Beiträge von Jenko

    ihr versteht das falsch...
    ich meinte mit Kopfgeld jäger das so das er nicht einfach killen kann sondern er muss ihn schon lebend beim HQ abgeben. natürlich kann es RP werden.
    auf anderen Servern wo ich es gesehen habe hat es doch auch funktioniert...
    keiner sagt was von RDM oder EINFACH TÖTEN ob nun die Banditen einfach schießen und kein RP machen juckt auch keinen...
    es wäre nur was anderes gewesen wenn man wie die Rebellen oder Banditen ein eigenes "dörfchen" hat und man da zb eine wantedlisted sieht und man sich dann auf die Jagd machen kann ihn zu suchen.
    wel die Polizei sucht nicht nach den jenigen und auch wenn überfälle entstehen macht auch keiner was hat sich heute mehr als genug bewiesen.
    ich mein es auch nicht böse aber es wäre halt eine Abwechslung wenn man richtig leute jagen tut und wenn man sie findet dann RP drauß machen.. aber dazu fehlt anscheind verstand und respekt weil jeder scheiß Bandit der mir über den weg gelaufen ist hat direkt geschossen und kein hat es interessiert.

    Es wäre schön wenn es noch die Möglichkeit gebe die Gruppierung Kopfgeldjäger einzufügen die Jagd auf die Rebellen und Banditen machen die andere ausrauben.
    das die Polizei ein wenig Unterstützung hat. unter anderem.


    MFG Jenko