Beiträge von Peer Infusion

    Jeanne Darmerie: Was wäre denn für dich ein richtiger Schwerpunkt? Die Cops? ;D
    Legionaere Richie: Ihr habt das immer live gemacht also vor publikum, oder? Ich würde das halt in Video Format filmen und dann hier oder auf youtube veröffemntlichen.
    Wir können uns ja mal darüber unterhalten im ts oder so..


    Robert Krüger: Gerne. Lass mal im Ts quatschen.


    Ich freue mich sehr über das Positive Feedback. Weiterhin alle vorschläge willkommen.
    Viele Grüsse Peer
    PS: Ich heisse Peer Müller auf dem Server und dem TS.

    N´abend
    ich wollte mal fragen, ob jemand interesse eine, vllt. mit jemand anderem zusammen moderrierten Talkshow oder Doku, über die Inseln und ihre Bewohner, anzuschauen. Man könnte sich mit verschiedensten Personen/Polizisten/ Vertreter von Gangs über aktuelle Themen oder sowas unterhalten, möglichst neutral und offen für alle Meinungen. Ich bin offen für (fast);D alle Vorschläge offen. Ausserdem, hätte jemand Lust und Zeit das mit zu machen?
    Schreibt auch gerne PN wenn euch das lieber ist.
    Viel Grüsse und immer eine Banditen freie Fahrt.
    GEZ. Peer Infusion

    nur nen kleiner bug :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.