Beiträge von John Mustasch

    Glasgow-Coma-Scale ist, wie der Name sagt, eine Skala, kein Effekt! :x

    damit war eher gemeint, dass manche Spieler "bewusstlos" sein könnten aber nunmal nicht reanimationspflichtig. Also irgendwie auch verschwommen sehen etc. Das also abhängig vom GCS manche Effekte entstehen und durch Medikamente verändert werden. Das klingt zwar mehr nach Mod wäre aber der Hammer. Aber wie gesagt alles viel zu viel. Ihr macht einen MEGA Job da will man ja ncht noch Forderungen stellen! Macht weiter so und auf viele weitere coole RP Situationen jetzt mit dieser coolen Idee mit dem Medic System

    Eine PEA wird bitte nicht Defibriliert! :o

    Sorry mein Fehler. Keine PEA sondern dass man bei ner pulslosen ventrikulären Tachykardie kardiovertiert oder halt der Standartfall bei Kammerflimmern defibrilliert. PEA war da der falsche Begriff. #Schlafmangel


    und nochmal extra für den Fremdscham


    Unser NotSan Lutrox hat da aber ordentlich seine Hände im Spiel. Wie wärs mit GCS-Effekt und SpO2, Defibrillation bei PEA oder so. Na ja für Vanilla schon jetzt der absolute Hammer! Wenn das so weitergeht dann haben wir irgendwann ACE überholt XD Aber leider haut das mit dem ARAR und der Zeit nicht so hin. Ich komme ja gerade so mit der Kanzlei klar. Mal sehen ;)

    ARAR-Kollege 1 (im Funk): "Ich bin einmal Status 0 (Übersetzt "ARAR Down SOS") jetzt darf auch Sofia kommen"

    Ich (in Sofia): *blick auf die Karte und sehe mehrere Tote Kollegen am Airfield*: "Jo ich bin auf dem Weg. Ich frag einfach gar nicht nach okay?"

    ARAR-Kollege 2 (eingeteilt in Kavala und auch tot in Athira): "Ist auch besser so" XD


    Es ist bis heute Mysterium was dort geschehen ist

    Ich werde diesen Thread jetzt nutzen, um einige schöne und auch berührende Psychatrische Anliegen zu teilen. Erst gestern hatte ich wieder eines, dass mir wieder Wasser in die Augen zauberte.


    https://www.twitch.tv/videos/117753527


    der Stream begann schon sehr gut und daher nochmal danke an Marcel Wullf

    Sind ein paar schöne Photos dabei.
    Wenn ich nicht demnächst sehe, dass du den Launcher benutzt, dann banne ich dich. Kappa :thumbdown:

    jo schon verstanden boss ^^ hab zwar keine Ahnung wo du das siehst, aber seit einer Woche läuft der Launcher bei mir wieder also ich gelobe Besserung! Mal schauen, ob in Bälde auch ein Teil 3 kommt ;)

    Einige können sich sicher an mein Video vom 18.Oktober.2016 erinnern. Es trug den Namen "Mein Team-ELAN <3"
    Viele wollten einen Teil 2 und daraufhin hab ich mich drangesetzt und ein bisschen gebastelt. Hier ist also Teil 2:



    Viel Spaß und vielleicht in ein paar Monaten auch Teil 3 ;) Je nachdem, wie gut es ankommt!


    LG Euer Josh Mustasch / Dr. John Mustasch

    Hey Connar Frost und alle anderen, die das hoffentlich lesen und sehen können;


    Es ist zwar schon eine ganze weile her, seitdem ich RP geführt habe, aber beim herumstöbern auf meinem ganz alten YT-Acc bin ich wieder auf dieses Video gestoßen, dass ursprünglich durch GEMA-Urheberrecht gesperrt wurde, und welches ich deshalb nicht mehr hochladen konnte. Dennoch ist es besser zu spät als nie und deshalb ist hier das Video:



    So ein RP findet man auch nicht alle Tage und trotz meiner noch et´was jüngeren Stimme ist es doch ganz gut geworden! Viel Spaß beim gucken
    LG Euer Josh Mustasch / Dr. John Mustasch


