Beiträge von Ruffus Penetratus Maxus

    Fände es eher gut wenn man es ausbauen könnte, dass man nicht materielle Dinge benutzen kann. Wie z.B, dass man aktuell die Sirene benutzen kann ab gewissen RP Punkten. Wie wäre es mit benutzbaren Tazern? Ist sowieso unrealistisch, dass diese nur bei Cops funktioniert

    Das jetzt wieder ein anderes Thema, aber tendenziell würde ich Gummigeschosse für Rebellen/Banditen & Zivilisten begrüßen.

    Du sagst das mann es weiter ausbauen könnte, in nicht materielle Dinge machst aber den Vorschlag für benutzbare Taser. Sind das meine Schmerzmittel oder macht der Satz kein Sinn? 8o;)

    Paten bekommen 20.000 alle 10 Minuten.


    Und ja Management und Admins lesen hier mit, wollen aber erstmal sich die Ideen und Kritiker mit durchlesen, weshalb immer erst spät geantwortet wird.

    Ich kann nur mit den Infos arbeiten die ich hab, mir wurde von mehreren Seiten 25k Paycheck gesagt^^.



    Ich bin nicht straight up dagegen, das andere Fraktionen auch eine Lohnerhöhung bekommen, sehe allerdings kein Sinn darin.

    Mein Anliegen gilt allerdings rein den Civs da dass die meisten Spieler sind und auch bei weitem das größte Risiko haben.


    Edit: Ich hab kein Stress damit das erstmal abgewartet und beobachtet wird, smarter move. Wie gesagt, bei Interesse arbeit ich gern was detailreicheres aus.

    Hau raus!

    Nagut:


    - Man könnte eine Art zweite Reichenstadt machen, in die man dann permanent kommt wenn man beispielsweise einen Gewissen RP Rang hat.

    Ich bin kleiner Editor Freak deswegen wird da bestimmt noch ein "So könnte man's Bauen machen" Screenshot.


    -Man könnte auch an den Markplätzen ein weiteres Schild wie beim Casino aufstellen und da dann mit erhöhtem RP Rang mehr oder günstiger Einkaufen.

    Das ganze könnte man noch mit dem Level System Koppeln damit es ü30 auch noch was gibt, was man Freischaltet, damit man nicht nur für gutes RP sondern auch für gutes RP + Spielzeit belohnt wird.


    - neuen Shop für Banditen: Schwarzmarkt (Kann auch Rewe oder Aldi heißen, ganz egal) Auf den kann man dann nur zugreifen mit erhöhtem RP Rang, oder RP + Spieler Level oder nur Spieler lvl.


    - neuen Shop für Rebellen: Arsenal (Auch hier, Name ganz egal) selbe Kriterien wie bei Banditen.


    - neuen Shop in der Reichenstadt*: Aristokraten Shop, hier kann man dann nur mit erhöhtem RP Rang einkaufen.


    Wenn denn so großes Interesse an neuen Ideen besteht, kann man sich gern bei mir melden, das waren jetzt mal so die ersten die mir spontan um 07:45 wieder eingefallen sind, wie gesagt wollte da eigentlich noch ein etwas umfassenderen Thread zu machen, mit einigem mehr.

    Ich finde der Server wie er jetzt ist, bietet reichlich Möglichkeiten auf die man Aufbauen könnte! Fakt.

    Das würde ich noch nicht mal sagen, denn meine meisten Punkte habe ich durch meine Arar Zeiten, da scheinbar Arar und Cops mehr beobachtet werden, was ich nicht schlimm finde, denn sie machen eigentlich alle einen super Job. Und diesen Job sollte man auch belohnen. Erst recht wenn man, so wie es bei mir war, die meiste Zeit als Arar/Cop spielt. Außerdem wäre es unfair, wenn zivs eine Belohnung für gutes RP bekommen aber Fraktionsangehörige nicht!


    LG Laurin

    Naja, Beispiel:


    Pate: 300.000$/Stunde

    Civ: 36.000$/Stunde


    Klar Paten machen Ehrenarbeit, aber 264.000$/h Differenz brauchen keine Lohnerhöhung^^

    Ich hätte noch ganz andere Ideen, die wären allerdings mit ein wenig mehr Arbeit verbunden, dazu kommt vlt noch ein Thread von mir. (Kommt drauf an wie offen man für solche Art von Ideen ist, bin ja noch auf Schnupperkurs im Forum)

    Zu den Argumenten: Ich will halt vor allem die Contras hören, weil vor allem die mir dabei Helfen, die Idee attraktiver zu machen. In dem Sinne, ich höre gern Pro, aber noch lieber Contra :saint:

    Könnte man 1 zu 1 so übernehmen.

    Finde die Idee von dir auch mit der aufbauenden Erhöhung ziemlich gut.

    Allerdings sollte sich das auch schon rentieren.


    Beispiel von meiner Seite:

    +1000RP Punkten entsprechen +100.000k über 60 min. (Das wären dann 136.000$/h) Da man recht selten Punkte bekommt (Tanoa Spieler)

    Kann natürlich auch wesentlich niedriger ansetzten.

    Danke, hab ich vergessen

    Ansich eine Tolle Idee. Ich finde aber das dieses Thema ein Schwieriges Thema ist.
    - Wieviel darf es an Maximalen Paycheck geben ?

    - Soll er höher als ARAR/COP/Pate sein ?

    - Soll er normaler paycheck (5 min) oder (10 min)

    - Wie gesagt, dass kann ich gerne ausarbeiten, allerdings nur wenn erhöhtes Interesse der Community besteht oder auf Rückfrage eines Admins.

    Das es keine 30k alle 5 min geben wird, sollte jedem klar sein.

    - Ich würde es rein für Civ machen! (Weil Hands Down: Weder ARAR, Cops noch Paten brauchen nen höheren Paycheck

    - Am Intervall würde ich nichts ändern.

    Guten Morgen!



    Wenn ihr Ideen habt, die man einbauen könnte in dem RP-Punkte System, schreibt sie gerne rein. Ich werde neue Ideen dann schnellstmöglich mit auflisten.

    Überlegt euch selbst auch durchaus Pros/Contras zu euren Vorschlägen.

    Ich lasse die Umfrage noch 48 Stunden so stehen, dann würde ich sie den neuen Vorschlägen anpassen, bisherige Umfrage bis dato wird allerdings von mir hier Festgehalten. Weil jede Stimme zählt und die abgegebenen Möchte ich keinen Falls verschwenden :)


    Ich werde das Thema ein wenig Umgestalten: Ich erstelle eine Liste mit all euren Vorschlägen

    Erstens um das ganze ein wenig Übersichtlicher zu Gestalten.

    Und da sichtlich viel Interesse an diesem Thema besteht.


    Folgende Themen stehen bis jetzt zur Debatte:

    -> Geld als Belohnung für erhalten von RP-Punkten.


    -> Zugang zu neuen Shops für erhalten von RP-Punkten


    -> Zugang zu neuen Möglichkeiten

    (**) Mehrere Bedenken, deshalb wenn ziemlich spät Freischaltbar?

    (***) Ich weiß nicht wie viel RP-Ränge es gibt, das jetzt einfach mal nur ein Beispiel, allerdings würde ich nicht unter 750.000$ gehen.



    Falls ihr Ideen habt, immer her damit.:thumbup:



    P.S. Ich will bitte keine hobby Skripter die hier ihre Meinung über technisches ablegen obwohl Sie davon nichts verstehen! DANKE :*

    Also:


    Ich persönlich spiele nur auf Tanoa, manche kennen mich da bereits.

    Ich spiele Arma seit 2011 und hab over all über 8k Spielzeit.

    Ich hab vor ca. drei Wochen wieder angefangen mal Life zu spielen und hab mich entschieden wieder auf Team-Elan anzufangen.

    Ich bin nicht hier weil ich bock auf Ballern hab, sondern auf gutes und geiles RP, was ich mit meinem Charakter im Spiel auch zu 100% so umsetze.


    Ich wurde jetzt in den drei Wochen unzählige male während meiner Touren angehalten/überfallen.

    Und ich muss durchaus auch mal Probs raushauen an wirklich viele Stammspieler und schwere Gangs da durchaus auch mal auf RP eingegangen wird und meist in freundlicher Atmosphäre miteinander geredet wird. :thumbup:


    Leider gibt's auch des öfteren das absolute gegenteil wo Grundlos komplett ausgerastet wird und nach 2 Sekunden rum geballert wird, da kann ich besseres RP mit ner Hauswand oder dem NPC am Georgetown Markplatz machen, klingt komisch...Ist aber so! Fakt. :thumbdown:


    Ich glaube ich spreche hier für mehrere wenn ich sage: Keiner beschwert sich über einen guten, abwechslungsreichen Überfall.

