Beiträge von Ronny Rostpogge

    Die Ostpogge hat auch ma wat zu sagen,
    es ist tatsächlich ein trauriger Umstand dass wir Stasibeam....Ich meine natürlich Polizisten seit einiger Zeit nichts anderes mehr zu hören kriegen als "Hände hoch oder du stirbst !".
    Gangs werden bösartiger, das RP wird schlechter, Cops werden immer genervter, wie soll das noch weitergehen ?


    Ich erlebe Tag täglich die Situation in der Ich mir denke..."Hätte Ich dem Lumpen doch einfach in die Gusche jeballert".
    Wie das auf Altis ausschaut kann Ich net beurteilen aber auf Tanoa hat der Wille RP zu führen sowohl bei uns Polizisten als auch bei den Civs sehr stark nachgelassen.


    Mit ostdeutschen Grüßen
    Ronny Rostpogge

    Ostdeutschland und der gude Honecker sind entsetzt !


    Nun im Ernst...dat wat die TASS hier liefert entspricht zu mindest nach meinem Verständnis absolut NICHT ihren Aufgaben welche in im Beitrag des Gewerbeamtes aufgelistet sind.
    Metagaming noch dazu !

    Ich bin momentan nur sehr angefressen weil ich Gestern tatsächlich einen ARAR an der Psychiatrie hattte der sich um Fälle wie mich gekümmert hat, er meinte ich solle mich hinten anstellen...in einem meiner Meinung nach unangemessenemTon.
    Als ich dann genug hatte vom Warten ging ich erneut in die Psychiatrie nur um mit sagen zu lassen "Psychiatrie ist voll"...aha, ja super, willst mich wohl verarschen, hat mich ne gute Stunde warten lassen und erzählt mir dann so einen Müll. Dann auf einmal heißt es, es seien nicht genügend ARAR-Mitarbeiter Online...das juggt mich herzlich wenig denn DU (Der ARAR-Mitarbeiter der zu der Zeit an der Psychiatrie war) bist hier, hat ihn recht wenig gekümmert, er ist ohne Worte mit seinem Helikopter abgezogen.


    Mein Problem ist dass ich an meinem ersten Tag auf ELAN schnell eine Gruppe gefunden hatte welche nur Banditen zu ihrem Mitgliedern zählte und da wollte ich natürlich nicht außen vor bleiben, blöd nur dass ich nicht wusste dass ich als Bandit keine Lizenzen mehr erwerben kann. Nun stehe ich da ohne vernünftige Möglichkeit Geld zu verdienen, daher versuche ich momentan verzweifelt wieder Zivilist zu werden.


    Zum Thema "leichterer Weg Zivilist zu werden", damit meine ich nicht dass diese Option obsolet einfach seien soll sondern zu jeder Zeit verfügbar ist, unabhängig von der Anzahl der ARAR-Mitarbeiten, RP sollte sie natürlich auch beinhalten allerdings keine zwei Stunden...wie mir gesagt wurde.

    Seids gegrüßt liebe Freunde,
    ich schreibe diese Zeilen weil ich nun schon seit geschlagenen drei Tagen versuche zum Pfade der Tugendhaftigkeit zurückzukehren welcher mir allerdings verwehrt wurde.
    Ich habe versucht gutes wenn auch vielleicht etwas verrücktes RP mit den ARARs zu betreiben nach dem Motto "Ich fresse Neugeborene", damit ich in die Psychiatrie eingewiesen werde.
    Ich habe es bis jetzt nicht geschafft dies zu erreichen aufgrund von ARARs die sich net kümmern und ARARs die anscheinend keine Lust dazu haben.
    Dann wurde mir gesagt ich soll mich mit einem Kopfgeld von 150k von der Bullerei erschießen lassen, was ist das denn für eine Aussage, durch wie viele Kreise der Hölle muss ich denn gehen um wieder ein verdammte Zivilist zu werden.


    Daher bitte ich die Serverleitung eventuell über eine einfachere Möglichkeit nachzudenken welche es Banditen ermöglicht wieder Zivilisten zu werden, zum Beispiel in dem sie sich selbst der Polizei ausliefern und ein Starfgeld zahlen.


    Mit freundlichen grüßen
    eure ewig Gestrige
    Ostpogge