Beiträge von Lukas Faber

    Jop. Ich währ auch dafür dass es mehr Gangs geben sollte, die sich als entweder privater Sicherheitsdienst, Geleitschutz oder so legalen Sachen engagieren und sich als Gewerbe anmelden.
    Dann würden einige Leute, die sonst auf blöde Gedanken kommen, dafür bezahlt werden dass sie Leute beschützen.
    Dass würd umgekehrt bedeuten dass die Farmer schwerer zu überfallen sind, und es sich wieder lohnt in nen Verband mit 2-3 Hemmits zu farmen, was wiederrum mehr Geld für die Farmer und die Sicherheitsfirmen bedeutet.
    Win-Win Situation.

    Dann muss ich mich für die Vorschläge entschuldigen. Ich bin (leider) nicht bei der Polizei, kenne daher die genauen Regeln dort nicht.
    Ich hab einfach mal das hier rein geschrieben, was ich gut finden würde und mir bis jetzt noch nicht Aufgefallen ist.


    zu Punkt 2: Dann könnte man aber Personal einsparen :P Nur noch ein Beamter + 1 oder 2 Bürger, die nicht bezahlt werden.

    Also ich finde die Ideen mit der Leitstelle bei Großereignissen (Zentralbank ausgeraubt etc.) super. Drohne, okay, dass währ dann doch ein bisschen OP, aber die Leitstelle, Unfallstelle absichern etc. würde alles westentlich authentischer machen.
    Aber ich hätt noch 1-2 Ideen und möchte wissen was ihr dazu sagt:


    1: Bis jetzt ist es egal ob man 130 fähr, wo eine 30er Tempobegrenzung ist, essei denn dort ist ein Radar. Ich würde es cool finden, dass die Polizei dich anhalten kann, wenn du mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fährst (Man kann es schon sagen ob man 100 Km/h zu schnell fährt). Und dabei kleine Geldstrafen zu kassieren. (Vielleicht 200-1000$? darüber können wir diskutieren) Da würde die Polizei mehr als Ordungshüter tun, anstatt von einem Bankstellenüberfall zum anderen zu fahren und dazwischen nichts zu tun. Und es ergeben sich Gelegenheiten mehr RP zu betreiben, sich rauszureden (Meine Oma liegt im Krankenhaus) etc.
    Mir geht's hier nicht primär darum Leute zu bestrafen oder dass die Polizei Geld kassiert, sondern dass daraus ein paar RP Situationen entstehen, wenn die Polizei grad nichts zu tun hat.


    2: Ich hätte es gerne wieder dass man sich bei der Polizei als Bürger für die Polizei engagieren kann. Ich denk hier nicht in die Richtung Kopfgeldjäger, eher dass man ein bisschen Helfen kann. Man sollte es ev. wie in echt halten. Man darf keine Strafen kassieren, keine Festnahmen durchführen, aber durchaus der Polizei nützlich sein können. Sie können nach einem Banküberfall mit ihrem Zivilauto (wenn sie vorher von einem höherrangigen Polizisten den Auftrag erhalten haben) die flüchtigen Räuber suchen, oder verhindern dass Polizisten die alleine auf Streife fahren überfallen werden (2-3 Banditen nehmen einen einzelnen Polizisten leicht mal gefangen, das ganze Polizeiequip ist dann in den Händen der Banditen. Ob sie ihn nochimmer überfallen wenn 1-2 andere Leute mit Waffen im Auto sitzen?)
    Natürlich sollte man dafür aber auch ein paar Anforderungen erfüllen. Währ ja auch sinnlos wenn ein Bandit mit nen Polizisten fährt, er seinen Kumpels sagt wo er gerade ist und die ihn Ausnehmen. Aber so sachen wie Forumsbewerbung (ich würd es ingame machen), Mindestspielzeit etc. würd ich lassen. Ich würd die Vorraussetungen so definieren:
    Man muss Zivilist sein (Kein Bandit oder Terrorist)
    Man muss ohne Gang sein
    Seine Strafakte muss leer sein


    So, jetzt genug geschrieben. Wenn ihr noch Kritik, Lob oder Ergänzugen zu den ganzen habt, bitte drunter schreiben.
    Und sorry wenn ich dafür keinen eigenen Post gemacht hab, da hier gerade der Versuch gemacht wird die Polizei ein bisschen umzustrukturieren, dachte ich ich schmeiß meine beiden Sachen einfach dazu