Beiträge von Karl Laschnikow

    Wenn ich mir das Video ansehe, sehe ich da keinen Ansatz, wie man nach euren Forderungen das RP fördern soll mit deinen oben genannten Forderungen?

    Das Problem bei z.B. genau dieser Situation ist, dass wir ja keine andere Möglichkeit hatten als ihn zu töten, da er es sonst mit uns gemacht hätte...


    Warum verwickelt ihn nicht einer eurer Leute in ein Gespräch, ein Anderer schleicht sich an, oder blockiert die Zufahrt?

    Mal ehrlich wie soll man sich in Arma denn anschleichen? Jeder gescheite Spieler würde das merken, bzw. hören und dann wäre der der sich anschleicht im Prinzip tot...



    Ihr solltet euch evtl besser organisieren zb mit Betäubungsmunition etc.

    Betäubungsmunition war mir vorher nicht bekannt. Woher bekomme ich diese? Damit würden sich natürlich alle Probleme, welche ich oben aufgeführt habe, lösen!

    Sehr geehrte Community von Team ELAN,


    meine Kollgegen und ich haben ein Problem beim Ausrauben von Personen bemerkt.


    In folgendem Video haben meine Kollegen und ich einen Raub auf eine bewaffnete Person gestartet und sie wehrt sich, das heißt wir MUSSTEN ihn erschießen und wir als Räuber hatten von dem Überfall nichts außer den LKW. Den zu verkaufen ist aber ziemlich asozial, daher ließen wir es. Im Endeffekt haben wir das umsonst eine Person erschossen,da wir das Geld sowieso nicht bekommen. Eigentlich bleibt uns damit ja keine andere Möglichkeit noch Geld rauszuschlagen, essei denn wir verkaufen den LKW...



    Wenn man dann auf einen ARAR Mitarbeiter wartet und die Person wiederbelebt wird, dürfen wir mit ihr nichts anstellen, bzw. ausrauben und das Geld an uns nehmen. Nach der Behandlung heißt es dann man hat Kopfschmerzen und man muss ins Krankenhaus. Und somit ist das Geld für uns Räuber weg. Die Personen dampfen dann mit dem Geld zusammen mit den ARAR Mitarbeitern ab. Die Person hat somit nichts außer die Waffe verloren. Bargeld und Items bleiben ja im Inventar.


    Mein Vorschlag ist, dass das Geld und die Items entweder auf den Boden fallen, oder man den Leuten nach der Behandlung die Brieftasche abnehmen darf.
    Klar jetzt könnte man meinen, dass wir die Personen umschlagensollen, aber wie sollen wir das denn machen, z.B. wie in der obigen Situation im Video?


    Generell kann man sagen, dass diese Regelungen das RP ziemlich einschränken. Es ist ja in Ordnung, dass ARAR Mitarbeiter eine Safezone "erschaffen", aber dennoch sollte man Leute fesseln dürfen und den Raub fortsetzten können.


    Ich hoffe man kann das Problem erkennen, was ich und meine Kollgegen sehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Laschnikow