde ich mich nicht auf einem RP Server, wie sich Team ELAN selbst nennt. Außerdem kann ich mich demnächst zum debattieren anmelden, da ich ständig mit irgendwelchen Leuten diskutieren muss, ob etwas regenwidrig war oder nicht, einfach weil die meisten nicht einstecken können! Vom Regelwerk braucht man garnicht sprechen: Viel zu schwammig definiert und jeder Moderator legt sich die Regeln anders aus und man darf stundenlang diskutieren.
    Viel Spaß euch noch, ich bin raus!


    PS: Ich hab mal eine Umfrage im Thread erstellt, wo ihr ja mal das RP auf dem Server bewerten könnt! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Problematik besteht darin, dass die TASS ihre Rechte zu Zwecken ausnutzt, die sie nicht angemeldet haben. Mit Rechten meine ich z.B. das Tragen von einer CAR-95 oder das Fahren eines Ifrits. Diese Rechte wurden der TASS gegeben umd Begleitschutz zu gegeben und nicht um aktiv auf Banditenjagd zu gehen. Also findet hier ein Missbrach der Rechte statt. Banditen jagen kann im Prinzip jeder, dennoch sollte das RP im Vordergrund stehen. Aber wir von der Polizei können gegen die TASS kaum Strafen, wie z.B. Freiheitsberaibung aushängen, was bei "normalen" Rebellen möglich und denkbar wäre. Halt je nach Situation.

    Ich meine den Mazud Mahandi festnehmen, weil sein Name über dem Kopf steht ist schon ein wenig arm #Metagaming. Klar ist er für seine Action bekannt, aber ihn ohne Grund bei einer Farmtour festzusetzen, ist absolut sinnlos!

    Ich möchte mich mal zum Thema TASS äußern: Und zwar ist es in letzter Zeit öfter vorgekommen, dass sich die TASS wie eine zweite Polizei aufführt und Leute festnimmt. Zu Anfang hieß es, die TASS sei eine Sicherheitsfirma für Begleitschutz ziviler Personen. Mittlerweile wird nur noch selten Begleitschutz gegeben, aber es werden Leute gejagt und festgenommen. Außerdem werden häufig Waffen üner 5,8mm benutzt, z.B. die ASP Kir 12,7mm. Desweiteren arbeitet die TASS mit der Polizei zusammen, was gegen die Richtlinien der Polizei verstößt. Die Polizei darf unter KEINEN Umständen mit zivilen Gruppierungen zusammenarbeiten. Der Höhepunkt ist, dass die TASS der Meinung ist, dass sie Personen im Dienste der Polizei einfach ohne Ankündigung erschießen.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die TASS mit über 12 Leuten arbeitet und einige von denen nicht einmal in der Gang drin sind. Normalerweise sind 12 Leute ein Maximum für eine Gang!


    Hier mal ein kleines Beispiel, welche Frechheiten sich die TASS herrausnimmt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Das Video stammt nicht von mir, sondern vom Mazud Mahandi, welcher mir erlaubt dieses Video zu benutzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Roy Beer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Karl Laschnikow 36601

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach ein paar lustige Sachen von Team ELAN, welche ich einfach zusammengeschnitten habe.

    Bist du noch ganz knusper?!?

    Bei der Regelung mit der KPH geht es darum, dass das Töten von anderen Spielern nicht zum Normalfall wird. Es gehört einfach dazu mal in Schießereien verwickelt zu sein, dennoch sollte es nicht zu oft passieren und zum Normalfall werden. Ansonsten könnte man einfach die Waffen rausnehmen und fertig. Es ist doch kein Problem, dass die KPH steigt, jedoch sollte sie nicht einen bestimmten Wert übersteigen.
    Deine Argumentation ergibt 0 Sinn und ist, genau wie der andere Beitrag dum** Provokation. Außerdem kann man sagen, dass du den Sinn dieser Regelung wohl noch nicht ganz verstanden hast, was man ganz gut an deinen beiden Beiträgen sieht. Aber Kopf hoch, das wird! ;)

    Wenn ich mich also jeden Tag dazu entscheide in den 2 Stunden in denen ich spielen kann eine Bank zu machen (was nicht verboten ist) und jedesmal 4 Cops töte ist meine KPH > 0.75 und ich werde dafür gebannt.
    Also kann ich es ja anscheind nicht nach freiem Willen machen!?!?

    Dann entscheidest du dich halt nicht jeden Tag eine Bak zu machen, ansonsten Pech?!
    Klar kannst du die Bank nach freiem WIllen machen, solltest dann aber auch Stunden spielen, in denen du einen anderen Spielstil an den Tag legst! Ganz einfach!
    By the way bei euer Spielzeit machen 4 Kills auch nicht den Unterschied...



    Was geht hier eigentlich momentan ab? balu wieso redest du hier so und versuchst das Team zu provozieren? Tust hier auf Chef, du würdest wahrscheinlich heulen wenn du vom Server gebannt wärst, weil du nicht mehr wüsstest was du sonst den ganzen Tag machen sollst. Deiner Meinung nach sollte man gleich alle Waffen vom Server entfernen weil diese ja die KPH erhören. Wäre ich Admin hätte ich dich schon längst gebannt mit deiner kindischen art jeden immer zu provozieren du Gutmensch.

    Wie Mario schon sagte, ist der Thread nichts anderes als Provokation, weil ihr ein Problem mit der Regelung habt...

    Moinsen Jungs und Mädels


    Ich würde mir wünschen, dass auf Tanoa 2 oder 3 Krankenhäuser verteilt werden. Einfach aus dem Grund, dass man sich eben schnell auf 100 HP heilen kann und man nicht den einen ARAR, der sowieso schon viel Stress hat, nerven muss. Der hat genug Einsätze und sicher keine Zeit uns hinterherzurennen um uns Schmerzmittel zu geben.
    Kurz und knapp: Integration von Krankenhäusern auf Tanoa. (Von Altis weiß ich nicht ob es da bereits welche gibt, wenn nicht, da gerne auch)


    Mit feundlichen Grüßen
    Roy Beer

    Kann ja sein das sich dadruch die Eigenschaften der Waffe zum negativen verändern kann euch aber im Prinzip egal sein da ihr euch den Schalli einfach nicht kaufen müsst.
    Und somit ist es kein Argument den Schalli nicht einzuführen

    Eben der Meinung bin ich auch! Es ist doch erstmal egal, ob der Schalldämpfer sich lohnen würde. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er isch von seinem Geld kaufen möchte und jeder muss selbst entscheiden, ob man den Schalldämpfer braucht oder eben nicht?! Solange er im Preisverhältnis zu dem 5,56mm und 6,mm Schalldämpfer passt, ist doch alle in Ordnung!