Beiträge von Endymion Kray

    Wie wir die Regeleinhaltung sicherstellen, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Sollte allerdings ein Team eines solchen Betrugsversuchs für schuldig befunden werden, wird dieses umgehend aus dem Wettbewerb entfernt.

    Desweiteren wird in einem solchen Fall eine Sperre für die gesamte(n) Gang(s) der Schuldigen, für den großen Preis von Tanoa verhängt.


    Nick Halden


    Hinweis hier geht es nur um das Altisrennen. Tanoa kommt dann ein paar Wochen später


    Es ist nach 9 Monaten Unterbrechung wieder so weit.

    Der große Preis von Altis steht in den Startlöchern und er ist dreckiger, schneller und tödlicher denn je.

    Mit fast 50 km Renndistanz On- und Offroad zählt er zur Königsklasse der Rennen auf Altis.

    Doch es kommt noch härter. Der Fahrer darf keine Navigationshilfen wie Karten oder Gps verwenden. Also sucht euch einen guten Navigator.

    Wenn ihr glaubt, ihr könnt dieses Monster bezwingen, dann meldet euch zusammen an und sichert euch eine Chance auf den Preispool von 10 Millionen Dollar


    Preisgeld


    1. Platz: 6 Millionen Dollar


    2. Platz: 3 Millionen Dollar


    3. Platz: 1 Millionen Dollar


    4.-6. Platz: Dabei sein ist alles *hust* Looser *hust*


    Ablauf


    -Gefahren wird in 3 Etappen, die mit Punkten wie folgt bewertet werden:


    1. 3 Punkte 2. 2 Punkte 3. 1 Punkt


    -Zusätzlich erhält jedes Team das eine Etappe bewältigt einen Punkt.


    -Das Team am Ende der 3. Etappe mit den meisten Punkten gewinnt.


    -Jedes Team bekommt 2 Suvs, Kleidung und sonstige Ausrüstung von der Rennleitung gestellt.


    -Wir bitten alle Teilnehmer ihre Garderobe zu Hause zu lassen. Die Rennleitung kann im Bedarfsfall einige Dinge für sie lagern, allerdings übernehmen wie keinerlei Haftung im Falle des Verlusts oder Diebstahls.


    -Jedes Team erhält für jede Etappe 2 Repairkits. Sollten beide verbraucht werden und das Ziel nicht in absehbarer Zeit erreicht werden, gilt die Etappe als nicht beendet. Das Team erhält keine Punkte und muss auf das 2. Auto wechseln.


    -Sollte ein ARAR ein Auto reparieren gilt dies als DNF


    -Wenn ein Team keine fahrbaren Autos mehr zu Verfügung hat, kann es an keinen weiteren Etappen mehr teilnehmen. Die Punkte für die Gesamtwertung bleiben erhalten.


    -Sollte ein Fahrer oder Navigator sterben, gilt die Etappe als nicht beendet. Das Team kann an der nächsten Runde wieder teilnehmen. Der Arar belebt Unfallopfer wieder. Newlife ist zu vermeiden.


    -Das Verlassen der Insel (freiwillig oder unfreiwillig) wird als DNF gewertet. Sollte der Teilnehmer nicht in einem angemessenem Zeitrahmen zurückkehren, beginnt die nächste Etappe.

    Ein Wiedereinstieg zur Nächsten Runde ist möglich.


    -Bei Punktegleichstand gewinnt das Team, welches die 3. Etappe zuerst beendet hat.


    -Treffpunkt ist der Pyrgosmarktplatz wir fahren euch dann zum Rennstart


    -Dort wird das Ziel der ersten Etappe bekannt gegeben.


    -Während des Fahrens steht es den Navigatoren selbst frei eine Strecke zu wählen.


    -Es obliegt den Fahrern Unfälle zu vermeiden. Die Rennleitung haftet für keine eventuelle entstanden Personen oder Sachschäden.


    -Das Rammen, Abdrängen oder sonstige Beeinflussen von anderen Teilnehmern ist erlaubt. Ausnahme sind die Etappenziele.


    -Waffen sind nicht erlaubt und werden bei Rennbeginn konfisziert. Sie erhalten diese nach Abschluss des Rennens wieder.


    -Die Teilnehmer werden vor Beginn komplett neu eingekleidet. Dabei werden dem Fahrer Karte und Gps abgenommen.


    -Der Navigator darf seine Karte und das Gps behalten, bzw erhält diese, sollte er diese nicht bereits besitzen.


