Beiträge von Fynn Krueger

    Das Thema "Performance" sollten wir den Admins überlassen.

    Ich wollte nicht und ich kann den Admins die Entscheidung nicht abnehmen. Ich wollte mit diesen Post nur meine Erfahrungen mit einen solchen Script miteilen.

    Tatsächlich gab es ein solches Script auf einigen unmodded Servern. Rp technisch gab es nach meinen Erfahrungen allerdings keine großartige Veränderung + das bei einen Warnblinker das 4-fache an Lichtern Gleichzeitig zu berechnen war, als bei einen Blaulicht von einem Polizei Auto. Das hat bei mir, wenn 2 Fahrzeuge in der Umgebung Warnblinklicht anhatten zu leichten FPS einbrüchen geführt.


    Versteht mich nicht Falsch ich habe die Blinker auf den Server voll uns ganz genossen und ausgenutzt aber ich denke letztendlich würden diese den Rp Fluss eher stören als fördern.

    ja das haben mir die Supporter und die anderen Spieler inzwischen auch schon erklärt. Mir geht es darum ob es möglich wäre dieses auch bei den Regeln zu beschreiben dort ist nämlich zurzeit nur beschrieben was die grüne Farbe bedeutet.
    Ich möchte nur dazu beitragen zukünftige Missverständnisse zu vermeiden und das Regelwerk besonders für neue Spieler eindeutig halten.


    MfG Fynn

    sehr geehrte Damen und Herren,


    ich finde es schwer mich an das aktuelle Regelwerk zu halten, wenn dieses so undeutlich ausgeführt ist.
    Uns wurde heute von einigen Mitspielern nach einer Kampfhandlung darauf aufmerksam gemacht worden das rot markierte Zeilen im Regelwerk eine Regel Entfernung hervorheben.
    Meine Bitte wäre es das es Irgendwo im Regelbereich ausgeführt wird, was die einzelnen Farbkodierungen bedeuten.
    Rot könnte nämlich auch bedeuten das eine Regel besonders zu beachten ist (davon sind wir ausgegangen).


    MfG Fynn Krüger