Beiträge von Shawn Stein

    Eben nicht :(
    Man darf den ARAR nicht verbieten jemanden wiederzubeleben. Hab schon paar Leute gefragt unter anderem den guten Lutrox. 2. Ja das mag vielleicht sein ,trotzdem straft es den Gefesselten doppelt wenn ,der böse Bub ,der ihn gefesselt hat die Handeschellen nicht aufkriegt oder zu wenig dabei hat ... Wenn man jemanden fesselt muss ja auch kein Minispiel machen wo man einen Seemannsknoten bindet etc... Geht man einfach mal davon aus ,das der Großteil der Spieler nicht irgendwelche Trolls sind und die Leute irgendwo gefesselt abstellen. Vielleicht könnte man die Handschellen materalisieren ,dass man die kauft und das die jeder
    nicht automatisch dabei hat und jeder ,der eine Handschelle kauft kriegt automatisch einen Schlüssel dazu. Und bei Schlüssel muss man bekanntlich ja nicht 10minuten rumwurschteln bis man die Handschelle offen hat.
    Das System für die Autos bemängel ich auch nicht. Nur wenn das gleiche System für die Handschellen eingeführt wird.^^

    Heyho bin noch ziemlich neu auf dem Server also entschuldige ich mich schonmal falls ich irgendwelche dummen Fragen stelle ,die eigentlich jeder weiß.


    Generell finde ich den Herz-Kreislauf-Stillstand gut gedacht. Allerdings viel zu allgemein und es wird öfters die falschen treffen. Wenn die Wahrscheinlichkeit zu niedrig ist ,ist es zu uneffektiv ,wenn sie zu hoch ist gibt es Aufstände ,wenn die Leute durch einen Desync etc. sterben und ihre frischgekauften Klamotten verlieren ,die eine Million kosten oder so ( Kenn mich nicht mit den Rebellen/Banditenpreisen aus).
    Könnte man das nicht vielleicht Rp-technisch lösen? Wie zB. 2 Parteien haben eine Schiesserei 1 Partei wird restlos erschossen und die überlebende Partei ,darf zu dem Medic gehen und sagen ,dass die nicht wiederbelebt werden dürfen ( Da könnte man zB. Bestechungsgeld einbringen ,damit die netten ARAR's auch nicht leer ausgehen kommt natürlich auch auf den ARAR an ob der das annehmen würde.). Dann würde dieses "Du bist tot und so bleibt es auch"-System von den Spielern ausgehen und würde nicht random irgendwelche Spieler die Motivation rauben.


    2. Ich versteh das mit den Handschellen nicht ganz. Wenn man jemanden fesselt und diesen anschließend entfesselt ,dann muss man dieses Lockpick-Stifte-rätselspiel spielen? Das würde eher den Gefesselten bestrafen als den ,der entfesseln will jedenfalls wenn ich derjenige wäre ,der versucht die aufzumachen... Ich bin heute an einem Wagen ziemlich verzweifelt und habe 3 Dietriche verbraten für gar nichts. Dementsprechen würde es dann an dem Geschick des Spielers liegen ,ob der Gefesselte frei sein kann oder gefesselt irgendwo vergammelt.


    3. Das autofarmen wird bei mir immer noch grundlos abgebrochen(Stand 29.07.2016 Uhrzeit: ca 15 Uhr) ;(


    Das hört sich jetzt alles so negativ an ,aber in kurzen Zeit in dem ich auf dem Server bin hatte ich schon echt viel Spaß und finde viele Sachen echt klasse , besonders wie viel Mühe sich alle geben und den Server immer versuch dynamisch zu halten mit neuen Features.
    Klasse Server :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Lg. Shawn Stein :thumbup: