Beiträge von Franz Fischer | Bene

    Die Bruderschaft ist zurück !



    Der Tag bevor Lakka zerstört wurde…..


    Durch unsere vielen Informanten war uns bekannt, dass Lakka am nächsten Morgen von dem Militär angegriffen wird. Zusammen bereiteten wir uns auf diesen Angriff vor….. Bewaffneten uns bis an die Zähne und hatten Mehrer Sprengfallen vorbereitet.


    Doch das alle hat uns nichts genutzt. Wir wurden von der Ratte VERRATEN, wie es Barid euch schon mitgeteilt hat.

    Alle Mitglieder wurden gefangen genommen und zu einem geheimen Ort gebracht. Unser treue Freund Barid Marid hat einen Augenblick der Unaufmerksamkeit genutzt und konnte somit unsere Anführer Oscar Acosta und @Volker Starke retten. Barid wurde dann von den restlichen Mitgliedern separiert.


    Wir haben über Informanten später erfahren, dass Barid mit einem tödlichen Kopfschuss im Polizei HQ hingerichtet wurde. Seine Leiche wurde in den Müll geworfen. Wir haben ihn herausgeholt und einäschern lassen. Seinen letzter Willen nach Freiheit sind wir nachgekommen. Seine Asche wurde mit einer Caesar auf Altis verteilt. Ruhe in Frieden


    Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie die anderen fliehen konnten. Doch leider muss ich euch mitteilen, dass wir diese aktuell nicht Preisgeben können. Alle zu seiner Zeit……



    Zu mir….. Bene und Phil Sullivan


    Wir erzählen euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr über unsere Flucht. Durch einen Alten Freund konnten wir bei der Gruppierung “Covenant” untertauchen. Wir haben unser Finanziellen Einbuße ausgleichen können. Nach einer Weile meldete sich Oscar Acosta bei uns. Wir erzählten ihm alles !


    Zum gleichen Zeitpunkt erlitt der Gangleader von “Covenant” eine posttraumatisch Erlebnis. Ärzte konnten ihm nicht helfen…. Er wurde sehr stur sowie uneinsichtig. Nach mehreren Gesprächen mit ihm wollte er die Führung der Gang nicht abtreten, obwohl er seit Monaten an das Bett gefesselt war. Diese hatte zufolge, dass ein allgemeine Hass innerhalb der Gang entstand.

    Nach weiteren Monaten haben ich und Phil Sullivan ein Gespräch mit den Mitgliedern von Covenant und Oscar Acosta organisiert. Dort hat sich herauskristallisiert, dass sie in die Bruderschaft wechseln wollen und den Sturkopf leid sind. Alles wurde organisiert und die Bruderschaft ist wieder in voller stärke anwesend.


    Wie wir weiter Verfahren……


    Die Bruderschaft wird vorerst nicht mehr untern den roten Kappen agieren. Diese Entscheidung haben wir getroffen, weil wir uns erst mal ein neutralen Überblick über die Lage der Insel verschaffen wollen und möglichst unauffällig bleiben möchten. Viele unterschiedliche Informationsquellen haben uns von Polizeiwillkür und neuen Gruppierungen/Gangs berichtet. Wir vertrauen auf unsere Quellen, doch wollen uns diese Woche einen Überblick über die Lage verschaffen und dann weiter Schritte einleiten. Dazu aber mehr nächste Woche.


    Unser großen Pläne wurden weiterentwickelt und sind kurz vor Ihrer Ausführung. Zudem möchte ich noch anmerken dass sich ein Mitglied der Bruderschaft euch zu erkennen gibt sollte es nötig sein.




    Mit freundlichen Grüßen

    adasdddddddddd.png

    Die gesamte Bruderschaft

    (Geschrieben von Bene)



    "MAD" Mills Hab ich schlecht ausgedrückt. Mit den z.b 14 Leute hat mann mehr Kapazität. Ich kenn das aus meiner Gang das wenn wir mal Aktion machen wollen. Der eine nicht da ist, der ander Cop Stunden machen muss usw.... Und dann sind wir halt nur 5.

    Damit will ich bewirken das jeder mit seiner Gang Aktion macht und sich für eine entscheidet und nicht immer da und Überall mitballert. ( hoffe verständlich)


    Enzo Castillo Deine Argumente sind schlicht und ergreifend SCHLECHT. Ich bin in einer Festen Gang und ich sowie alle meine Gangmatest gehen einer Beschäftigung etc. nach und wir haben auch Spaß und zocken ziv obwohl sie noch Cop sind.



