Beiträge von Franz Fischer | Bene

    Moin erweiterter Marktplatz eröffne,

    Sollte der Beitrag wirklich weiter Bestehen, setzte ich ein "Kopfgeld" auf den Polizei gesuchten Straftäter "Ted Bundy"aus. Er wird für mehrere Morde, Banküberfällen und Umgang mit Kriegswaffen gesucht. Bitte bringen Sie den Straftäter lebend und gefesselt vor ein Polizei HQ und lassen sie sich von einem Beamten Filmen wie sie den Herren Bundy abgeben und er in die JVA geführt wird. Sollte sie Aufnahmen versuchen zu manipulieren oder anderweitig bearbeiten.... Gnade Ihnen Gott.


    Den Film laden Sie bitte Anonym auf der Internetwebseite Youtube.com hoch und ich werde sie dann Kontaktieren.


    gez. Anonymer Auftraggeber

    Finde die Aussage irgendwo unsinnig (Bezug auf zweiten Monitor)- Demnach haben Leute mit einer schlechteren Grafikkarte auch nachteile, weil Sie die Sichtweite nicht so hochstellen können, wie andere.

    Sollte deswegen die Sichtweite begrenzt werden - eher nein. <---- Hat @Sydekum schon erwähnt


    Ach und sowas währen ein kleines nettes Feature, dass ander Server nicht haben und wieder für Team Elan steht. So würde wieder etwas "spezielles" dazu kommen was für Elan spricht, ach und der Aufwand ist ja Laut lutrox nicht besonders hoch

    Ich würde diese Thema gerne nochmal aufgreifen, deswegen hab ich nochmal die Vor – und Nachteile aufgelistet.Wenn ich was vergessen hab, werde ich es natürlich hinzufügen.


    Vorteile:

    • Man kann Gang-Mates sehen (Dennis Diekmann)
    • Ziv sehen Farming Routen (Felder,Verarbeiter etc.) (Dennis Diekmann)
    • Man kann Rouenplanen
    • Cool für zweiten Monitor
    • Meher aktivität evtl. Im Forum/dav
    • Hilfreich in Gefechten (Reinhardt Falkenhorst)
    • Keinen großen Aufwand (lutrox)

    Nachteile:

    • Eventuell spotten Cops Felder/ Verarbeiter (Dennis Diekmann)
    • Es könnte dazu füren das weniger Personen auf der Insel sind. Personen schauen nur noch im Dav / Forum nach ob es sich lohnt zu connecten... (SantaMaria)

    Vorschläge allgemein:

    • Verzögern der Live Map (Robert Koslowski /Mert
    • Map übers Handy erreichbar (Horst Schweizer)
    • Authentifizierungstoken im Z-Menü auffindbar ist? (Horst Schweizer
    • Nur möglich wenn man auf dem Server ist (Reinhardt Falkenhorst)
    • Durch ein Gangupgrade (Horst Schweizer)

    Patrick Shelby Ist es da okay wenn ich absofort für jeden nachconnecten Cop der sich zu meinen Gefecht begibt und dann vorort stirbt (Weil nur so kann man nachvollziehen das er aktive vorort war) in "Warte auf Gespräch mit der Polizeileitung" geh ? Ach und noch eine Frage sollte ich von einen nachconnecteten Cop getötet werden, bekomm ich das dann ersetzt ?

    Wie ich oben schon einmal geschrieben habe, sage ich genauso wie du, dass rechnerisch 90 Gegner zu viel sind und ab einer bestimmten Anzahl an Cops z.B. 15 (oder mehr oder weniger) ja eine Regel eingeführt werden könnte, wonach die COPs nur noch EIN Leben haben. Also dann bist du bei max. 30 COPs (wen nicht gerade mehr COPs online sind) d.h. nicht mal 3 pro Gang-Mitglied. Davon sind dann einige Rang 1er etc. und die COPs sind noch dazu kein eingespieltes Team. Das man 30 COPs besiegen kann haben hier ja auch schon Gangs vorgemacht.

    Auf der einen Seite implizierst du, man müsse alle COPs töten, um das Gold aus der Bank zu bekommen, indem du sagst, dass du mal eine eine Bank erlebt hast für die "jeder 7 COPs töten" hätte müssen, um die Bank erfolgreich abzuschließen. Auf der anderen Seite meinst du, dass man den Tresor nur mit vielen Tempests leer bekommt. Dabei widersprichst du dir selbst, denn wenn du alle COPs gekillt hast mit ihrem ersten Leben, kannst du daraufhin ganz entspannt die Bank leer machen. Kann ja keiner mehr kommen.

    Auch wenn ich zugebe, noch nicht wirklich viele Banken als Ziv gemacht zu haben, denke ich, dass wenn sich die Bankräuber mehr darauf fixieren würden, dass Gold wegzuschaffen, als möglichst viele COP-Kills zu sammeln, die Banken allgemein erfolgreicher wären. Die meisten Bankenräuber versuchen erstaunlicherweise nicht, dass Gold wegzuschaffen mit LKWs oder sonst was, sondern wollen hauptsächlich COPs wegschießen. Da ist dann auch klar, dass man kaum Gold durchbringt.

    Es geht nicht darum alle cops zu töten, doch wenn du versuch mit dem LKWs zu flüchte focusieren sich die Cops auf die Goldbelanden LKWs und probieren diese mit allen verfügbaren mitteln zu stoppen z.b Hellcat/Nagelbänder/Schussgewalt/Rammen usw. dass führt dann wiederdarum das man gegen die Cops früher oder später kampfen muss.( was du wissen solltes)


    @NealCaffrey bitte sammel erstmal Erfahrung im Thema "Bankraub auf der Ziv Seite" und dann außerdich nochmal. Danke

    Ich kann Opium sein Argument gut nachvollziehen und bin auch nicht abgeneigt von dem Vorschlag das es eher mehr Cop Slots geben sollt. Man muss dabei auch bedenken das die Cop Slots nie/selten voll ausgereizt sind z. B. Nur bei Events oder Ausbildungen.

    Aber nach meiner Ansicht sollte man das reinconncenten von Cops bei Fight gegen Gruppierungen/Bank oder bestimmten Gefangenen mit gleichen Strafen wie bei den Zivilbevölkerung behandeln bzw. die cops die reinconnecten, dürfen sich dann dem Gefecht nicht nähern und fahren ganz normal Streife. Zudem sollte schätzungsweise 15 - bis 25 Cops für ein Fight gegen eine Gruppierung mehr als ausreichen. (Ausgenommen das SEK, da diese eine Sondereinheit darstellt und immer auf abruf sein sollte)


    BlueLion Wenn Du Dich beschwerst das, wenn Du illegale Aktivitäten druchführst und dann ein groß Aufgebot der Polizei anwesend ist, dann versuch es doch mal nicht immer mit dem Grief zur Waffe und Einigung dich mit der Polizei ÜBER RP.( Man muss nicht jeden Fight gewinnen, es reicht schon das man ohne Verluste fluchten kann)



    Warum Strafen erhöhen wenn ein Teil der Rebellen die aktuelle Strafe beim Sterben nachdem sie geballert haben immernoch nicht zahlen will und durch Mittel versucht sie zu umgehen.

    Deine Punkte kann ich gut nachvollziehen. Bei Deinen genannten Beispielen gibt es bestimmt beweise und solch ein Verhalten kann man ja bestrafen (Moderativ). Deswegen finde ich dein Begründung nicht relevant, weil es schon dafür eine REGEL gibt.


    Ps: Es gibt auch genügen Cops die Combat loggen nur damit sie schnell wieder mitballern können

    :)Moin Moin,:)


    ich kann es nicht nachvollziehen, warum sich gewisse Personen hier Radikal für eine erhöhung der "Cop-Kills" aussprechen.

    Ich weiß es gibt viele gute Argument für solch eine Erhöhung aber auch viele Argument dagegen sprechen.

    Meine Ansicht zu diesem Thema ist, dass sich vorallem die Cops mehr auf Rollenspiel versuche eingehen sollte. :/

    Beispiel:


    - Durch meine lang Erfahrung bei der Polizei gab es unzählige Situationen in denen unterschiedlichste Polizisten (von Rang 1 bis 8 ) dinge behauptet haben, nur damit die Person für möglichst Langezeit ins Gefängnis muss.


    - Des Weiteren gibt es momentan ein ca. ein duztent (Eigene Erfahrung) Polizisten die Regelrechtes "Hunting" auf Personen/Gruppierungen usw. betreiben. Damit mein ich Zitate aus dem Copchannel wie: Oh Roter Quilin bestimmt *Name einfügen* die fic** wir jetzt oder die Gruppierung bedroht uns gleich wir steigen sofort aus und ballern die aus dem Offroader usw. Ich könnte jetzt noch Tausende weitere Zitat schreiben, doch darum geht es nicht. Wenn man als Polizst schon so an Rollenspiel herangeht brauch man sich auch nicht wunder warum ein gewisser Hass:evil: auf die Poliziei ausgeübt wird.


    Ach und ja ich weiß jetzt wird wieder das Argument dagegen gebracht von wegen: Wenn "Ihr" immer mit Bedrohungen wie "Hände hoch oder 12 man werden schießen" kommt wie sollen wir dann noch Rollenspiel versuchen.

    Es gab unzählige versuche vonseiten der Zivilbevölkerung eine Polizei Streife mit Rp anzuhalten und dem Ziel die Polizei auszuziehen.

    Es gab immer drei Optionen von seiten der Polizei die ich mitbekommen habe:


    1. Die Polizei hat versucht Informationen über die Personen zu bekommen und hat sich ausziehen lassen.
                                                                                   

    2.Die Polizei ist weggefahren (gegen z.b 8 Personen in 3 Fahrzeugen) und hat ein anhalten verweigert und nach Unterstützung

    gefunkt, die dann entweder Rechtzeit gekommen ist geholfen oder die Polizisten sind solange weggefahren bis sie zum anhalten(durch disabeln der Reifen) gezwungen waren anzuhalten und sich zu ergeben.

                                                                                   
    3. Die Polizisten sind bei den Ersten Schussen auf Konfrontationskurs und ballern z.b mit 3 Personen zurück.

    Dabei sprech ich nicht von ein bis zwei versuchen, dass waren mind. 30 - 60 Versuche, von denen ich Persönlich weiß bzw. beteiligt war.


    (Ich schließe damit meine ehemalige Polizeihandeln nicht aus)


    Durch solchdreißtes verhalt vonseiten der Polizei und vielen verschieden Fehlentscheidungen von wichtigen Personen in der Polizeiführungs Ebene ist es erst zu solchen einem aufschaukeln der gemüder aufseiten derZivilbevölerkung gekommen was natürlich auch ein große Unmut bei der Polizei verursacht.


    Deswegen finde ich den Vorschlag von Aytsch sehr Reaktive zur aktuellen Situation und finde es gehört dazu wie dime gesagt hat, dass die Polizei auch eine "Rebellion/Aufstand" aushalten sollte. Es ist ja nicht die erste die Gehkommen und wieder gegangen ist Mazud Mahandi und sehr viel lustige Situation mitsich gebracht haben. Also seht das Ganze nicht so ernst, habt spaß am spiel Shaun und versucht nicht immer alles zu Reglementieren/erhöhen oder zu verändern. Elan ist ein ausgeglichener Server mit vielen Freiheiten macht das bitte nicht...............:thumbup:


    Ps: Rennt doch nicht immer zum Mod wenn euch etwas nicht passt mit der Situation. Reden kann wunder bewirken:!:


    Gez. Bene


    Das ist meine MEINUNG zu diesem Thema und soll niemanden Persönlich angreifen.


    Gut idee

    Doch ich seh das Problem das der blackfish dann nur kurz zum verarbeiten an urgenteine Garage (Nicht savezone) ausgepackt wird und dann wieder sich verstaut wird. Also würde das für alle Stammspieler bedeuten das man absofort an jeder Garage(die nicht in eine absoluten Savezone ist) alles verarbeiten kann.


    Doch wenn man das mit einem Gewerbe anmelden muss und dann erst die Möglichkeit hat den blackfish zu erwerben dann find ich die Idee TOP:thumbup: