Beiträge von maxider

    Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann füge ich den relevanten Ihnhalt hinzu.

    Die Partei die das Gefecht gewonnen hat, muss sich wegen dieser Regel entfernen sobalt die verlierende Partei wiederbeleblt wurde, und gibt ihnen damit die möglichkeit es wieder einzunehmen.

    Ich habe ein kleines "Problem" mit einer Regel festgestellt.
    Die regel die ich meine ist:
    Folgende Punkte/Gebiete sind von einer sicheren Zone umgeben:

    • Ein ARAR-Mitarbeiter, während der Behandlung eines Spielers für diesen Spieler.
      Dies beinhaltet auch einen ggf. anfallenden Transport in ein Krankenhaus.
      Der/Die Täter dürfen unmittelbar nach der Behandlung keine offensive Handlung gegen den Spieler einleiten und haben sich zu entfernen. (Don't be a dick - Sei kein Arschloch)