    -Jede Gruppierung/Gang darf maximal 2 Teilnehmer ins Rennen schicken. Diese müssen nicht für dasselbe Team antreten. .


    Legal


    Die Veranstalter behalten sich vor diese Regeln ohne Ankündigung oder vorherige Rücksprache mit den Teilnehmern zu ändern. Es liegt in der Eigenverantwortung der Teilnehmer sich über eventuelle Regeländerungen oder Zusätze zu informieren. Das verletzen des Zwecks der Regel wird als Verletzung derselbigen angesehen. Das wissentliche Betrügen oder weitergeben von Regellücken wird mit einer Disqualifikation bestraft. Im Bedarfsfall wird ein Ausschluss von zukünftigen Events verhängt. Das Eingreifen von außen ist in jeglicher Form verboten und wird von der Polizei geahndet. Eingreifende Gruppen, die einen Teilnehmer stellen, werden dieselbigen disqualifiziert. Der Rechtsweg oder Erpressung zur Teilnahme oder des Gewinns sind ausgeschlossen. Bei Rückfragen melden sie sich hier oder bei Endymion Kray auf Tanoa

    Tel: 0176 123 456 789

    @mail: endymionkray@gmail.com



    Teilnehmer



    Team Blau Fahrer: Anthony Johnsons ; Navigator: Jeff Derchef


    Team Rot Fahrer: Ronald Speirs; Navigator : Alex Pommes


    Team Grün Fahrer: Marvin Peters; Navigator: Nina Hatensen


    Team Weis Fahrer: ; Navigator:


    Team Schwarz Fahrer: Ala Afroukh ; Navigator: Leif Janssen


    Team Orange Fahrer: Karsu Matao ; Navigator: Peter Shadow


    Wartelist: DP11 Crew


    Um dich für eine Platz einzutragen, schreibe deinen Namen und den deines Partner in die Kommentare, zusammen mit dem Satz: "Wir möchten teilnehmen", zusammen mit eurer Rollenverteilung .Die Anmeldung ist verpflichtend. Solltet ihr eure Teilnahme zurück ziehen geht der Platz an das nächste noch nicht angemeldete Team. Sollte zu Rennbeginn ein Teilnehmer fehlen wird das Team disqualifiziert und falls möglich kann ein nicht angemeldetes Team den Platz einnehmen.


    Eine Veranstaltung von Endymion Kray und der BTF, der Polizei und des Arars. Wir alle wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

    Ich finde den Farmingtaschenrechner wunderbar, doch es gibt unendlich viele Möglichkeiten Routen selbst und im Rollenspiel heraus zu finden

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber im normal Fall wird im Chat gefragt welche Rohstoffe man braucht und da kommen häufiger falsche (absichtlich/unabsichtlich) Antworten zurück.

    Dazu kommt: Möchte man wirklich öffentlich im Chat oder am Marktplatz darüber reden was man als nächstes farmt oder vorhat sich eine teure illegale Lizenz zu kaufen?


    Der andere Weg ist sich die Lizenz zu kaufen und dann den Verarbeiter zu fragen, welche Stoffe man benötigt. Dabei geht eine Menge Geld flöten, etwas das sich viele schlichtweg nicht leisten können oder gar nicht wissen, dass es geht.

    nicht jeder sieht eLan als den neuen Farming Simulator 2018.

    Arma Life war schon immer sehr Zeit intensiv und verglichen mit Vanilla Altis Life by Taw_Tonic verdienst du mittlerweile deutlich schneller Geld. Es gibt genügend andere Möglichkeiten seine Zeit auf den Inseln zu verbringen, als nur zu farmen. (Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich sowas mal sage^^)


    Was die kombinierten Farmgüter angeht, die soll man ja auch in der Gruppe, oder mit Häusern farmen. Man teilt jedem Grundstoff einen Fahrer und passenden Lkw zu und trifft sich dann am Verarbeiter. Das Risiko ist größer, die Gewinnspanne aber auch.

    Es steht dir aber nach wie vor frei mit deinem Lkw normales LSD zu farmen.


      Marek Fis Wenn du die 3 Güter um 1000$ verteuerst, dann hast du dieselbe Spanne,wie von illegalen Gütern.


    Ich persönlich finde die aktuellen, wirtschaftlich sinnvolle Farmmöglichkeiten so vielfältig und breit gefächert wie noch nie. Es gibt vom Anfänger bis zum absolutem Farmexzess, alleine oder in der Gruppe derart viele Möglichkeiten. Wer da nichts für sich findet, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

    Sollte ein Anfänger über diesen Post stolpern, dann hat er sich meiner Meinung nach auch die Informationen darin verdient.

