Beiträge von Ronny Rostpogge
-
-
Da haste...leider Recht, es ist sowie recht seltsam, um nicht zu sagen traurig was mit der Polizei in letzter Zeit passiert ist.
Im alltäglichen Leben werde ich net von Mädels angesülzt die ausschauen wie Ron Howard und mir weismachen wollen Westdeutschland sei besser als Ostdeutschland, am Ende stellt sich raus es waren keine Mädels....tsssssss....Parenting went wrong.
-
Mädels, ihr seid der Uwe, und ihr seid auch dabei !
Ostdeutschland !
Grundproblem ist...wir sind im Internet, hier ist doch jeder Kollege der Schöpfung ein möchtegern Frauenheld, denen musste einfach fiescht inne Gusche dreschen
Miri. Da gibts halt mal Schläge anstatt Spritzen und Pflaster !
Denkt immer daran, die Polizeigewalt ist auf Eurer Seite...ich betone...."GEWALT", daher ist ein Schlag auf die Nase nie weit entfernt
.
-
Warum German Version weiß ich zwar net...aber...Ostdeutschland ?
-
Falsche Seite Kollege
Nein ?
-
-
-
-
-
Wie wäre es....mit einer...uhm...naja...random generierten...*hust*...Mauer...von Nord nach...Süd...ja...nein...vielleicht...bitte ?
#MakeOsttanoagroßartigagain !
-
-
Wenn der Ronny zu Bett geht hört er genau das :3
-
Ronny kontert mit Lemmy !
-
-
-
Das sollte in jedem Streifenfahrzeug laufen !
-
Jared Krueger vieleicht ist er ein Hybrid der von einem verrückten wie Opium oder Ronny Rostpogge gezüchtet wurde !
Aufs Maul ? Soll ich ma meine glatzköppschn Kollegen ranschaffen ? Weißt bescheid gell :3
Und net vergessen,
Ostdeutschland liebt Euch !
-
Erschießt mich bitte
-
-