Beiträge von Justin Jackson

    Genau das wurde doch gemacht? Es wurde niemand aus einer Gang geworfen, steht so aber auch in der Ankündigung. Nur neue Gangs können maximal 9 Personen einladen. Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch

    Die Aktivität wird dennoch eingeschränkt da bei jedem leave aus der Gang keine neuen dafür eingeladen werden. Somit ist die Aktivität einer Gang gefährdet und dies extrem. Somit schrumpfen nach und nach die alten Gangs auf die 9 Member.

    Im Namen von Horizon:


    Man baut eine Gang auf,holt nur Anfänger dazu,ist stolz auf die Aktivität von 15 aktiven Spielern.

    Trotz 15 aktiven Spielern sind wir nie negativ aufgefallen durch Cophunting oder übermäßiges Ballern,das ist auch dem Aspekt zu verschulden -> [Anfänger],dennoch waren/sind wir 15 MANN und diese 15 Mann dürfen jetzt nicht mehr zusammen spielen,was uns schaden wird,extrem. Ihr erwartet steigende Spielerzahlen aber solche Aktionen führen zu sinkenden Spielerzahlen.


    Gangspots:

    Ich zähle Horizon zu einer der aktivsten Gangs auf dem Server und fights gg. Cripz sind nie gut ausgegangen,keine Frage. Dennoch verloren wir dadurch nicht an Motivation,wir sind ehrgeizig geworden und üben derzeit sehr stark um irgendwann gegen diese zu gewinnen. Es war noch nie anders,eine Gang hielt immer alle Spots,bis die nächste kam und diese vom Thron schmaß,dennoch ist die Regelung mit den Gangspots nicht negativ anzuheften und zu verstehen. Das will ich nicht abstreiten.


    Fazit zur Regeländerung:

    Anstatt einfach eine Regelanpassung zu gestalten im Sinne von "Es dürfen max. 6 Mitglieder einer Gang jemanden überfallen und andere müssen sich enthalten" wird hier in einer länger bestehendes System eingegriffen und maximal eingegrenzt,Stammspieler/Gangs werden auseinandergerissen und nur auf "neuere Spieler" wird Rücksicht genommen,hier wird nur aus Negativerfahrungen ein Grund zur Änderung gezogen,positive Aspekte der Ganganzahl mit 16 Mann werden abgeblockt oder nicht beachtet. Es hätte auch einfach gereicht die Maxzahl von aktiven Spielern auf 6 zu ändern und bis zu den 16 alles mit Reservisten einzuschränken. Nein,man muss die Gang direkt halbieren..


    Ganz klares ":thumbdown:"

    Wenn die Unschärfe ein Filter ist dann nur einer. :)

    Viel zu Farbintensiv,entweder sind hier seltsame Kameraeinstellungen von Haus aus der Fall oder übersättigende Filter! Und übersättigende Filter = Color Lookups und somit Filter!! Kameraeinstellungen sind ebenfalls Filter die das Bild verfälschen also sind Kameraeinstellungen auch FIlter!! Artikel 13 beinhaltet Upload-Filter,upload Filter sind auch Filter= viel zu kräftige Farben. Grundsätzlich gilt : Zu viele Filter = Scheiße und scheiße ist Artikel 13. illuminati confirmed. :/

    Hi,

    Bin seit einiger Zeit wieder auf Altis u. Tanoa unterwegs und zähle mich zu den treuen Elan Spieler.

    Auf jeden Fall hat sich etwas extrem verschlechtert in der Zeit wo ich nicht da war und das ist das verhalten im Chat...

    ein kleines Bsp:


    Frage im Side: Hi,suchen derzeit nach einer Gang,falls jmd noch Leute sucht bitte anschreiben.

    Antwort im Side: Hallo "Gangname" sucht noch Leute,kannst dich gerne melden.

    Typ mit richtig dicken Eier: Und wer kennt euch Nonames?


    Bsp:


    Gang im Side: Ihr lappen kommt nur wenn keiner on ist und nehmt unsere scheiße ein

    andere Gang: Sandalen wie ihr habt nicht zu reden.

    Typ der sagt das es nichts im Side zu suchen hat: Könnt ihr das bitte in der Schlichtung klären?

    Gang im Side: Was willst du Glatze jetzt


    Des weiteren sind Gangfights im Chat ja scheinbar zur Normalität geworden,sollte ein Kampf mal nicht so glücklich ausgegangen sein

    muss jeder sich rechtfertigen und mit Beleidigungen rum werfen.


    Spiele wieder Altis wegen einem Freund der gerne damit anfangen würde und helfe ihm dabei Fuß zu fassen und wenn selbst er als Hardcore CS:GO Spieler sagt

    das hier was falsch läuft im Side,dann muss ich mir selbst mal Gedanken machen,denn er hat Russisch und Kindergarten verhalten studiert.


    Derzeit ist der Sidechat für mich Tabu,weil eben Schwanzvergleiche und Minderwertigkeitskomplexe Normalität geworden sind...


    Würde mich freuen wenn demnächst mal eher auf den Chat geachtet wird und mal Leute dementsprechend für solche unnötige Sachen bestraft werden.


    Wörter die am meisten fallen:

    -Glatze -Sandale -NoName -Randall


    Ich würde mir wünschen das in Zukunft so etwas mehr bestraft wird,finde es schade das solches Verhalten für neue Spieler direkt sichtbar ist und einen ersten Eindruck hinterlässt.