    Jeder hat ein Handy und kann da Gleichungen eingeben, aber so gut wie keiner konnte mir klar sagen wie schwer Handelsgut X vor und nach dem Verarbeiten ist.

    Jeder hat eine ungefähre Vorstellung davon wie rentabel etwas ist. Diese Tabelle ist jedoch eine Möglichkeit akkurat Preise zu vergleichen und dementsprechende Farmrouten zu wählen.

    Leider haben wir festgestellt, dass es auch viele unter uns gibt, die Fahrzeuge als Alternative zu Häusern nutzen und massenweise Farmingitems in ihrem Fuhrpark einlagern.

    Dies ist natürlich nicht durch uns gewünscht und wurde zu Recht von etlichen Spielern kritisiert.

    Vorbei sind die 6 Millionen Umsatz in 4 Stunden ;(;(


    Dann wäre ich aber auch dafür, dass das Auktionshaus nicht länger als unbegrenzt lange Lagerstätte für Waffen, Rüstungen,o. Ä. genutzt werden kann.

    Das fällt wohl auch unter ungewollte Nutzung.

    Der ultimative Taschenrechner würde die Preise in Realzeit aktualisieren und sogar die Dauer der verschiedenen Routen angeben.

    Ersteres könnten nur Admins und für das zweite fehlt mir sowohl Zeit, als auch die Lust, für dieses Mammutprojekt.

    Kurz und knackig. Hier findet ihr den Farmingtaschenrechner. Das ganze ist recht selbsterklärend, einfach bei $ der aktuellen Marktpreis (in tausend) eintragen und schon könnt ihr direkt vergleichen. Fragen, Antworten, Vorschläge und Kritik sind immer erwünscht.


    Großes Update für Legale und Illegale kombinierte Farmgüter auf Seite 2 und 3




    Klick mich, du Sau

    Eisenbart Immerhin habt ihr alle 3 Etappen überstanden. Team Orange hat während der dritten Etappe aufgegeben.

    Es wird ein ein nächstes mal geben, wann und wo stehen aber noch nicht fest. Hoffentlich dann auch mit ein bisschen weniger Chaos ;(


    Ich bedanke mich hier auch noch mal bei dem Arar und der Polizei für ihre Unterstützung, ohne euch wäre das Event nicht möglich gewesen.

    Der Geruch von Schweiß, Benzin und Blut liegt in der Luft.

    Der Motor bringt das Lenkrad zum vibrieren.

    Jetzt oder nie.


    3


    2


    1


    LOS!



    Der große Preis von Altis steht in den Startlöchern und er ist dreckiger, schneller und tödlicher denn je.

    Mit über 40 km Renndistanz On- und Offroad zählt er fast zur Königsklasse der Rennen auf Altis.

    Doch es kommt noch härter. Der Fahrer darf keine Navigationshilfen wie Karten oder Gps verwenden. Also sucht euch einen guten Navigator.

    Wenn ihr glaubt, ihr könnt dieses Monster bezwingen, dann meldet euch zusammen an und sichert euch eine Chance auf den Preispool von 10 Millionen Dollar


    Sollten bis zum 18.52017 18 Uhr nicht genügend Spieler mitmachen wird die 2 Teilnehmer pro Gang Regel aufgehoben.


    Preisgeld


    1. Platz: 6 Millionen Dollar


    2. Platz: 3 Millionen Dollar


    3. Platz: 1 Millionen Dollar


    4.-6. Platz: Dabei sein ist alles *hust* Looser *hust*


    Ablauf


    -Gefahren wird in 3 Etappen, die mit Punkten wie folgt bewertet werden:


    1. 3 Punkte 2. 2 Punkte 3. 1 Punkt


    -Zusätzlich erhält jedes Team das eine Etappe bewältigt einen Punkt.


    -Das Team am Ende der 3. Etappe mit den meisten Punkten gewinnt.


    -Jedes Team bekommt 2 Suvs, Kleidung und sonstige Ausrüstung von der Rennleitung gestellt.


    -Wir bitten alle Teilnehmer ihre Garderobe zu Hause zu lassen. Die Rennleitung kann im Bedarfsfall einige Dinge für sie lagern, allerdings übernehmen wie keinerlei Haftung im Falle des Verlusts oder Diebstahls.


    -Jedes Team erhält für jede Etappe 2 Repairkits. Sollten beide verbraucht werden und das Ziel nicht in absehbarer Zeit erreicht werden, gilt die Etappe als nicht beendet. Das Team erhält keine Punkte und muss auf das 2. Auto wechseln. Der Arar darf nun das Auto reparieren oder abschleppen.


    -Wenn ein Team keine fahrbaren Autos mehr zu Verfügung hat, kann es an keinen weiteren Etappen mehr teilnehmen. Die Punkte für die Gesamtwertung bleiben erhalten.


    -Sollte ein Fahrer oder Navigator sterben, gilt die Etappe als nicht beendet. Das Team kann an der nächsten Runde wieder teilnehmen. Der Arar belebt Unfallopfer wieder. Newlife ist zu vermeiden.


    -Das Verlassen der Insel (freiwillig oder unfreiwillig) wird als DNF gewertet. Sollte der Teilnehmer nicht in einem angemessenem Zeitrahmen zurückkehren, beginnt die nächste Etappe.

    Ein Wiedereinstieg zur Nächsten Runde ist möglich.


    -Bei Punktegleichstand gewinnt das Team, welches die 3. Etappe zuerst beendet hat.


    -Start des Rennens ist östlich von Pyrgos, Kreuzung der Hauptstraße und der Krankenhausallee 178128


    -Dort wird das Ziel der ersten Etappe bekannt gegeben.


    -Während des Fahrens steht es den Navigatoren selbst frei eine Strecke zu wählen.


    -Es obliegt den Fahrern Unfälle zu vermeiden. Die Rennleitung haftet für keine eventuelle entstanden Personen oder Sachschäden.


    -Das Rammen, Abdrängen oder sonstige Beeinflussen von anderen Teilnehmern ist erlaubt. Ausnahme sind die Etappenziele.


    -Waffen sind nicht erlaubt und werden bei Rennbeginn konfisziert. Sie erhalten diese nach Abschluss des Rennens wieder.


    -Die Teilnehmer werden vor Beginn komplett neu eingekleidet. Dabei werden dem Fahrer Karte und Gps abgenommen.


    -Der Navigator darf seine Karte und das Gps behalten, bzw erhält diese, sollte er diese nicht bereits besitzen.


    -Jede Gruppierung/Gang darf maximal 2 Teilnehmer ins Rennen schicken. Diese müssen nicht für dasselbe Team antreten. .


    -Datum 28.5.2017 13 Uhr


    Legal


    Die Veranstalter behalten sich vor diese Regeln ohne Ankündigung oder vorherige Rücksprache mit den Teilnehmern zu ändern. Es liegt in der Eigenverantwortung der Teilnehmer sich über eventuelle Regeländerungen oder Zusätze zu informieren. Das verletzen des Zwecks der Regel wird als Verletzung derselbigen angesehen. Das wissentliche Betrügen oder wird mit einer Disqualifikation bestraft. Im Bedarfsfall wird ein Ausschluss von zukünftigen Events verhängt. Das Eingreifen von außen ist in jeglicher Form verboten und wird von der Polizei geahndet. Eingreifende Gruppen, die einen Teilnehmer stellen, werden dieselbigen disqualifiziert. Der Rechtsweg oder Erpressung zur Teilnahme oder des Gewinns sind ausgeschlossen. Bei Rückfragen melden sie sich hier oder bei Endymion Kray auf Altis.

    Tel: 0176 123 456 789


    Teilnehmer



    Team Blau Fahrer: Toxic Avenger; Navigator: Blue Lion


    Team Rot Fahrer: Marcus Ronnenberger; Navigator: Lex Luthor


    Team Grün Fahrer: Herr Kalle Navigator: Grantelbart Müller


    Team Weis Fahrer: Navigator:


    Team Schwarz Fahrer: Fabian Booth; Navigator: John Long Schlong


    Team Orange Fahrer: Mc Klaut; Navigator: Hannibal Lecter


    Um dich für eine Platz einzutragen, schreibe deinen Namen und den deines Partner in die Kommentare, zusammen mit dem Satz: "Wir möchten teilnehmen", zusammen mit eurer Rollenverteilung .Die Anmeldung ist verpflichtend. Solltet ihr eure Teilnahme zurück ziehen geht der Platz an das nächste noch nicht angemeldete Team. Sollte zu Rennbeginn ein Teilnehmer fehlen wird das Team disqualifiziert und falls möglich kann ein nicht angemeldetes Team den Platz einnehmen.


    Eine Veranstaltung von Endymion Kray aus der Altis Spedition, mit der freundlichen Untersützung der Noobs, der Polizei und des Arars. Wir alle wünschen euch viel Spaß und Erfolg.