Beiträge von Cyborg

    Ja Moin. Ich war der Admin der hier als unfreundlicher Mensch bezeichnet wird.

    Um mal kurz noch was zu diesem Thema abschließend zu sagen.

    Dein Video wo du ein angeblichen VDM einreichen wolltest, zeigte nur in den ersten Frames des Videos einen "heilen" Zamak hinter einem umgefahrenen STOP-Schild. Kurz darauf hat dein Video einen Cut und man sieht, dass du deine Wunden heilst während im Hintergrund dein Zamak schon lichterloh brennt. (Dies passiert schon in der ersten Sekunde).Nach ein paar Sekunden (glaube länger als 10 sek war dein Video nicht) ist dann mit deinem Video auch schon Schluss.

    Du wolltest dem guten Philton und mir weismachen, dass eine Limousine vorbeigefahren sei und dadurch dein Truck explodiert sei. Da in deinem Video nur der Schnitt sichtbar ist und überhaupt keine Limousine vorkommt, haben wir den Fall abgelehnt. Für uns ( Philton und mir) war klar, dass vermutl. dein Zamak durch einen Zusammenstoß mit dem STOP-Schild explodiert sei

    Nachdem du dann ein wenig unfreundlicher gefordert hast, dass ich doch den Testserver anschmeißen sollte, um diese Szene nachzuspielen, lehnte ich dies ab.

    Die Admins von Team ELAN haben keinen Zugriff auf den Testserver. Ein Nachstellen der Szene müsste so mit an die Projektleitung weiter gereicht werden, welchen zu diesem Zeitpunkt mit dem Update beschäftigt waren.

    Da aber Philton (der Typ macht diesen Scheiß schon unglaublich lange, und hat somit auch mein Vertrauen) und meine Wenigkeit die gleiche Meinung zu diesem Video/Fall hatten, habe ich dich gewissenhaft aus den Mod-Channel gemovet.

    Vor allem wurdest du immer mehr unfreundlicher und fordernder.

    Falls du noch Gesprächsbedarf hast, kannst dich gerne im TS einfinden.

    Bis dahin

    Gruß Cyborg

    Beleidigungen werden hier nicht toleriert. Ich hab mir mal die Freiheit raus genommen und deinen Text oben bearbeitet und jegliche Beleidigung mit Beleidigung1-4 umgeändert.


    PS: Bei Beschwerden gegen die Cops kannst du dich auch bei den Personalplaner melden.

    Guten Abend liebe Team eLAN Community,


    wir möchten es diesmal wie bei der letzten Bewerbungsphase machen, dass Ihr als Teil der Community euch auf einen Managementposten bewerben könnt. Heute geht es um den Communitymanager.


    Hast du Interesse mit deiner Tätigkeit als Communitymanager den Server weiter zu unterstützen und andere Spieler zu helfen? Dann bewerbe dich gerne schriftlich per Konversation bei lutrox , eXpert , Coin , Slap0r , und Cyborg .


    Für den Communitymanagerposten solltest du folgende Eigenschaften mitnehmen:


    Erfahrung auf den Server

    Autorität

    Verständnis für Probleme der Spieler

    Langfristige Motivation

    Loyalität

    Spaß an Arma 3

    Aktivität

    Ehrlichkeit und Selbstlosigkeit

    Ein Ohr für die Community haben.


    Interesse geweckt? Dann kannst du dich bis zum 18.04.2018 18 Uhr schriftlich bewerben. Bewerbungen die unübersichtlich oder ohne Absätze geschrieben sind werden von uns nicht beachtet und direkt abgelehnt.


    Viel Erfolg und einen schönen Start in die Woche.;)

    Wie hier schon Managementmitglieder beschrieben haben, können sich betroffene Spielerin oder Spieler gerne beim Mod oder CM melden. Jeder Fall muss dokumentiert werden, auch wenn kein Spieler bestraft oder gebannt wird.


    Noch mal zu manchen Leuten, die meinen dieses Thema hier ins lächerliche zu ziehen. Unterlasst es bitte unnötige Kommentare zu verfassen und eurem Bullshit hier zu verbreiten. Jeder hat ne eigene Meinung, aber für viele Personen ist diesem Thema sehr wichtig und somit kann man wie erwachsene Menschen einfach mal den Rand halten.

    Das war jetzt mein Senf zu dem Thema.

    Und nein es ist nicht von uns erwünscht, wenn Spieler auf den Gameserver belästigt oder beschimpft werden.

    Danke für deine Kritik. Wir werden deinen Kritikpunkt zur Kenntnis nehmen und zukünftig in der Eventplanung mit beachten. Du hast Recht die Regelrettung sollte nicht vernachlässigt werden. Dennoch beachte bitte, das bei einem Server mit über 200 Spielern ein ARAR wahrscheinlich nicht innerhalb von 5 Minuten bei dir steht. Längere Wartezeiten muss du da leider in Kauf nehmen.

    Paten sind dafür da, neue Spieler auf den Server zur Seite zu stehen und auf Fragen zu antworten. Paten sind nicht dafür da, um moderative oder administrative Tätigkeiten durchzuführen. Sollte ein Spieler am Marktplatz mit seinen Fahrzeug versuchen andere Spieler zu schaden, muss ein Moderator/Operator/Admin kontaktiert werden.

    !!! Wichtig: Info für folgende Rollen in der COOP !!!


    Truppenführung, Teamleiter, Scharfschützenteam, Panzerkommandant, MedEvac-Copiloten, CAS


    Am Samstag wäre es gut wenn Ihr schon um 17:30 Uhr da seit, um vorab ein kleines Briefing von mir zu bekommen. Somit muss ich mich nicht um 50 Spieler kümmern sondern nur um 14. Andere Spieler bekommen dann um 18 Uhr ein kleines Briefing von deren Teamleiter.