Beiträge von Ronny Rostpogge

    Für diese Genossen welche der Meinung sind ich würde effektiv pauschalisieren, der Inhalt meines Posts war lediglich meine und NUR meine Meinung dazu wie die Dinge hier im Moment laufen.

    Würde ich mal zur Abwechslung etwas anderes sehen und hören wäre ich in keinster Weise dazu gezwungen gewesen mal etwas Ärger abzulassen in Form dieses Posts, die Zivs sollten sich mal gekonnt gedanken darüber machen ob es vor einiger Zeit nicht vielleicht doch etwas mehr Spaß gemacht hat hier zu spielen und seinen ganz individuellen Senf zu verbreiten.

    Also betreibt doch mal dieses komische "Roleplay", wir könnne auch sehr gerne Selbsthilfe-Gruppen zu dem Thema gründen :3



    In diesem Sinne bedenkt stets, die Stasi sieht alles !

    Mit freundlichen Grüßen

    Ronny Rostpogge

    Da weis man auch direkt wer alles hier die arschkriecher sind. Ehre und stolz ist in diesen Tagen ein wertvolles und seltenes gut geworden.

    Völlig richtig, im Ostblock werden diese Werte noch geachtet und geschätzt.

    Die Taten Vieler haben allerdings eben solch achtenswertes Gedankdengut in den Schmutz gezogen, zu Viele haben vergessen worauf es im Leben ankommt und verraten sich selbst in jeglicher Hinsicht ohne Achtung auf den eigenen Stolz.


    Sei es ein Polizist der seinem Tagwerk nachgeht noch ein Bandit welcher seiner nächsten Beute auflauert, es gibt genug Bewohner unser' beider Inseln welche sich überlegen sollten ob der Weg den Sie eingeschlagen haben der richtige war, oder ob Sie sich selbst nicht schon lange aufgegeben haben ohne dies überhaupt zu merken.


    In diesem Sinne, bleibt Euch Treu and never forget, Ostdeutschland is großartig !

    Ostdeutschland zum Gruße !


    Ich grüße das tanoanische Inselvolk, frohlocket frohlocket denn es gibt erfreuliche Neuigkeiten.

    Nach der geglückten Hochzeit von DonZeus und seiner angebeteten Braut Lola von Noxus bei welcher ich, als die Pogge die ich bin, die Ehre hatte sie durchzuführen kam mir ein Gedanke, die beiden werden doch sicherlich nicht die Einzigen sein die ein Herz füreinander haben.

    So stürmte ich voller Tatendrang in das Büro der Polizeileitung und rief "Ostdeutsche Liebe !", mit verwunderteten Augen sah mich Polizeileiter Shelby an während er aus seiner Tasse Kaffee sippte in welche die Rekruten vorher Salz geschüttet hatten während er Polizeikommissar Tom Derrick zusammenstauchte Aufgrund von Gründen unerklärlicher Natur, wahrscheinlich weil Ostdeutschland, da fragt Keiner mehr nach denn dann weiß Jeder bescheid !


    Ich erklärte den Anwesenden dass ich genug habe von der Gewalt, genug von all dem Hass und dem Leid der Tanoa seit Jahrzenten überflutet, wir brauchen wieder ein wenig Hoffnung, Hoffnung auf bessere Tage und die Hochzeit der beiden Buschmenschen DonZeus und Lola hat mir gezeigt dass nicht Tag für Tag unzählige Inselbewohner schwer verletzt werden müssen, das man nicht immer von Sandalenträgern an der Tankstelle beschossen werden muss, dass mir mal kein Tempest auf der falschen Straßenseite entgegen kommt und ich zu stur bin um auszuweichen,es geht Alles auch mit ein bisschen Liebeeeeee~~~~


    Shelby sah mich verwundert und ebenso salzig an, Aufgrund des salzigen Kaffee's verzog er die Gusche ins unermessliche und sagte mir im Anschluss dat, wat ich net hören wollte, "Nein Ronny, du bist Polizist, Polizisten können kein Hochzeits-Gewerbe haben, das ist den Zivilisten vorbehalten.".

    Niedergeschlagen und entmutigt drehte ich mich zur Tür und begann damit aus dem Raum herauszumarschieren wie es ein Ossi nun mal tut, doch dann, aus seinem versifften Stuhl heraus, welcher nun voller salzigem Kaffee war, sagte Polizeileiter Shelby "Ronny, ich erkläre dich hiermit zum Friedensrichter, nun gehe er in die Welt hinaus und verbreite er die Liebe, die Liebe die nur ein Ossi kennt !"


    Nun habe ich den Salat, ich habe nun die Ehre mich um Euer Glück zu sorgen denn als Friedensrichter bin ich nun offiziell dazu befähigt zum einen, Trauungen durchzuführen, auch gerne Hochzeiten zu planen in Zusammenarbeit mit der Polizei, aus eigenem Interesse auch als Vermittler zwischen Gangs zu dienen für etwaige Waffenruhen und Ähnliches, und auch als Vermittler zwischen den All-Time-Streitparteien Polizei und Rebellen/Banditen/Sandalen/Randy McKay und seiner Freunde zu agieren.


    In diesem Sinne, solltet ihr also Anliegen und oder Probleme haben dann scheut Euch nicht mich zu benachrichtigen, ich werde auch sicher NICHT die Stasi auf Euch ansetzen....*böses gefeixe*.


    Mit ausnahmsweise friedlichen Grüßen

    Ronny "Zwangsheirat ist ein legitimes Mittel zum...Ostdeutschland !" Rostpogge






    team-elan.de/index.php?attachment/1958/

    Den Kommentar zum G20 Gipfel erspare ich mir einfach...ansonsten stell ich mich Heute noch mit aufgepflanztem Bajonett vor den Mob, die Polizei callt ja schon seit Tagen :3

    Hier erstmal der Klassiker von Falco.