    Ach und wenn ihr so gerne zusammen zockt warum seit ihr dann nicht zusammen in einer gang. Ich würde mit jedem aus meiner Gang auch zu 2 um die Insel ziehen.:*


    Als uns eine 12 Mann Bedrohung ausgesprochen wird und wir verloren haben und ich dann hören muss. Das ist ein Zeichen der Gang X weil wir gewonnen haben. Denk ich mir meinen Teil auch.:|

    Alter Sheldon du spricht mir aus der Seele.:saint:


    Mir geht es tierisch auf die Nüsse. Das ich nur noch ganz Selten eine Bedrohung von EINER Gang höre.


    Finde es allgemein sinnlos (außer bei bank/Cops) mit anderen Personen außer mit der Gang gegen andere zu fight.


    Der reine Sinn von 12 Mann ist es. Ja wir holen so viele wie möglich ran und wollen möglichst einfach gewinnen. ( Die Hauptgang z.b von 8 Leuten freut sich das sie gewonnen aber und Ifrist etc. Bekommen und die anderen 4 Leuten wollen einfach nur ballern)


    Zu Thema Bandit/Rebelle:

    Es ist alles im Rp begründbar.


    Vorschlag:

    Man erhöht die Gang Kapazität auf z.b 14 und man führt gleichzeitig eine Regel ein in der Gruppierungen (außer bei Events und gegen cops (cops sollte man extra überdenken) nur noch intern Aktion machen dürfen.

    Das würde dazu führen das es mehr Gruppierungen gibt, weil sich die unentschlossen die bei jeder Gang rumballern zu einer eigenen Gang werden.

    Außerdem würde es die Gang Loyalität fördern.

    Meine Meinung zu dem Thema:


    Wer wieder Spaß an Team Elan haben will, der nutzt die Chance die er eventuell von euch bekommt !


    Es wird immer Schwartze Schafe geben. Das wird es auch bei dieser entbannung geben, doch es ist Meiner Meinung nach überfällig.


    Jeder ist irgentwie an seinem Bann schuld. Der eine weniger der ander mehr. Doch viele haben eine zweite Chance verdient. Viele Personen die gebannt sind, sind immer noch der festen Überzeugung das Team Elan der Beste Altis Life Server im Deutsch Sprachigen Raum ist. Das will doch was heißen Lutrox. Was ihr mit eurem Team (Sydekum,Kartrazer,Slapo,Philton,Phoenix usw.) Alles erreicht habt.....;)


    Was ich damit sagen will ist, dass dieser Schritt ein wahrscheinlich Schwere für dich war,aber der Richtige ist. Wenn die weiteren Wünsche der Communtiy auch so behandelt werden. Dann seh ich schon den Tag an dem ich mit meine Jungs ballern will und nicht auf den Server komm WEIL ER VOLL IST.:thumbup:


    Und noch kurz zu den ganzen die dem Negative gegenüber stehen: :evil:


    Ihr sagt wer perm hat gebannt bleiben!


    Viele Personen haben hier Jung angefangen und haben sich weiterentwickelt. Das gilt auch für gebannte Personen. Für was sie damals gemacht haben war vielleicht nur eine kurz Schluss Reaktion . Versetzt euch in die Lage der gebannt !:/


    ( Ich Sprech aus meiner Erfahrung. Ich bin Ende 2016 hier auf den Server gekommen und immer noch da. Meine Ansicht/Verhalten usw. haben Sich zu vielen Themen geändert und aufgrund das ich Älter geworden bin.


    #MakeElanGreatAgain

    Herr Hafer,


    welch ein Trauriger Versuch die Rebellen zu unterdrücken und den Polizeistaat zu fördern.


    Ich geh mal auf ihre verschieden lächerlichen Punkte ein.


    Observationen:

    Sie berufen sich auf ihre Aussage zum Kodex auf observations Seitens der Polizei. Als im Endeffekt verschleiern sie wieder ein Behauptung hinter einer Behörde? Von solch einer Organisation würde noch nie in irgendwelchen Presse Berichten geschrieben und das soll jetzt ihre Begründung sein *lächelt*


    Ex-Rebellen:

    Sagen sie mir eine Person die aus der "Rebellion" ausgetreten ist. Sie versuchen wieder durch nicht Belegte und klar Aussagen die Zivilbevölkerung von ihrer Sicht zu überzeugen.

    Sie wissen kein Stück wie es bei den Rebellen zugeht ! Sonds würden sie solche Aussagen nicht treffen.


    Ich werde aus sie zukommen für ein Gespräch....

    Ich bitte das sie ihren Namen zu veröffentlichen!

    Ein Rebell würde niemals einen Kodex verraten/ preisgeben und ob ich Rebell bin oder nocht tuht hier nicht zu Sache.Ich bitte um eine Stellungnahme von Herr Hofer oder einen großen Vermerk das alle Aussagen Frei erfunden sind.


