Beiträge von Ronny Rostpogge

    Ich als sadistisches Schwein habe mir mal die Zeit genommen mal in den Teamspeak zu lunzen...in den Channel" Fall für Admin", mir hat gefallen was ich da gesehen habe >:D
    *böses gefeixe*



    Mit missgünstigen Grüßen
    Ronny "Hat versucht seine Donuts zu dupen" Rostpogge

    Das Internet ist iwie seltsam.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ostdeutschland meine Lieben !


    Ich habe versucht selbst ein Event auf die Beine zu stellen, angeblich...sind die Events Sache der Communitymanager wo mir gleich die Halsschlagader platzt wenn ich dat höre.
    Es gibt dermaßen wenige Events auf Tanoa und nun versuche ich selbst eines uff ze Beine zu stellen und wat ist, kein Communitymanager auf dem Ts und die Ansage "Wenn du dat Event auf deine Kappe durchführst kannste gebannt werden",
    Seid ihr eigentlich noch ganz dicht ?
    Es kann doch nicht sein dass in dieser Richtung von den verantwortlichen Stellen kaum was unternommen wird und wir nun die Initiative ergreifen und dann genau an den besagten Stellen scheitern.
    Ich bitte dringenst darum das Thema "Events" neu zu konzipieren, sonst dreh ich hier noch am Rad.
    Klartext, wenn die Communitymanager nicht kräftig anziehen was Events angeht dann mache ich dat eben selbst wenn sich Niemand angesprochen fühlt mal in die Gänge zu kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hier schon die Aufrüstung der örtlichen Polizei angesprochen wurde möchte ich Euch meine Meinung natürlich nicht vorenthalten.


    Navid für ze Police department ist angemessen, das sollten wir so umsetzen...umgehend....UMGEHEND !



    Mit rostdeutschen Grüßen
    Ronny "hat mich in der Safezone aufgrund meines Glaubens ersäuft" Rostpogge

    Was hindert dich denn daran selbst ein Event zu planen und zu veranstalten? Musst es nur vernünftig planen und dann den entsprechenden Stellen vorstellen. Ich denke sogar das du die Kosten von der Steuer absetzten kannst.Und eine Geldtransporter Event mit 25 Cops ist echt bescheuert. 25 Cops die alle ballern wollen gegen 3 kleine PDW Jungs die nichts zu verlieren haben..


    Merkste selber wa.

    Du scheinst ziemlich schlecht informiert zu sein, 25 Beamte der Polizei wären überhaupt erst nötig damit der Geldtransport durchkommt, 12 Mann sind nichts weiter als Ziele auf der Schießbude...wie man ja gesehen hat.


    Was mich daran hindert selbst ein Event zu veranstalten ?
    Nichts, außer dem Fakt dat ich keine Communitymanager bin und daher erst zu besagten Instanzen rennen muss und mir die Erlaubnis einholen muss, und dann heißt es "Nein so geht das aber nicht, das muss so und so und das muss so und so."
    Da habe ich strikt keine Lust drauf da ich einfach keine freie Hand habe was das Thema Events angeht.
    Soll nicht heißen dass ich es in Zukunft nicht versuchen werde.



    Du wirst zerissen, selbst wenn die Cops nicht so geschickt sind wie du. Du bist maximal mit einer 12 Mann starken Gang gegen 25 Cops in Huntern.

    Der letzte Geldtransporter war innerhalb von 5 minuten nur noch ein Haufen brennender Wrackteile, die Civ-Gang war soweit ich weiß in der Unterzahl und haben es dennoch geschafft...merkste wat gell ?

    Um das Thema noch einmal aufzugreifen, das letzte Event welches direkt nach der Besprechung am Sonntag stattfand...war ja unter aller Sau.
    25 Beamte anwesend und fertig hochgerüstet durch mich und einen weiteren Kollegen, ne gute Millionen hats gekostet, wat kam am Ende bei rum ?
    Die Hälfte, mich eingeschlossen durften nicht teilnehmen weil....12 Mann dürfen mitmachen, der Rest ? Hat wohl Pech gehabt.


    So funktioniert das nicht, es können nicht einfach Spieler ausgeschlossen werden welche teilnehmen wollen und dat dieses Event nur Aufgrund dieses Forum-Beitrages stattfand muss ich hier nicht erwähnen.
    Man sollte sich eventuell doch mal Gedanken machen ob nicht alle Beamten an den Events teilnehmen können und net nur 12 oder schlag mich tod wie viele, da gehts einfach um den Spielspaß und den wollt ihr sicherlich Keinem nehmen....auch wenns uns fiescht aufs Schwein geht wie die Ausbilder teilweise Streifen auseinanderreißen *Drama*, aber das soll jetzt hier net Thema sein.


    Voraussetzungen für Events sollten ebenfalls geändert werden...auch wenn gerade nur "normale" Beamte anwesend sind sollte es möglich sein iwat auf die Beine zu stellen.
    Muss ja net gleich ein Geldtransport oder ein ähnlich PvP-lastiges Event sein, wie wärs mal mit "Tanoa brauch Kruppstahl" und jeder Spieler kricht für ne Ladung Eisen....ich weiß dat ich Kruppstahl jesacht habe aber "Stahl" gibbet ja net, 100k am Verkäufer wenn er eine Lieferung dort abliefert.


    Lieferung abliefern, habter gemerkt ? :3


    Mit leicht kommunistisch-faschistischen Grüßen
    Ronny "der ist schlimmer als Goebbels" Rostpogge

    The lack of Events ist mir ebenfalls negativ uffjefallen, sowat geht meistens von Seiten der Polizei aus aber dann ist wieder die Frage, wat solln wa machen ? Am Ende wird uns gesagt wir brauchen einen SEK-Beamten um dat durchzuführen und damit fällt det schon ins Wasser because of the lack of SEK-Beamten on Tanoa island.


    Ich werde mir persönlich mal Gedanken machen was man auf unserem schönen Server so tolles machen kann, bzw. werde mich mal mit Communitymanagern unterhalten ob wir Polizisten nicht mehr Freiheiten erhalten könnten was die Durchführung von Events angeht.


    Mit ostdeutschen Grüßen
    Ronny "der macht so schlechtes RP der Typ aber ich erzähl dem ja auch nur unsinnigen Mist und gebe mir nicht die geringste Mühe mit meiner Geschichte" Rostpogge

    Ostdeutschland ist höchst erfreut über solch schöne Worte.


    Wenn ich net gerade drauf und dran bin die Kollegen zu massivem Genozid an der Zivilbevölkerung zu ermutigen...dann sind wir Polizisten recht kreativ was unsere Freizeitgestaltung mit Einbindung der Zivilisten angeht.


    Mit ostdeutschen Grüßen
    Ronny Rostpogge

    Solange ich in meinem Keller noch tausende Liter deutschen Diesels habe werdet ihr Gesindel weiterhin eure protzigen Schleudern fahren !


    Und bevor hier irgendeine Intelligenzbestie auf die Idee kommt Elektroautos einzubauen will ich vorher meinen Kübelwagen, danke.
    Mit nem Trabi tätsch mich auch zufrieden geben.


    Mit ostdeutschen Grüßen
    Ihr wisst ganz genau Wer *böser Blick*