    Das Problem was allerdings vorliegt, es wird liebend gern auch mal nur minimal RP in Form von: "Dies ist ein Überfall von 5 Mann *hust*, Hände hoch, Rucksack hinlegen!" *Peng Peng* in einer Zeitspanne von 0,25 Sekunden bis 3,4 Sekunden. ;):/

    Und das ist auch der Grund warum Spieler den Server wieder verlassen. Was Schade ist.


    Und bei so Argumenten wie "Wenn du alleine Spielst, dann musst du dir ne Gang suchen" oder "Dann sollte man seine farm Zeiten anders legen" wird mir schlecht.

    Habt Ihr auch mal drüber nachgedacht das es Leute gibt die Arbeiten? Oder eine Familie haben? Oder schlichtweg kein Bock um 5 Uhr morgens aufzustehen damit sie ein Computerspiel zocken können?


    Und das permanente Abziehen von LKWs ist halt so krasses Fail RP, weil welcher Bandit würde dir denn dein ranzigen LKW abziehen?

    Banditen sind auf schnelles, leichtes Geld aus, nicht auf ein tonnenschweres rostiges Transportfahrzeug (Tempest Gerät ist wieder was anderes, hochwertige Technik, super Modern etc. da kann man RP technisch schon wieder was draus machen.)

    Deshalb, warum den LKW abziehen wenn ich den erlös der Tour haben kann? Das mag jetzt für den ein oder anderen komisch klingen, ich versichere allerdings: Der Satz macht schon Sinn...:/

    Von daher würde es evtl Sinn machen die Chop Shop erlöse von LKWs bis zum HEMTT Transport evtl zu senken.

    Es ist natürlich auch klar das die Projektleitung sehr interessiert daran ist das der durchschnittliche Kontostand tendenziell niedrig ist, warum?

    Naja, Langzeitmotivation ist der Treibstoff der jeden Server am Leben hält, ich war 2016 das erste mal auf Team Elan und nun ja, es gibt den Server immer noch und das Spricht für sich:!:


    Deshalb evtl. könnte man es so lösen das die LKWs schlichtweg nicht so viel Gewinn bringen im Verkauf und das hätte zur Folge das man keine neue Regel braucht die gebrochen werden kann.

    Schonmal in Betracht gezogen, dass es nicht einfach sein soll das „Frachtschiff zu farmen“?

    Eine Rampe würde das Farmen ja nicht erleichtern, sondern Tode verhindern, die nicht durch RP zu standen kommen, bzw. durch Spielfehler und der geliebten Arma Engine :love:


    Zudem, dass Frachtschiff ist ja selbst ohne Tode extrem "zäh", da man z.B. aus 3 Frachtkisten 9 Koks bekommt, was nach 2 Stunden mit 5 LKWs (Tempest Covered, 2x Tempest Transport, 2x Zamak Covered) einen Wert von 1.800.000$ ergibt (bei normalem Preis), geteilt durch 5 Mann wäre man dann bei 360.000$, was 180.000$ für 60 Minuten wären.


    Mein Vorschlag soll/(ist) keine "Erleichterung" des eigentlichen Farmes der Produkte sein.


    Naja, falls der Vorschlag im Adminteam keinen halt findet, bedanke ich mich bei jedem der meine Idee unterstützt hat. :):thumbup:


    Grüße

    Ruffy

    Moin Phil,


    Wenn ein LKW auf der Rampe steht kann man immer noch vorbei laufen, war für mich ein wichtiger Aspekt.

    Aber die Kante ist halt das Problem, weil wenn ich es mit dem Pier bündig laufen lass, kommen die Bumper für die Schiffe wieder raus und an denen Stirbt man gerne mal, warum auch immer.

    Allerdings deine Variante gefällt mir viel besser und macht optisch schon viel her tbh^^

    Ein Unterwasser Screenshot wäre noch interessant gewesen ;)

    Das Argument mit den Rampen hab ich mir mal direkt zur Brust genommen und bin nach mehreren Tests (Auch mit 5% Player Health) kein einziges mal gestorben.

    Anfangs dachte ich, man kann ja theoretisch mit allem eine Rampe bauen, bin aber schnell auf ein Problem gestoßen.

    Man kann bei vielen Rampen nicht mehr aus dem Wasser auf die Rampe wegen der "Hitbox", bzw. der Player Char schwimmt nicht weit genug und es ist somit zu tief zum Grounden.

    Allerdings hab ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht mit der, zu Deutsch: "Rampe (Steil)".

    Erst hab ich die flache Variante platziert aber die geht viel zu weit ins Wasser und dann besteht die Chance das man mit Top Speed in die Rampe fährt oder sich seine Außenboarder zerfetzt.


    Also hab ich schließlich die Rampe (Steil) verwendet.


    Hier mal mein Ergebnis:


    team-elan.de/index.php?attachment/9131/


    Mit der Rampe hatte ich noch nie Probleme mit Sterben oder sonstigem.

    team-elan.de/index.php?attachment/9132/


    Das einzige was mich persönlich hier noch stört wäre der Spalt zwischen den beiden Rampen,

    aber das ist eher ein Optisches Problem, da könnte man noch kleine Felsen zur Dekto oder so aufstellen oder einfach noch eine dritte Rampe in die anderen Stellen.


    team-elan.de/index.php?attachment/9133/


    Man könnte diese Rampe auch so platzieren das man von den Bumpern nichts mehr sieht :-)


    team-elan.de/index.php?attachment/9136/


    Ich hab auch mal ein kleinen Fahrzeug Test gemacht um zu schauen ob man hochgehen könnte, Health von allen Fahrzeugen war auf 50%

    Vorweg gleich: Es ist nichts geblowed^^


    Und falls mal wieder einer besoffen ist, das einzige was passieren könnte ist das man stecken bleibt. Bilder folgen ^^

    team-elan.de/index.php?attachment/9137/


    Das Quad hats [leider] immer rausgeschafft^^


    team-elan.de/index.php?attachment/9138/


    Der Quilin bleibt nur auf dem gelben Ankertau Poller stecken.


    team-elan.de/index.php?attachment/9139/team-elan.de/index.php?attachment/9140/


    Der Box ist eigentlich n ziemliches Beast, hab den auch wieder nur auf dem Poller fest bekommen 8|


    team-elan.de/index.php?attachment/9141/team-elan.de/index.php?attachment/9142/


    Und das beste zum Schluss: Der Tempest bleibt eh überall stecken, zu schwer und zu wenig Leistung einfach Rückwärts rauszufahren^^




    Ich hoffe ich konnte euch von meiner Idee begeistern, freue mich auf weitere Meinungen :thumbup:


    Edit: Also ich hab wirklich versucht irgendwie an der Rampe zu sterben und bin bei dieser Variante immer ohne Schaden aufs Pier oder ins Wasser gekommen.

    Was nicht hinhaut sind diese Trainstation Stairs, da habe ich einmal Schaden bekommen.


    Viele Grüße und gute Nacht

    Ruffy

    Hallo zusammen,


    ich hab in letzter Zeit die Beobachtung gemacht das auf Tanoa, in Harcourt bei der Frachtumschlagstelle, die Leute wie fliegen sterben ;(

    Der Grund: Die Leiter buggt manchmal rum, deshalb springt jeder vom Pier ins Wasser.

    Ich hab mich auch heute mit paar Mitspielern vom ARAR Unterhalten die gefühlt 5 mal bei uns waren, dass es keine schlechte wäre wenn man dort eine Rampe o.ä. baut, sodass man einfach ins Wasser laufen kann.

    Ich war auch schon im TS und habe meinen Vorschlag zwei Paten unterbreitet, die mich allerdings aufs Forum verwiesen haben.


    Also jetzt die Frage in die Runde: Ich denke es stört keinen falls hier eine Rampe ins Wasser führt und würde doch den ein oder anderen Tot bzw. ARAR Einsatz vermeiden, was denkt Ihr darüber? :thumbup:

    Wäre toll wenn mein Vorschlag Gehör findet und evtl. sogar umgesetzt wird ;)


    Viele Grüße

    Ruffy d Dalton [Ruffus Penetratus Maxus]