Beiträge von Dave Daniels

    Na wenn da jemand eine leckere Zafir oder so dabei hat, dann kann man auch schonmal das Equip wollen. Hatte letztens sogar mal den Fall, das jemand meine TRG wollte, weil er mich sonst erschießt, obwohl das eine CAR-95 war. Also Equip ist schon sehr beliebt.

    Naja den soll man doch den LKW und das Farmgut nehmen und verscherbeln. Den kann man das sich doch selbst kaufen. Naja gut wenn er dir die Waffe abnehmen wollte den ist es ja schon okay. Aber die Klamotten würde ich niemanden abnehmen.

    Das problem ist einfach das die meisten einfach nicht mehr ihre Klamotten abgeben wollen und einfach sagen oder schießen direkt wenn ich zb mit meinen leuten unterwegs sind nehmen wir nur die farmguter ab und sagen können weiter fahren und wenn sie dann noch beleidigen dann nehmen wir die Klamotten auch aber es lassen sich villt noch 30 % auf rp ein und das ist schade

    Naja was will man den mit den Klamotten? Also wir haben damals nur das Farmgut oder gleich das Fahrzeug mit dem Farmgut.

    Also ein RP sollte nicht gerade mit den Satz "Ich werde jetzt RP machen" beginnen. Wenn man auf einen RP Server ist sollte man immer RP spielen.


    Das ein Überfall den anderen Angekündigt werden soll geben ich dir recht. Ist zwar nicht immer so einfach aber es geht immer. Gerade in Verfolgungsjagden.

    Naja wenn die Spieler Lottbar sind, denn wird irgendwann einfach nur los geballert (Ohne RP).


    Ich hätte ne andere Idee man sollte die Funktion "Niderschlagen" einfügen und dann kannst du in Seelenruhe die Person ausrauben ohne das sie stirbt.

    Der Staat altis übernimmt die Kosten wenn man das Fahrzeug rechtzeitig prüft. Ich hatte genau wegen diesem Grund geschrieben das es konstenfrei für die Ziv's sein soll :)

    Ich finde Grundsatz Idee echt gut aber das es kostenfrei sein wiederum nicht. Sind wir mal ehrlich wem schenkt heute noch jemanden was. ;)


    Also ein kleine gebühr sollte schon erhoben werden: