Beiträge von Franz Fischer | Bene

    Ich hatte nur wenig mit Oscar zu tuhen. Doch in den wenigen Augenblicken lernte ich ihn zu schätzen. Durch seine Humorvolle, witzige, freundliche und liebevolle war er Einzigartig.


    Ich hörte erst sehr spät von seinem Schicksal und Frage mich warum es immer....


    Umso mehr Freute es mich als ich von seine positiven Chemotherapie hört und starte die Herz Aktion auf seiner Pinnwand. Welche ihm am nächste morgen Erwartet. Er hatte sich sehr gefreut.


    Umso unerwarteter erreich mich jetzt diese Nachricht. Ich dachte es geht bei ihm Berg auf....


    Die viele Lustigen Momenten auf Altis werde ich nie vergessen.


    Als Opa mit dem SEK verhandelt hatte und er verdurstet ist. Er war so Lustig das es mich heute noch zum lachen bringt oder als wir mit Schlübel, Wolf, Opium und Oscar rumgefahren ist und eine Blackfoot von Lutrox uns verfolgt hat. Es waren schöne Momente die ich nie vergessen werde.

    Nicht zu vergessen wie gerne er Silber farmen war und wie viel Spaß er an jeder noch so doofen Situation


    Ich Rufe hiermit auf Oscar die letzte Ehre zu erweisen und würde gerne am Freitag den 15.03.2019 um 20 Uhr eine letzte Tour Silber fahren um an Oscar zu gedenken. Ich hoffe viele werden kommen.


    Ruhe in Frieden Oscar. Mein Beileid an alle Angehörigen

    Es bedauert mich zutiefst zu hören das ein Kamerad von Ihnen der Spielsucht zum Opfer gefallen ist. Für die Zukunft kontaktieren Sie mich doch um weiter Ereignisse wie diese zu vermeiden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Glücksspiel & Spielsucht Beratung


    Bene

    Dennis Reinluntzen Wenn dann müstest du alle Armor Kleidung aus dem Kleidungsshop entfernen. Es gibt nicht nur den einen Pilotenoverall. Meines wissen nach "Tank" der Ghili auch Schüsse usw. Dann müsste solche Kleidungsstücke ebenfalls entfernt werden weil sie deiner Ansicht zu "Op" sind.


    Ach und zum Thema Anzug könnte man auch den "Froschanzug"( der bei Luigi) dazu zählen. Der ist noch "stärker" als der CSAT damit müsste man deiner Ansicht nach soviel wie 2 Mk2 Westen aushalten. Was nicht der Fall ist. Sei doch einfach froh das wir so eine Vielfalt an Kleidungsstücken haben und ich seh es als kein Vor/Nachteil weil jeder sehr Leicht an den "Op" Anzug kommen kann.


    Ich finde deine Poste sowie deine antworten Spiegel eher deine aktuelle Gefühlslage zu dem Anzug wieder. Er ist jetzt schon seit ca. 3 Jahren im Shop und wenn er so "Stark" ist dann wer schon lang nicht mehr im Shop. Außerdem wer doch dann nicht eine noch stärker Anzug dazu gekommen.;)

    Moin hab mal ein Vorschlag,


    Könnte man Waffentarnung gegen ein Aufpreis z.B beim Büchsenmacher umfärben :?: Ja ich weiß das es bei manchen Waffen schon geht, jedoch nicht bei z.B Lrr,Car, Cyrus, Die Lrr (Tropic) sieht halt auch einfach 100x geiler aus als die normale Schwarze. :love::love::love:


    gez. Bene

    ΩMEGA

    Historie

    Viele Jahre ist es her, es kommt mir jedoch vor wie Gestern. Es war in einer Nacht wie keine andere. Es schlug kurz vor 00:00 Uhr..... wir waren angetreten für unsere Abschlussprüfung zum Rebell. Nach Monaten der Vorbereitung und dem intensiven Training haben wir auf diesen Moment gewartet. Die Prüfungen waren abgeschlossen, wir warteten gespannt auf das Ergebnis und ob die Vorbereitungen ausgereicht haben oder ob alles vergebens war. Nach einer qualvollen Stunde der Ungewissheit wurden wir in den Bund der Rebellen und dessen Kodex aufgenommen. Die Freude war groß, sowie die Feier, deren Ende kurz vor Sonnenaufgang war.


    Am nächsten Morgen wachten wir auf, erleichtert und betrunken aber auch glücklich. Doch Flo, John und ich waren unsicher, wie es nun weitergehen sollte. Was nun? Monate der Vorbereitung und jetzt? Wir ehrten sowie schätzten den Kodex der Rebellen, doch wir wollten uns nicht einer Untergruppierung unterordnen und nicht wieder als Rekrut anfangen.


    Deswegen haben wir unsere eigene Gang gegründet. Nur eins fehlte uns noch, ein Name. Wir wollten etwas einfaches zum aussprechen, etwas, was nach einer Einheit klingt und sich jeder leicht und gut merken kann. Zuerst waren wir ratlos, doch der Name ist uns sozusagen "zugeflogen". Auf einer gewöhnlichen Fahrt von Kavala nach Athira ist John ein Werbeplakat am Straßenrand aufgefallen. Es war die Werbung der sehr noblen und teuren Uhr "Omego". Wir standen neben dem Plakat und waren der festen Überzeugung, dass wir diesen Namen nehmen, jedoch abgeändert. So wurde aus "Omego" OMEGA, die Gang.


    Wir rekrutierten viele unterschiedliche Rebellen mit besonders guten Fähigkeiten in unterschiedlichsten Bereichen. Der eine war ein Elite-Krieger im Nahkampf. Besonders bekannt war er durch sein "Bowie- Messer", dass er jederzeit griffbereit hatte, sowie seiner Erbarmungslosigkeit zu töten. Er war zu uns gekommen um gegen die Staatsmacht zu kämpfen, weil diese ihm in der Kindheit Leid zugefügt hatten. Er hat sich gegen "Gangs" eingesetzt, die Banditen und weiteren Abschaum versteckten. Das war damals auch eines unser Hauptgeschäfte, solch ein Abschaum wie Banditen, Kodexbrecher und die Staatsmacht von der Insel zu vertreiben.


    Dies gelang uns zunächst auch sehr gut, der Abschaum von Banditen und Kodexbrechern minimierte sich dramatisch. Unsere Arbeit war erledigt, die Zivilisten waren wieder sicher und konnten ihren normalen Geschäftsvorgängen nachgehen. Das Problem mit dem Abschaum war geregelt, jedoch wurde die Staatsmacht immer größer, was uns nicht positiv stimmte.


    Wir haben uns dazu beschlossen ein erbitterten Schlag gegen die Staatsmacht vorzubereiten. Alle wurden mit Waffen, Westen und Bomben ausgestattet. Der Plan war fertig. Marids, Ifrits und mehrere HMG´s machten sich auf den Weg zum Hauptsitz der Regierung. Das Regierungsgebäude wurde ohne Verluste eingenommen, es wurden ca. 20 Geiseln im Gebäude genommen und verteilt. Die Staatsmacht wusste von dem geplanten Anschlag durch einen Spitzel bei den Rebellen. Dies führte dazu, dass die Polizei beim Militär Unterstützung angefordert hat. Die Polizei umstellte das Gebäude gemeinsam mit dem Militär. Wir forderten freies Entkommen aller Rebellen und dafür muss keine Geisel sterben. Ein Verhandlungsführer

    hat dieses Angebot abgelehnt und uns aufgefordert die Waffen niederzulegen und uns zu ergeben, oder die Staatsmacht wird das gesamte Gebäude stürmen, sowie jeden Rebellen töten. Danach ging das Gefecht los, es gab viele Verluste, bis zu einem Punkt an dem sich die Staatsgewalt zurückgezogen hat und eine "Blackfish" mit 40 mm HE Tracermuniton das gesamte Regierungsgebäude gesprengt hat. Viele unserer Brüder sind an diesem Tag gestorben, doch zeigte er auch, wie skrupellos der Staat seine eigenen Mitarbeiter getötet hat.


    John und ich konnten durch einen Informanten aus dem Gefängnis fliehen. Von Flo haben wir seit diesem Tag nichts mehr gehört.. sowie von sehr vielen anderen unserer Gang. Nach dieser verlorenen Schlacht haben wir uns erst mal zurückgezogen. John widmete sich seiner Familie und zog sich aktiv aus den Rebellen zurück und wurde zu einem Schäfer. Ich wählte den Weg als Ausbilder bei den Rebellen. Durch diese große Schlacht gab es nur noch wenige erfahrene Rebellen, die fähig waren, junge und neue Rekruten aufzubauen. Ich übergab John mein Sitz als Gangleader und somit auch die gesamte Gang. Den restlichen, noch verbleibenden Mitgliedern haben wir ans Herz gelegt, in unterschiedliche Gangs zu gehen. Das waren die letzten Tätigkeiten von OMEGA.


    Es zogen mehrere Jahre ins Land, ich lernte einige sehr gute Freunde kennen, die den Kodex genauso schätzen und ehrten wie ich. Durch die Jahre entwickelte sich ein Wandel auf der Insel. Dadurch, dass die Gang OMEGA nicht mehr aktiv gegen den Abschaum vorgegangen war, breitete sich dieser immer mehr und mehr auf der Insel aus. Doch in letzter Zeit wurde es extrem. Immer mehr "Gangs" wollen ihrer eigenen Ideologie nachgehen und sind nur noch nach Geld aus. Das macht mich sehr wütend, vor allem weil viele auf den Kodex geschworen haben und ihn wie Dreck behandeln. Deswegen habe ich meine besten Freunde zu einem Treffen gerufen.


    Ich erzählte ihnen von OMEGA, sowie dem Wandel auf der Insel. Sie waren sehr interessiert. Nach dem Gespräch habe ich vorgeschlagen, dass wir OMEGA wieder aufblühen lassen und gegen die Staatsmacht sowie den Abschaum vorgehen. Großes Einverständnis machte sich breit. Jeder hat sich um einen Nachfolger bei den Rebellen für sein Amt gekümmert und ich klärte das mit John. Die Lage war ernst und deswegen begab sich John in den nächsten Flieger nach Altis, um uns die alte Gang zu übergeben, John kann jedoch nicht mit uns Seite an Seite kämpfen, da sein Sohn gegen eine schwere Krankheit ankämpft.


    Wir sind das neue OMEGA. Wir werden nun wieder aktiv gegen den Abschaum der Insel ankämpfen und alles, was sich sonst noch damit verbrüdert hat. Außerdem werden wir nicht wieder den Fehler begehen, dass sich die Staatsmacht in unserem Rücken vergrößern kann. Wir werden härter, besser und gezielter gegen jeden abtrünnigen Rebellen, Polizisten und Banditen vorgehen. Liebe Zivilisten und treue Rebellen - ihr habt nix zu befürchten, kämpft mit uns für die Sicherheit euere Familien.

    Umsetzung

    Wir werden “Kontrollen” durchführen, in der wir mit den betroffenen Personen ein Gespräch führen. Bei solch einem Gespräch sammeln wir Informationen, die wir in einer internen Liste sammeln werden. Außerdem werden wir, wenn es die Situation erlaubt, mit Hilfe des Propagandazentrums Personen,Gangs und Gruppierungen, sowie auch Polizisten für die Bevölkerung anprangern.


    Außerdem versuchen wir, abtrünnige Rebellen wieder auf den richtigen Weg zu führen, sowie Banditen von dem falschen Glauben zu überzeugen. Jeder wird die Möglichkeit bekommen, dem Glauben der Rebellen beizutreten. Sollte dagegen angekämpft werden oder wir sind von euch nicht überzeugt, dass ihr den Kodex beitreten wollt bzw. uns verspotten wollt, dann fühlen wir uns dazu gezwungen, mit allen Mitteln gegen euch und eure Anhänger mit aller Härte vorzugehen!


    Die Polizei wird schnell genug von unserer Skrupellosigkeit mitbekommen. Evtl. überlebt der ein oder andere Polizist, doch nur, weil er uns noch von nutzen sein könnte. Der Staat wird in seiner grundlegenden Struktur zerstört und vernichtet, dazu ist uns jedes Mittel recht!


    gez. ΩMEGA

    Sq1Wjz4.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß leider nicht was da genau passiert ist. Aber kann es mir ungefähr Vorstellen. Soetwas ähnliches hat Geralt Schlübell auch mal bei mir an der Lakka Tanke gemacht. Im dem Moment hat es mich zwar getiltet 2 Std. Im Knast zu sitzen doch heute lachen wir manachmal noch über die Situation.


    Was ich damit sagen will. Solche Aktionen sind zwar miese aber das bedeutet auch dass man ein noch so guter Freund im TS sein kann und trozdem Ingame gef**** wird. Also nehmt das Game nicht zu ernst und denkt einfach: Mal gewinnt man mal Verliert man.;)

    Würde das System an sich gerne wieder auf der Insel sehen. Es gibt an sich eigtl. sehr oft die Kapazität der Polizei solch ein "Gefängnisausbruch" zu bewältigen.


    Meine Vorschlag wer aber dennoch, es als Event einzufügen.


    Das zum Beispiel es von einem Admin ausgelöst wird wenn z.b ein "Haufen/Bekannte Personen" im Gefängnis sind. Der Admin das Event "Gefängnis Ausbruch" Start bei dem X Personen mitwirken können gegen X Polizisten (Streifendienst und so).


    Ziv Seite: Die Personen haben X Minuten Zeit sich zu sammeln und einen Plan zu Überlegen. (Eine muss halt das Top oder so Knacken)

    Cop: Haben X Minuten Zeit sich zu formieren und eine Verteidigung Strategie zu überlegen (Evtl. Cop interne Regel. Wegen Hunter etc.)

    Dann geht das Event X Minuten und entweder haben die Ziv die Gefangenen oder nicht.


    (Evtl. Kann man das auch für nur Gangs Freischalten (als Upgrade oderso)

    Die Bruderschaft ist zurück !



    Der Tag bevor Lakka zerstört wurde…..


