Beiträge von Mike Murphy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist RP ?? Jeder redet davon aber ich hab's noch net gesehen.


    Jetzt mal im Ernst wenn ich auf nem RP Server spiele sag ich bestimmt meinem gegenüber nicht das ich jetzt anfange mit RP wie hohl ist denn das bitte

    Hallo werte Mitbürger/innen


    Jeder macht mal fehler, so auch unser lieber ausländischer Host Jeffrey Crane und meine Wenigkeit Hans Bruchbein. Wir sind leider auf den dunklen Pfad gelandet und wurden radikal als Banditen abgestempelt obwohl ich ja ein so friedvoller Mensch bin, von meinem Kollegen kann man das leider nicht behaupten. Nach langem hin und her haben wir nun beschlossen das wir uns selbst in die Psychiatrie einliefern und da ist doch mehr zu Tage gekommen als manch anderer das geglaubt hätte.


    Viel Spaß beim schauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bruchbein
    AAN Stresstesttester

    Liebe Inselbewohner,


    Es war ein Rennen wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Wir vom Team AAN konnten uns es natürlich nicht nehmen lassen mitzumachen und dank meiner Wasserdichten GoPro darf ich euch die vollen, ungeschnittenen Einblicke in die Höllenfahrt des Gewinners preisgeben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Bruchbein alias Mike Murphy
    AAN Stresstesttester

    Hallo,


    Wenn ich jetzt auf Tanoa ein Gangversteck einnehme und dort z.b. Glas lager´und es dann von einer anderen Gang eingenommen wird ist dann mein Glas weg ich wieder die kontrolle darüber habe oder wird das glas dann auf meine gang gespeichert ? Finde leider nirgens was dazu im forum.


    Mfg