Beiträge von Franz Fischer | Bene

    Sry aber die Wahrheit tut manchmal mal weh.


    Seit Jahren wird durch verschiedenste Maßnahmen (große RP Events Mazud Mahandi, Tanoa beauftragte, coole Events, eigene Tanoa Cops, Konstruktive Kritik von den aktiven Tanoa Spielern usw.) versucht Tanoa zu pushen. Alle Maßnahmen sind immer nur Zeitweiße hilfreich.


    Mal ganz Ehrlich, Tanoa ist und wird immer der klotz am bein von elan bleiben. In der Zeit in der ich hier bin, würden mehrer duzten Vorschläge von der Community gemacht um Tanoa attraktiver zu machen. Einige Vorschläge hätten nur minimal Arbeit Inanspruch genommen und wieder andere benötigen ein aufwendiges neues Script. Doch passiert ist eigtl. so gut wie Garnichts, es kommt einfach von seiten des Serverteams nichts. Es wurde immer in z.B CM Talks gesagt: Guter Vorschlag schauen wir uns an. Doch passiert ist nichts


    Da kann ich dann auch nachvollziehen, dass das Interesses für einen Toten Hive nicht mehr vorhanden bzw. minimal ist.

    Das ist halt ein Teufelskreis den wir als Community brechen müssen. Viele Leute sind voreingenommen weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und gehen demnach direkt anders an Situationen ran.


    Gestern habe ich ein Gefecht verloren, kein Ding für mich. Danach treffe ich wie sich raus stellte auf die selbe Gruppierung. Wollte den nur anhalten weil er über die Wiese gefahren ist (ja ich achte auf sows) und es ist direkt eskaliert weil sie dachten wir wollten sie jetzt hunten. Ja da haben beide Seiten falsch agiert, die Zivs dann mit einer banalen Aussage "wir sind immer noch 6 Mann" und wir aufgrund dieser Aussage dann. Aber das ist halt ein gutes Beispiel. Kann halt alles besser laufen, wir können nicht wissen wer da fährt und die können ja nicht wissen was wir wollen und wie wir es spielen. Voreingenommen halt.


    Ich denke einfach jeder sollte anpacken die schwarzen Schaafe raus zu filtern und selber, so viele schlechte Erfahrungen er auch gemacht hat, sei es als Ziv bei Cops, oder als Cop bei Zivs, immer wieder unvoreingenommen an Situationen gehen. Ich denke viele wären überrascht. Und falls dem dann doch so ist, dass man wieder "abgefucked" wird, kann er sich gerne, was die Whitelist Fraktionen angeht, bei uns Ps

    Ich kann dich da voll und ganz Nachvollziehen, aber in meinen 3 Jahren habe ich persönlich immer wieder mal probiert cool RP Situationen von ziv zu ziv oder ziv zu cop herzustellen und ich musste leider immer wieder feststellen, dass man schönes Rollenspiel leider nur mit den bestimmt immer wiederkehrenden Personen machen konnte.


    Umso besser waren die RP Situationen die ich erleben durfte. Z.b hat ich damals noch nicht so viel Kontakt mit Philton und dann war das Gefängnisausbruch Event. Als wir geflohen sind haben wir den ganzen Weg richtig geiles RP gemacht und daran erinnere ich mich heute noch zu gern. Leider muss ich spontan letzten Samstag was erledigen und konnte es deswegen nicht wiederholen

    Ich finde den ak-12 aspect ziemlich wichtig. Bei 30k pro Mag. und 1000 Schuss pro minute und einer Kapazität von 30 Schuss würde man ziemlich genau 1 Mio pro Minute verballern :huh:


    Ne als ganz ehrlich. 1. Kann man ein Makro nur mit enormen Aufwand nachweisen und 2. finde ich es nicht schlimm weil jeder mit bisschen verstand kann es sich besorgen. sry Geralt Schlübell :*

    :/:rolleyes:<X

    Ich weiß nicht warum du dich hier beschwerst, die Faktionsfahrzeuge ist ohne in Billig in vergleich zu den Zivi Fahrzeuge. Ich weiß nicht wie du Fliegst,fährst oder zu Wasser unterwegs bist, aber wenn du so ein großen Fahrzeug Verschleiß hast das die paar Hunter tausend dich so finanziell in den Ruine Treiben dann musst DU was ändern und nicht das Wirklich coole Feature.


    Ach und zum Schluss wenn das dein einziges Problem sind dann machen Opium  Conway wirklich ein sau guten JOB

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein erste "großer" Überfall:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reaktion Zeit war da :D  Crocodile Downdee

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OMG hab so alte Videos noch. Die stimme ^^;(

    Findes gut das du eine Gang aufbauen wollte, aber ab 3000k Stunden "neue Spieler" zu suchen mach nicht Viel Sinn. Das sind 125 Tage die eine Person mit Arma 3 verbracht hat.


    Am besten sucht aktive Leute auf den Servern und spricht mit denen. Zockst eine Weile mit denen und entscheides dann.


    Ich hab damals auch klein Angefangen und hatte eine Gang, bin auf Spieler zugegangen und hab einfach mit denen Gezockt. Viele gibt es davon heute nicht mehr aber alle waren cool. Ach und aus einem ist ja was geworden Anders


    Ach und kleiner Tipp bleib bei einem Gang Namen und Baut euch einen Ruf auf.

    Ich weiß nicht was dein Problem ist und es mir auch Scheiß egal. Aber ich kann dich nachvollziehen das du mit einer Situation bzw. einer Entscheidung nicht einverstanden bist, jedoch habe ich über die Jahre bei Team Elan gelernt solche Sachen öffentlich auszufechten bringt absolut Nix und wird eher negative gesehen. Also entweder findest du dich mit der Situation ab oder klärst das mit den beteiligten Personen Privat. Bitte höre auf andre Personen (Community) damit zu nerven Danke:*


    Ach das hier ist nur ein SPIEL, es gibt viel wichtigeres z.B. Freund,Gesundheit usw. als irgend ein beschissener Gruppe auf Team Elan.:thumbup:

    Schon irgendwie Traurig...


    Ich kenne keine Gang die so viele Verwarnung bekommen hat, wie die Bruderschaft und trotzdem haben sie es nicht geschafft nach einer weiteren Verwahrung im Forum die Gehirnzellen anzustrengen und das Video hier nicht zu Posten...naja dann soll es so sein


    Ach und bitte erspart mir Video wie ihr wieder zurück wollte DANKE:thumbup: