Beiträge von Justin Jackson

    Wieso Reagieren können? Die einzig richtige Reaktion ist ergeben weil man sich klar im Nachteil befindet,Das Leben zu wahren ist oberste Regel

    demnach kann man sich auch seiner Niederlage eingestehen und nicht immer versuchen den Helden zu spiellen

    Also dürfte man deiner Meinung nach einfach ohne RP technischen Hintergrund direkt eine Rucksackladung unter einem Fahrzeug platzieren und ihn somit Schach Matt setzen?

    Ich glaube hier wird nicht verstanden worauf ich hinaus möchte.

    Ist mir bewusst das die Chanchen in einer Gruppe erheblich niedrig sind.

    Ob das jetzt eine offensive Handlung ist oder nicht ist eine eher geringere Frage.

    Wichtiger wäre doch: Wie gehst du im Rollenspiel damit um? In diesem Fall und gerade auch dadurch, dass da so viele Personen standen: Woher weißt du wer jetzt den Zünder hat ? Ist das die einzige Ladung? Du würdest durch einen Schuss, denn du nicht mit Gewissheit platzieren kannst, ja dein eigenes Leben und gerade deine Wahrscheinlichkeit zu überleben auf ...5 % legen. Viellicht weniger.


    Dadurch dass deine Überlebenschance sehr sehr gering sind halte ich eine Schusseröffnung für sehr fragwürdig/schwierig. Wenn du es als gegnerische Partei richtig anstellst und dir Mühe gibst, gehst du und deine Kameraden mit diesem Schuss ein noch größeres Risiko ein. Man kann viel aus diesem Video lernen: Wie man sich als Gruppe hinstellt, inwiefern man die Lkws positioniert und inwiefern man vielleicht auch Wachen aufstellt, um es den anderen schwerer zu machen, eine Sprengladung zu setzen und so vor zugehen. Gelingt einem das nicht bleibt einem nur der JarJar Bings: Ichse mich ergeben! Ichse mich ergeben! und dann verhandeln.

    Ist mir bewusst das die Chanchen in einer Gruppe erheblich niedrig sind.


    Mir geht es eher um folgende Situation :

    Du gehst alleine Farmen,jetzt kommt eine Person legt eine Sprengladung unter dein Fahrzeug und setzt dann erst den Call!

    Wie hat man da noch eine Chanche zu reagieren?

    Letzendlich finde ich das man dahingehend die Regeln auffrischen sollte^.

    Zum Einen ja man muss einen Gegencall setzen und zum anderen hätten die Leute den Forderungen nachgehen können und sich ergeben können, was sie nicht getan haben und somit mit den Konsequenzen leben mussten, dass alles in die Luft geht.

    Was ist wenn die Sprengladung vor dem Call gesetzt wird? Ich meine ist ja letzendlich nicht verboten^^.

    Dann versuch da mal noch einen Gegencall zu setzten ohne das derjenige alles in die Luft sprengt.

    Video ansehen bitte :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frage zu der Aktion:

    Zählt eine Sprengladung als Offensive Handlung? Es gibt keine spezifische Regelung dafür hätte hier die Gegenpartei schießen dürfen als die Sprengladung gelegt wurde?

    Ich hatte nichts damit zutun geschweige denn etwas dagegen aber darf ich wenn mir das selbe passiert und jemand eine Sprengladung unter mein Fahrzeug stellt das Feuer eröffnen oder

    muss ich einen Gegencall machen?

    Ich meine schön und gut RP muss von beiden Seiten vorhanden sein aber sobald ich einen Gegencall setze könnte er mit einem Klick alles in die Luft jagen und somit frage ich mich ob es sich evtl.

    lohnen würde eine spezielle Regel in Kraft zu setzen für eine solche Aktion.

    Man hätte letzendlich als betroffener keine Chanche zu reagieren und man wird SchachMatt gesetzt.


    (Habe nichts gegen das Video,sehe da nur noch einige Gesetzeslücken)


    <3

    Warum gibt es keinen Dislikebutton? ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi ich sehe hier viele Leute die für Portraits hier Geld verlangen.

    wollte nur mal schnell fragen ob ich das ebenfalls könnte und wenn ja wie viel?

    Ihr entscheidet die Preise.

    Würde Gangfotos + Selbstportraits anbieten.

    Portfolio: aspin3d.carbonmade.com

    AiiyzOL.jpg37FYvwD.jpgP2ZheYe.jpg

    Wenn Moderatoren nur noch mit der Frage "war das RP-Technisch inordnung" Bewerten , lauf ich gleich mit einer Waffe in eins der PolizeiHQs schrei laut ich bin Rebell und stehe gegen eure Macht auf und erschieße jeden.



    ,, wenn sie mich abknallen, haben sie nichts dabei gewonnen" waren seine Worte.

    Habs mir jetzt nochmal angehört er sagt eindeutig : SIE KÖNNEN MICH GERNE ABKNALLEN.

    Naja, ganz streng genommen hast du ihm nie eine Drohung ausgesprochen welche dir die Erlaubnis gab, die Person zu erschießen. Du hast lediglich nach seinem Ausweis gefragt und er hat daraufhin Meta Gaming Wissen angewandt. Kein freischein den Herrn zu erschießen. Wie gesagt, streng genommen.

    Er hat mir die erlaubnis ihn zu töten gegeben. "Sie können mich gerne abknallen" war es glaube ich. Und somit gibt er mir automatisch die Erlaubnis und ich muss nichts weiteres ansagen.

    :love::love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tschüss. Wie wäre es, wenn jetzt mal jeder eine Zahl von 1-100 hier drunter schreiben würde und der Gewinner dann am nächsten Sonntag dein ganzes Geld bekommt? Wäre ne klasse Idee und gab es auch noch nie.

    Hab vorher natürlich meinen Spaß gehabt! :) Ihr Geier.

    Habe eine lange Zeit auf Elan gespielt,war mein erster und mein letzter Server.
    Derzeit habe ich leider keine Zeit mehr für Altis Life und dies wird sich auch in Zukunft nicht so schnell ändern,
    wollte mich nur kurz verabschieden und nicht einfach von der Bildfläche verschwinden.
    Habe hier viel Erlebt,positives sowohl auch Negatives beides gehörte dazu.
    Wünsche euch allen eine tolle Zukunft auf dem Server! ^^
    McFly hoffentlich wirste mit meinem Barrett zufrieden. :D


    mfg Kilmer aka Justin Jackson.

    Ich muss shN völlig recht geben,die Polizei ist die stärkste Gang auf dem Server und zugleich die best Ausgerüstete.
    Rebellen od. Banditen haben etliche Nachteile nur die Koordination unter den Gangs ist nunmal meistens besser als bei den Polizisten.
    Ich fahre schon mit gewissen Polizisten nicht mehr auf Streife weil das erste was kommt wenn sie mal getötet werden ist : COPHUNTING
    Manchmal wollen Leute ballern,waffen sind nicht umsonst Teil von Altis Life. Und wenn man als Polizist nicht gerne schießt (Tasern od. Scharf) ist meiner
    Meinung nach auch nicht gemacht für den Job,RP ist das wichtigste aber schießen nunmal auch.
    Hab gehört als ARAR kann man den ganzen Tag RP machen (Nicht böse gemeint).
    Und das du alle Rebellen in einen Topf schmeißt... Sage dazu mal nichts.

    Ich als Rank 2er Polizist fühle mich gut wenn mal was klappt ohne Tode :D Und wenn man einen Überfall stoppen kann ebenfalls und beide Szenarien spielten sich gestern ab. Wir waren auf Streife und entdeckten eine große Gruppe von Bösen Menschen die die Straße blockierten. Schnell entwickelten wir einen Plan wie alles Reibungslos ablaufen sollte ein Polizist links im Dschungel ein anderer rechts,ein weiterer war auf der Straße vor Ort der eine Blendgranate in die Menge schmeißen soll. Als die Blendgranate in mitten der Bösen Menschen landete war ich als Rekrut gefragt... Ich musste in die Menge rennen und alle festnehmen. Natürlich erfolgreich. Wir waren in diesem moment 3 Polizisten zum abführen benötigten wir 2 Pickups + 2 Hunter. Man freut sich wenn mal etwas ohne schießen funktioniert. Letzendlich haben wir 10 Banditen gestellt.. :)