Beiträge von Franz Fischer | Bene

    Doch natürlich :rolleyes:

    Schau dir zB. die USA an. Du kannst als Cop live dabei sein, wie einer dem andern die Kehle aufschlitzt. Er kommt frei, wenn du ihm bei der Festnahme die Miranda Warnings nicht verlesen hast. Oder auch in Deutschland: Wenn ein Beweismittel nicht ordnungsgemäß deklariert und aufgeführt wurde, ist es vor Gericht nicht zulässig.


    Finde daher Aytschs Vorschlag sogar recht elegant.

    Wtf :rolleyes:


    Du erzählst hier von Polizei Vorschrift. Was hat so Was mit eindeutigen Beweisen von Seiten des Anwalts zu tuhen. Wenn der Cop irgendeine Scheiße nicht vorliest ist es kein Beweis.( Es hat mit dem Beweis nichts gemeins)


    Ach und wollen mir Realitisch bleiben, wir sind auf einem Rp Server und natürlich kann man jetzt irgendein beschissen Ausnahme von der Ausnahme nehmen wo ein Anwalt Gewinnen hat. Aber das ist nicht die REGEL.


    Nochmal zu Faiers Chance:

    Es gibt aktuelle verschiedene Möglichkeiten Personen aus der Polizei zu holen.


    - Man versucht sich bei der Polizei rauszureden

    - Seine Gangmates nehmen eine Geisel und fordern einen Austausch

    - Man zieht einen Anwalt dazu, der die Strafe Mildert oder ganz aufhebt

    - Man probiert mit der Polizei zu REDEN( 10 Schwerbewaffnete > 5 cops ist.)

    - Man probiert ihn mit waffengewalt raus zu bekommen

    - Und vieles mehr im RP

    Ich kann dich da nachvollziehen Aytsch. Jedoch finde ich persönlich sollte es keine Möglichkeit geben bei eindeutigen Beweisen( Zafir auf dem Rücken =Kriegswaffe) das die Strafe einfach entfällt. Die Beweislast ist einfach zu groß das es durch irgendwelche "Scribts" einfach unter den Tisch gekehrt wird. ( sry wegen dem echte Leben Vergleich: Aber im RL würde auch keine Anwalt gegen eindeutige Beweise gewinnen)


    Jedoch könnte ich mir vorstellen das dass Gewerbeamt ( Sam Wilson @McClane ) Evtl. Die Anwaltsregeln etwas locker und z.B das einsehen der Strafakte als Anwalt bei einem Fall nicht mehr erlaubt ist.( Weil viele Erlaubte Anwälte damals oft weggeschickt wurden weil sie z.B ein Totschlag etc. Auf der Liste hatten) Sozusagen als "Teilzeit Anwalt" mit Regel das die eigene Gang nicht vertreten werden darf. Ich denke das würde das Anwalt Rp fördern und es würde öfters zu evtl. Freilassungen/Verhandlungen und Starfmildernt auswirken.


    Ach und das Evtl. Ein ZIV einen Anwalt auf dem Ts anschreiben darf, wenn dieser in z.B einem Channel ist. Weil viele chillen auf dem Ts und hätten Zeit aber wollen nicht unnötig auf dem Server gammeln(Außer mann bekommt paychecks :whistling:)


    Außerdem würde ich trozdem die Chance bei klein Delikten beibehalten weil es ein cooles Feater ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VDM?^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geralt Schlübell @Reinhardt Falkenhorst

    Anfänger Zitate

    Man könnte auch einfach mal danke Aytsch  TeamELAN (RamBob) sagen, dass ihr euch beide jeweils mehrere Stunden Zeit genommen habt um der Community das zweite Update inerhalb einer guten Woche bereitzustellen. Aber wenn man auch meckern kann ist ja alles gut ?(

    Hmm.... also wenn ich mich recht Erinnere sind zu Weihnachten 3 Updates die Woche gekommen:/.


    Ach und wurden viele verschiede Spotts von Aytsch nicht auch schon Monate im Forum gepostet ?:/

    Hab gehört der Hauptamtliche Therapeut ist aktuell im Urlaub und deswegen ist die aktuelle Behandlung geschlossen.


    *Zettel vor dem Gebäude*

    Unser Behandlung ist aktuell nicht möglich. Sollten Sie dennoch eine von uns Angebot Therapie dringend benötigen wenden Sie sich bitte an Psychiatrische Einrichtung des Arar in der Airfield Straße 51.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin zusammen,


    Ich will hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass Morgen Freitag den 15.03 um 20 Uhr eine letzte Tour Silber für Oscar gefahren wird. Wenn ihr Zeit habt kommt doch vorbei ob als Rebell/Bandit/Zivilist/Polizist oder ARAR. Zeigt was ihr in der Garage habt und erweißt Oscar die letzte Ehre.


    Route:

    Treffpunkt 20 Uhr an der Silbermine. Dann zusammen zum Silberverarbeiter und Schlussendlich zum Edelmetallhändler ( Abschlussfeier)


    ( Alle die keine Zeit haben daran Teilzunehmen. Denkt einfach an Oscar)