Beiträge von tostos

    Hallo,
    ich frage mal in diesem Unterbereich da ich leider nicht weis wo sonst :D
    Also hier sind die Fragen die ich zu diesem Server habe:
    - Wie kann man jemanden ausrauben nachdem man ihn gefesselt hat? (Geld klauen, Handy & GPS abnehmen, Schlüssel klauen)
    - Wie funktioniert das mit dem Auto knacken?
    - Wie kommt man aus Fesseln wieder selbst raus? (Ich wurde gefesselt, habe die Polizei gerufen aber sie kam nicht. Dann musste ich mich nach 20!! Minuten mit Alt+F4 selbst rauswerfen weil ich aus den Handschellen nicht raus kam)


    Ich bin ein Anfänger, habe nur ca 10-15 Spielstunden auf dem Server deshalb weis ich nicht wie die Sachen funktionieren ;)


    LG tostos

    Hi,
    kann mir vielleicht einer sagen wie das mit dem Autoknacken geht? Ich weiß ihr wollt nicht verraten wie aber ein kleiner Hinweis wäre nicht schlecht. Muss man einfach einen Stift auswählen und dann auf pick klicken?
    Das wäre ja pures Glück. Ich habe gestern genau das an einem Offroader probiert, fünf mal und nix ist passiert außer das die Dietriche weg waren.


    LG