Beiträge von Franz Fischer | Bene

    Franz Fischer | Bene dir steht es natürlich frei dich bei Zeiten als Cop zu bewerben und dann auf Tanoa zu spielen um die dortigen Polizisten zu unterstützen ;)

    Würde ich ja, gern machen. Habe aber aktuelle leider nicht die Zeit mich aktive in z.b die Fraktion Polizei einzubringen. Deswegen lass ich es lieber damit ich keinen Whitelist Platz Belege ;). Da unterstütz ich doch lieber die Rebellen ( Die werden ja auch immer weniger)

    ich finde es schon komisch wenn eine Gang 3 mal den Fahrer einer anderen Gang raus ballert.... Aber war bestimmt nicht mit Absicht.....

    Um sowas zu umgehen sollte fürs nächste mal eine klare Regel eingeführt werden. Welches Team den Fahrer tötet ist automatisch raus, und mit raus meine ich wirklich raus..... Ansonsten war es mega lustig, sehr gerne wieder.

    Vielen Dank dafür

    Sry will jetzt nicht beefen oder so aber ich denke du meins uns und Laut meines Wissen war ich der einzige der einen Faher raus geschossen hat und wir konnten ja deswegen auch nicht mehr in der 2 "Spaß" Runde Gewinnen.

    Moin, was soll den mit dem Bündniss sein? Ich verstehe ihr Problem nicht. Jedoch wäre es nett wenn sie sich auf das Gespräch einlassen. Die von ihnen genannten Blaukappen sind sehr gute Freunde und sogar ein Teil der Familie/Verwandschaft, und ich denke es ist nicht ihre Aufgabe sich um Familiäre Verhältnisse zu kümmern. #17NWO

    In ihren Bericht prallen sie immer mit Polizei Massakern und Geiselnahmen, doch zu der Gruppierung "NWO" verlieren sie kein Wort und doch verkehren sie laut mehrere Aussagen zusammen. Solch ein Verhalten ist für mich nicht schlüssig. Gerne würde ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen einlassen, doch da sie für mich nicht Vertrauensvoll auftreten, würde ich das Gespräch nur unter Schutz der Gruppierung Covenant und Anonym machen um den Schutz meiner Familie zu wahren.


    Sollten sie unter diesen Bedingungen einverstanden sein, dann Melden sie sich doch gern unter dieser Nummer Tel.: 0731 17173171 um den Tag und Uhrzeit festzulegen.

    Blaumützen????

    Die Cops trauen sich da schon lange nicht mehr hin....

    Machen Sie sich bitte nicht lächerlich

    Ich weiß nicht wie sie den Bezug von "NWO" auf die Polizei schlussfolgern. Anscheinend sind sie zu sehr auf die Polizei fixiert und haben die Kontrolle über Agios verloren.


    *Der Familen Vater in Gedanken* Lakka war eigtl. ein schöner Ort, die Bruderschaft hat uns immer beschützt oder doch lieber wieder nach Sofia......

    Bis Heute bin ich der Meinung, dass ICH IHN ABGESTELLT HABE ;(;(;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hahaha OMG direkt Arma deinstallieren. Ich kann nicht mehr:D:D:D:D:D danke dafür

    *Ein anonymes Schreiben*

    Liebes AAN Team,


    was ist den mit Lakka passiert? Meine Garage wurde dem Erdboden gleichgemacht! Die Polizei hat nur was von Wiederaufbau geschwafelt, meine geliebte Stadt Lakka die ganzen Erinnerungen alles wurde zerstört.

    Haben Sie noch Informationen zu den Ereignissen? Ich will alles wissen!


    Gez. B....

    Moin,


    Ich kann dein leiden nachvollziehen, doch laut meinem Wissenstand. Zieht dir der Server nach Zeit X einen gewissen Betrag vom Konto ab. Dieser ist abhängig von dem aktuellen Kontostand den du zu diesem Zeitpunkt hast. ( ein Prozentualer Wert denke ich) Nach dem Prinzip: Hast du viel nimmt er dir auch viel oder Hast du wenig nimmt er dir wenig weg.


    So wie ich das Interpretiere soll es dazu dienen, dass man nicht nach Monaten zurück kommt mit 39,9 Mio auf dem Konto usw. Damit das Geld auf Elan nicht sein "Wert" verliert. Es gibt viele Spieler die viel Geld haben. ( Bedenkt immer, eine Besonderheit hat Elan.Der Server hat noch nie einen Wipe und das ist eine Maßnahme dagegen)


    Wenn du dein Geld wirklich sicher vor dem Serverteam verstecken willst. Dann geb ich dir ein Tipp. Investiere es in Fahrzeuge ( Die werden nicht angepackt meines Wissens).Damit kannst du dich in ein paar Tagen wieder auf deinen gewünschte Summe hochfarmen.


    Wenn was falsch war bitte verbessern.

    #Moneylose

    Moin ich geb jetzt auch mal ein Zwischenfazit ab.


    Ich gebe zu, ich war ein einer Person, die gesagt hat: Wenn die FOV und Combatmode bei dem Update rein bringen, bin ich raus. Nun ja durch mein Gangmates wurde ich noch mal davon überzeugt, dass ich es erstmals ausprobieren soll !


    Ja und heute Morgen hatte ich einen Gangversteck Fight gegen 3 Leute. Der Fight hat begonnen und ich hatte nicht an den Comabtmode gedacht, bis er *getriggert* wurde. Dann passiert es, er hat richtig Spaß gemacht. Ich hab den *Vorteil* ausgenutzt, dass er nicht mit Third Person spotten kann, wo ich bin und konnte somit seinen Gangmate umlaufen und töten.

    Außerdem war ich um einiges angespannter, weil ich nicht sehen konnte, in welcher Ecke er sitzt. Ich musste Raum für Raum durchsuchen und auf Bewegungen, Waffensound usw. hören, damit ich ihn töten konnte.


    Alles im alle war, dass mein erster richtiger Fight mit dem Comatmode und er hat, richtig Spaß gemacht ! #Elanmachtwiederspaß:thumbup::)


    [Was mich noch gestört hat, war mein Fov welches noch auf 70 war, doch das wurde ja auch schon angepasst, was mich sehr freut]