    PS. am besten ganz schauen, so wird es am schönsten und Kakao und Kekse sind auch nicht fehl am Platz ^^

    Die *piep*töne hast du schön ausgewählt :D
    LG. Axel Raupe

    Naja ich war net ganz so zufrieden aber man muss ja net öffentlich über Geschlechtsumwandlungen sprechen mit dem ganzen vulgären Vokabular XD


    Naja auf jeden Fall war es echt lustig. Mal schauen wir sehen uns bestimmt mal auf dem TS! Bis bald und Lg
    Josh Mustasch

    Liebes Team-ELAN, Liebe Community,


    Ich habe jetzt schon fast 3 Monate auf eurem/unserem Server verbracht.
    In meinen Augen ist das der geilste Server den es gibt und als Dankeschön für alle tollen Erlebnisse auf Team-ELAN habe ich da was kleines zusammengeschnitten.
    Wenn ihr einen Teil 2 wollt, dann lasst es mich wissen, ich habe schließlich noch ein paar coole und lustige Clips sowie Bilder auf Lager!!!
    Liebe Grüße Euer Dr. John Mustasch / Josh Mustasch / Pate Josh <3


    https://youtu.be/19IVf_wIICI

    Liebe Community,
    Ich habe heute das Bedürfnis, mich bei einem top kollegen hier auf Altis auf der Team Elan Insel zu bedanken. Es handelt sich hierbei um Max Richter, der in meinen Augen eine Glanzleistung am heutigen Tage präsentierte. Alles begann mit dem Connecten als ARAR am Krankenhaus Kavalla. Ohne ein Wort zu verlieren stieg Max Richter also auf das Dach des Krankenhauses und machte sich daran, zu springen. Mit ein paar gutem Worten und Zusprüchen konnte ich ihn erstmal vom Dachrand wegbewegen. Die hinzugerufene Polizei traf leider zu spät ein, sodass sie ein späteres Mal gerufen werden musste. Ich möchte ja nicht die ganze Geschichte präsentieren, allerdings nur die Rahmenbedingungen erläutern. Im Psychologischen Gespräch bemerkte ich mehr und mehr, wie viel Aufwand hinter seiner Story steckte. Implementiert waren eine Fremdsprache und eine PERFEKTE Backgroundstory, die alles in allem sehr glaubhaft wirken ließen. Nach einem kurzen Gespräch machte er sich auf, um sich ein letztes Mal selbst zu therapieren und war dann erstmal weg. Als der Fall für mich gerade erledigt schien traf es mich wie eine Faust ins Gesicht der Medizinische Notfall am Krankenhaus. Max Richter war gesprungen! So schnell es ging flogen mein Kollege und ich zum KH. Währemd dem 250kmh Flug wurde bereits die Polizei informiert, Ein Großeinsatz! Max Richter konnte beruhigt werden, mit dem Eintreffen der Polizei rannte er allerdings erneut aufs Dach und wollte springen (schon wieder XD) nach langem Zurenden und (ja ich gebe es zu, es war wirklich scheiße von mir) nachdem ich ohn hintergangen hatte, wurde er schließlich zu seiner Sicherheit im gpnstigen Augenblick getasert und verhaftet. Ein Erfolg, der bei mir in RL leicht die Tränen auslösten. Daran erkennt man mal wieder, wie realistisch doch das Spiel wirkt. Erst im Nachhinein fiel mir auf, dass ich zitternd vom Stress und schweißgebadet auf meinem Stuhl saß und ich mit den Nerven am Ende war.


    Der Grund, warum ich diese Story erzählt habe war, die vorzügliche Roleplay Leistung von Max Richter. Ein RIESIGES Dankeschön geht daher an dich raus. Teilweise trifft man auf der Insel an Leute, die überhaupt keinen Bock auf Roleplay haben sondern nur "abknallen" wollen. Doch diese Leistung hat einen Oskar verdient oder irgendeine andere Auszeichnung. Danke also an den Max Richter, auf dem (vor der Einweisung) 1,3Mio Euro als Kopfgeld ausgesetzt war ;) Jetz weiß ich auch den Grund.


    VLG Dein John Mustasch :thumbsup:
    Eure Meinung bitte in die Kommentare