Beiträge von Ronny Rostpogge

    Da schreit aber Einer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep removing Kebab

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn es meinem Dasein als stereotypischem Ostdeutschen widerspricht...ich unterschreib och mal.

    Wenn ich im Westen bin dann bin ich ja och sowat wie ein Flüchtling :3

    Hatten wir dat schon ? Wenn nicht dann präsentiere ich Euch: Schwachsinn


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da haste...leider Recht, es ist sowie recht seltsam, um nicht zu sagen traurig was mit der Polizei in letzter Zeit passiert ist.


    Im alltäglichen Leben werde ich net von Mädels angesülzt die ausschauen wie Ron Howard und mir weismachen wollen Westdeutschland sei besser als Ostdeutschland, am Ende stellt sich raus es waren keine Mädels....tsssssss....Parenting went wrong.

    Mädels, ihr seid der Uwe, und ihr seid auch dabei !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ostdeutschland !


    Grundproblem ist...wir sind im Internet, hier ist doch jeder Kollege der Schöpfung ein möchtegern Frauenheld, denen musste einfach fiescht inne Gusche dreschen

    Miri. Da gibts halt mal Schläge anstatt Spritzen und Pflaster !


    Denkt immer daran, die Polizeigewalt ist auf Eurer Seite...ich betone...."GEWALT", daher ist ein Schlag auf die Nase nie weit entfernt :).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum German Version weiß ich zwar net...aber...Ostdeutschland ?

    Falsche Seite Kollege

    Nein ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lies dir nochmal alles durch, dann lösch deinen Beitrag und schreib nen neuen.

    Eventuell dazu noch in der Ecke schämen gehen aber das hier ist ja nun echt der größte MIST den ich hier gelesen hab.

    Lies dir erst alles essenzielle durch und DANN antworte

    Ich habe mir mal die Zeit genommen um mich mal zu dem Thema zu belesen, du sagst mir ich soll mich schämen gehen...den Ball werfe ich mit sehr gerne zurück.

    Nun mal im Ernst, du keifst mich hier, anscheinend grundlos, auf dreisteste Art und Weise an, wenn du nicht in der Lage bist wie ein vernünftiger Mensch eine Diskussion zu führen...dann beteilige dich nicht an einer.

    Wenn ich das schon lese "Man hat keine Chance bei Geldgeilen, Ballerambitionierten Polizisten!", da krieg ich direkt das Würgen.

    Zurück zum Thema.

    Du betitelst also die Tatsache dass man einen Cop am Leben lassen muss um sich mit dessen Hilfe zu den Gefangenen vorzuarbeiten und das HQ zu verlassen als "der größte MIST den ich hier gelesen hab" ?

    Dann tut es mir leid für dich, dem HQ zu entfliehen ist nur mit "Roleplay" möglich, wenn entsprechende Beamten nicht darauf eingehen und sich lieber erschießen lassen dann sind diese Leute nicht für den Posten als Polizist geeignet. Dementsprechend sollte man auch gegen die Leute vorgehen die ihr eigenes Leben nicht wertschätzen und das nur für einen Gefangen oder zwei.


    Wenn ihr Zivilisten freien Zugang zu allen Bereichen des HQ hättet...dann hätten wir Polizisten wie bereits angesprochen "Das große Trollen" mitten im HQ.

    Das will natürlich Niemand, diese Treppe am Außenbereich ist sowieso fehlplatziert bis zum geht net mehr.


    Wenn man natürlich ganz großes Pech hat, geht auch der ambitionierteste Polizist auf Forderungen ein und denkt sich kurzerhand eine Ausrede aus welche es ihm ermöglicht zu behaupten er könne weder Zellentüren noch das HQ-Tor öffnen...dann wollen wir mal sehen wie sich die Konsorten verhalten welche sich innerhalb des HQ's befinden.


    Mit dreisten Grüßen

    Ronny "I bim nur Rekrut, i hom die Schmüssel nit für den Pforte du Kuffmugge so vong Rang her..." Rostpogge

    Ich habe mir jetzt net jeden Beitrag durchgelesen, aber ich sage es mal so...wenn man net jeden Cop umschießt dann hat man eine Möglichkeit Zellen zu öffnen und auch eine Möglichkeit das HQ wieder zu verlassen...RP Leute, wie kann man so unkreativ sein.


    Mit freilichen Grüßen

    Ronny "Oh Gott der ist ja schwarz !" Rostpogge

    Teurere Waffen wären eine Sache. Aber wie cool wäre es bitte, wenn es täglich nur einen begrenzte Anzahl an Waffen gäbe? Wenn die ausverkauft sind, kommt erst am nächsten Tag wieder Nachschub. Den Reset dafür immer beim Restart um 18 Uhr, dann hat auch jeder die Chance sich ne Waffe zu ergattern und der Rest, muss dann halt kreativ werden :)

    Je nachdem wie viele Waffen in einer Serverperiode erhätlich sind kannste dir Popcorn nehmen und zuschauen wie die Spielerzahlen purtzeln, denn Randy Mckay und seine Konsorten werden höchst unerfreut darüber sein dat sie Heute Niemanden mehr umschießen können.


    Aber im Grunde ein sehr guter Vorschlag.

    Ostdeutschland grüßt sein Volk,

    huuiii dat ist ein schwieriges Thema, soweit ich mich erinnere hatten wir vor nicht allzu langer Zeit eine Diskussion darüber dass die Waffenpreise zu teuer wären, diese Diskussion wurde recht schnell in Schall und Rauch zerschlagen.


    Mein grundsätzlicher Ansatz bei diesem Thema ist dieser, Team Elan Public RP Server=50% RP und 50% Ballerei, so sollte es sein....auch wenn wir die 50% RP manchmal nur schwer erreichen. Ändert man nun etwas an dieser Konstellation dann wird das den Meisten übel aufstoßen, die Preise der Waffen um ein vielfaches zu erhöhen ist hier wahrscheinlich der falsche Ansatz um etwas zu verändern.


    Du hast an der Stelle Recht dass sich die Meisten einen Dreck um ihr Ableben scheren da dat Konto überquillt, doch das dermaßen horente Preise für Schusseisen etwas am RP ändern werden...möglich, sollte man austesten.


    Das Grundproblem liegt einfach darin und das wiederhole ich doppelt und dreifach dass Fail RP nicht konsequent bestraft wird und Leute welche bekannt dafür sind "Minimal-RP" zu betreiben kommen zumeist ohne Probleme damit durch, "Call war doch raus ?".

    Daher meine Meinung, konsequent bannen bannen bannen bannen Bananen bannen bannen und nochmals bannen, denn so wie ich das sehe muss man Manchen wirklich zum RP zwingen da diese Leute von selbst net ausm Schuss kommen.


    Eines muss ich hier aber mal loswerden, einen KoTH-Server zu eröffnen war eine großartige Idee, denn in den letzten Tagen musste zumindest ich mich nicht über Minimal -und oder Fail-RP aufregen...liegt wahrscheinlich daran dat all diese Mischnixe welche Besagtes betreiben sich nun auf dem KoTH-Server gegenseitig die Rübe einschießen.



    Mit ostdeutschen Grüßen

    Ronny "Uffs Maul oder wat ?" Rostpogge

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie wäre es....mit einer...uhm...naja...random generierten...*hust*...Mauer...von Nord nach...Süd...ja...nein...vielleicht...bitte ?


    #MakeOsttanoagroßartigagain !