Beiträge von Dimitri Baranow

    Nachdem mein Cousin, Dimitri Baranow hat geheiratet . stellte mir vor seine Ehefrau ihre Schwester. Amari Amnesie ist einfach perfekt und deswegen ist sie müssen sein meine Frau! Nach lange überreden hat sie nicht können nein sagen und wir werden bald machen Anmeldung bei die Amt!

    Ich versuchte es einfach überall...


    //Amari Amnesie (109613)

    //Vitalik Horoscho (20730)


    Nach einem Unfall..



    Kurz vor dem Durchbrennen.



    Bei einem zufälligen Treffen bei der Arbeit



    Auf einem Balkon



    Auf dem Spielplatz


    und zuletzt in der eigenen, vom Staat finanzierten, Villa


    Bei die letzte sie hat endlich gesagt ja zu mir und ich bin einfach glücklichste Mensch jetzt.

    Ich liebe dich, Amari!

    Hallo! Wir wollten auch mal an den Quests Teilnehmen und bei so einem schönen Thema macht man das auch gerne! Unsere Idee war ein Partybus, mit dem wir zum Strand in Kavalla fahren! Die beiden anderen waren zufällige Mitstreiter! An alle, die nicht mehr kommen konnten, obwohl sie es wollten.. Der Sommer ist jung, liebe Freunde!


    Die Steuernummern lauten:



    Dennis Schläger (106043)

    RexxlaR (11383)

    Laura (109613)

    Dimitri (20730)


    Das ist unsere Geschichte!


    Erstmal gemeinsam Schwimmen!

    Dann werden die Schnitzel gemacht (Nass im Sand 'panieren')

    Wahrheit oder Pflicht

    RexxlaR wählt Pflicht und muss 30m Schwimmen!

    RexxlaR ist Nichtschwimmer.

    .. und wurde dazu noch gestochen.. Aber wie wir alle wissen hilft bei dem Prasslerfischgift frisches Pipi!


    Dennis wählt auch Pflicht. (Einen Sandkuchen essen)..

    Der ist nicht lecker.

    Dennis kann nicht aufhören sich zu übergeben.

    Laura wählt zuletzt auch noch Pflicht und beweist mit 15 Liegestützen, dass auch Frauen stark sind!

    Einen Prost auf den schönen Strandbesuch!

    Danach folgten neugierige Blicke der Partymenschen auf das Polizei-HQ und bei dem Versuch die Mauer zu stürzen, gab Dennis, als der klügere, nach.. (Die Fotos passen aber nicht mehr)


    Vielen Dank für lesen!

    Und vielen Dank an euch beide, Dennis und RexxlaR!

    Ihr seit lustige Gesellen.