    Sie sind kein Rebell. Sie unterstützen den Polizeistaat mit ihrer Aussage zur Quelle. Von Herr Hofer. Außerdem würden sie niemals eine eine Ausage gegen den Polizeistaat anzweifeln.


    Gez. Bene von Covenant

    sry aber Reiz gas gibt es auf verschieden Servern und wenn das richtig gescriptet ist wovon ich bei dem entwicklerteam ausgeh.Dann macht das für die Zivilbevölkerungkein Spaß mehr. Im Prinzip kann man sich direkt ergeben und festnehmen lassen.:thumbdown:

    Es geht mir tierisch auf die Nüsse, dass es hier im Forum immer wieder passiert, dass eine Diskussion auf "wir gegen euch" hinausläuft. Egal, worum es geht - immer die gleiche Kacke. Reißt Euch endlich mal zusammen und bleibt sachlich und wertfrei formuliert beim Thema. Dieses alberne "aber die Rebellen", "aber die Cops", "aber die Banditen" ist soooo kindisch und stets nur voller unnötiger Schuldzuweisungen und Vorwürfe. :cursing:


    Ich tendiere dazu, mich dafür auszusprechen, dass die Waffe an Paten ausgeteilt wird. :P

    Sry aber durch die vielen Emotionelen Threads zeigt es mir eher, dass der Server einem Wichtig ist, weil man viel Zeit darauf verbringt. Jeder will die Waffe für seine Fraktion gewinnen, weil sie viel Zeit investieren und es ihnen Spaß macht. Wir sind hier ja schließlich nicht in der Schule/Arbeit sonder in unsere FREIZEIT aktiv :!:

    Sry aber diese Argumente von only Cop Spielern nerfen !

    Wir habe alle kapiert das jeder die Waffe haben will.

    Ihr kommt immer mit dem Disabeln/Tower push etc.


    Zum Disabeln:

    1.Die Cops Haben die Möglichkeit über die Hellcat ein Fahrzeug zu still stand zu bekommen ohne das die Partei das schießen anfangen darf =Perfekt Warum wollt ihr Disabeln ( Macht ihr doch jetzt auch schon nicht)

    2. Ihr habt NAGELBÄNDER, ich weiß wenige von euch nutzen Sie aber die Dinger bewirken das gleich wie eine Hellcat.

    3. Wie schon von einigen gesagt kann die Waffen auch nur mit einem ganzen Magazin Disabeln *auf closerange*. Damit zeichnet sie sich nicht wirklich zum Disabeln aus.


    Zum Towerpushen:


    1. Ein Tazer hat 2-4 Schuss und ist "One shot" wenn ihr trefft habt ihr ihn. Was zur Hölle gibt es besseres als eine One shot Waffe. Im Towerpush werdet ihr auch nicht Gewinnen wenn ihr 20 -30Schuss mehr im Magazin habt.

    2. Ihr habt Steine. Allein wenn ihr genug Steine Werft ist der Towerpush schon gewonnen.

    3. Ihr könnt Leute Leichter über die Luft absetzten.(Hellcat ist sogut gepanzert) usw.


    Und was noch viel Ansprechen Zivs habe Soo viele LMGs:


    -Zafirs ( So selten und Teuer brauchen wir nicht darüber zu reden)

    -mk200 ( gutes Lmg, Kosten intensiv)

    -Lim ( Apex Waffen = nicht für alle erhältlich und auch nur 5.56Kaliber )

    -Gar 95-1 (apex Waffe = nicht für alle erhältlich und auch nur 5.8 Kaliber)

    -Spar 16 S ( 5.56 mit 150 Schuss billigere Mk200)

    Damit haben die Zivs runter gerechnet 2 Lmgs von Altis und 2 Lmgs. Das sind dann 4 Stück vorbei manche davon noch auf die Rebellen/Banditen Rolle aufgesplittet sind. Sry aber 4 Lmgs ist jetzt nicht die Riesen Auswahl von der hier immer gesprochen wird.

    Ach und wer mit dem Cryus Argument kommt, die Waffe/Magazine kostet viel Geld und ist nur über die Milibase erhältlich. Die hat 10 Schuss und so einfach wie das immer aussieht ist es auch nicht mit der Leute aus den Huntern zu klicken.


    Kleine bitte von mir. Für die Cops und zivs einführen. So als kleines Vorweihnachtlichen Geschenk:love:

    Hab die Threads bisschen überflogen und hab deswegen eine Umfrage rein:)

    Ich weiß ja nicht was du überflogen hast aber naja. Bitte mehrereantwort ankreuzbar oder füg die Splatte "Für alle hinzu". Es würde in mehrer Threads gesagt das man die Waffe auf beiden Seiten hinzufügen soll.