    Durch unsere vielen Informanten war uns bekannt, dass Lakka am nächsten Morgen von dem Militär angegriffen wird. Zusammen bereiteten wir uns auf diesen Angriff vor….. Bewaffneten uns bis an die Zähne und hatten Mehrer Sprengfallen vorbereitet.


    Doch das alle hat uns nichts genutzt. Wir wurden von der Ratte VERRATEN, wie es Barid euch schon mitgeteilt hat.

    Alle Mitglieder wurden gefangen genommen und zu einem geheimen Ort gebracht. Unser treue Freund Barid Marid hat einen Augenblick der Unaufmerksamkeit genutzt und konnte somit unsere Anführer Oscar Acosta und @Volker Starke retten. Barid wurde dann von den restlichen Mitgliedern separiert.


    Wir haben über Informanten später erfahren, dass Barid mit einem tödlichen Kopfschuss im Polizei HQ hingerichtet wurde. Seine Leiche wurde in den Müll geworfen. Wir haben ihn herausgeholt und einäschern lassen. Seinen letzter Willen nach Freiheit sind wir nachgekommen. Seine Asche wurde mit einer Caesar auf Altis verteilt. Ruhe in Frieden


    Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie die anderen fliehen konnten. Doch leider muss ich euch mitteilen, dass wir diese aktuell nicht Preisgeben können. Alle zu seiner Zeit……



    Zu mir….. Bene und Phil Sullivan


    Wir erzählen euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr über unsere Flucht. Durch einen Alten Freund konnten wir bei der Gruppierung “Covenant” untertauchen. Wir haben unser Finanziellen Einbuße ausgleichen können. Nach einer Weile meldete sich Oscar Acosta bei uns. Wir erzählten ihm alles !


    Zum gleichen Zeitpunkt erlitt der Gangleader von “Covenant” eine posttraumatisch Erlebnis. Ärzte konnten ihm nicht helfen…. Er wurde sehr stur sowie uneinsichtig. Nach mehreren Gesprächen mit ihm wollte er die Führung der Gang nicht abtreten, obwohl er seit Monaten an das Bett gefesselt war. Diese hatte zufolge, dass ein allgemeine Hass innerhalb der Gang entstand.

    Nach weiteren Monaten haben ich und Phil Sullivan ein Gespräch mit den Mitgliedern von Covenant und Oscar Acosta organisiert. Dort hat sich herauskristallisiert, dass sie in die Bruderschaft wechseln wollen und den Sturkopf leid sind. Alles wurde organisiert und die Bruderschaft ist wieder in voller stärke anwesend.


    Wie wir weiter Verfahren……


    Die Bruderschaft wird vorerst nicht mehr untern den roten Kappen agieren. Diese Entscheidung haben wir getroffen, weil wir uns erst mal ein neutralen Überblick über die Lage der Insel verschaffen wollen und möglichst unauffällig bleiben möchten. Viele unterschiedliche Informationsquellen haben uns von Polizeiwillkür und neuen Gruppierungen/Gangs berichtet. Wir vertrauen auf unsere Quellen, doch wollen uns diese Woche einen Überblick über die Lage verschaffen und dann weiter Schritte einleiten. Dazu aber mehr nächste Woche.


    Unser großen Pläne wurden weiterentwickelt und sind kurz vor Ihrer Ausführung. Zudem möchte ich noch anmerken dass sich ein Mitglied der Bruderschaft euch zu erkennen gibt sollte es nötig sein.




    Mit freundlichen Grüßen

    team-elan.de/index.php?attachment/5784/

    Die gesamte Bruderschaft

    (Geschrieben von Bene)



    "MAD" Mills Hab ich schlecht ausgedrückt. Mit den z.b 14 Leute hat mann mehr Kapazität. Ich kenn das aus meiner Gang das wenn wir mal Aktion machen wollen. Der eine nicht da ist, der ander Cop Stunden machen muss usw.... Und dann sind wir halt nur 5.

    Damit will ich bewirken das jeder mit seiner Gang Aktion macht und sich für eine entscheidet und nicht immer da und Überall mitballert. ( hoffe verständlich)


    Enzo Deine Argumente sind schlicht und ergreifend SCHLECHT. Ich bin in einer Festen Gang und ich sowie alle meine Gangmatest gehen einer Beschäftigung etc. nach und wir haben auch Spaß und zocken ziv obwohl sie noch Cop sind.



    Ach und wenn ihr so gerne zusammen zockt warum seit ihr dann nicht zusammen in einer gang. Ich würde mit jedem aus meiner Gang auch zu 2 um die Insel ziehen.:*


    Als uns eine 12 Mann Bedrohung ausgesprochen wird und wir verloren haben und ich dann hören muss. Das ist ein Zeichen der Gang X weil wir gewonnen haben. Denk ich mir meinen Teil auch.:|