Beiträge von Legionaere Richie

    Hallo liebe Leute,
    ich habe mir diesen Thread aufmerksam durchgelesen, vorallem das Bild in der Kommando-Zentrale (wenn ich dies so Ausdrücken darf, gefiel mir super) brachte mich zum grinsen.


    ....meine Augen, meine Ohren, ach was weis ich... Ich hielt es lange geheim. Es klingt unvorstellbar, doch ich habe des Rätsels Lösung...


    _ Aytsch _ ,
    ...ein junger Bursche...


    3 Jahre ist's schon her,
    mit den Söldnern kam er aus dem Wald daher,
    'ne tiefe Stimme aus dem Busch,
    Nobel, Lutrox waren wie verhuscht,
    er sagte, 'die Söldner haben Überzeugungskraft'
    doch meinte er eigentlich nur - "luck",
    bald schon ging er zur Administrativen,
    jemand musste ja zur Repressiven
    viel Erfahrung brauchte das,
    Personalplaner Aytsch war wie gemacht.


    ein paar Jahre später,
    unser Aytsch,
    ich nenn ihn einfach einmal Peter,
    Peter war verrückt nach fliegen,
    Pläne schmieden - von der Lust getrieben,
    seine Kunst des fliegen,
    der superactionpolizeihelikopter von Prosieben,
    die Kunst kommt auch aus dem Handgelenk,
    ich hoffe es gibt jetzt kein gezänk,
    das Helikopterfliegen machte ihn Spaß,
    er lernte mit viel übermaß.


    ich hoffe es gefällt euch sehr,
    dann folgt ein weiterer Teil hinterher,
    die Kunst von Aytsch ist nun die,
    eigentlich ist er ein Genie,
    doch so Erfahren kann niemand sein,
    es kann nur der
    superactionpolizeihelikopterführer von Prosieben sein!


    *Alle Inhalte sind frei Erfunden und aus dem Kopf des Legionär's


    -------------------
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit =)


    Mit freundlichen Grüßen, ihr Richard 'Leinöl' Schön




    Nein konnte ich ja nicht.. War im Scope und dann hatte ich die Hände zusammen hinter meinem Rücken, als er mich festgenommen hat.
    Meine Aufnahme geht auch erst dann los, als ich das Handy aus dem Auto genommen habe.

    Erstmal vielen Dank für die Antworten =)


    - Habe ich keinerlei Problemen mit den Moderatoren, habe ja nur schließlich hier die Situation in Frage gestellt.
    - Zu der Situation: Wurde noch nicht auf den Teamspeak bestellt, weis nicht was zurzeit noch im Umlauf ist, bzw wie die andere Partei bzgl. reagiert hat. Halte euch auf dem laufenden =)

    Moin moin, da ich die nächsten Tage evtl nicht anwesend seien kann und zur dieser Uhrzeit kein Moderator da ist, stelle ich die Frage einfach mal hier.


    Und zwar, ein paar Typen haben meine Kollegen hochgenommen. Ich lag mit einer Mk14 600 Meter entfernt und nach Ansage schoß ich auf die Leute. Geraume Zeit später wurde ich umgeboxt und festgenommen von deren Gang-Mitglieder.
    Was weis ich warum, ist die Mk14 nichtmehr an meinem Körper gewesen, kein Plan, wo das Gerät hin ist.
    Einer von den beiden entnahm mein Handy, aber im Auto lag ein neues, dies nahm ich mir später in Gewahrsam.
    Als wir ausgestiegen sind, callte ich den beiden das sie sich ergeben sollen oder es wird geschossen (mit truppenstärke, bla bla).
    Als Sie mich fragten wie ich callen konnte, sagte ich, dass ich das Handy mit meinen Füßen aus dem Auto genommen habe und so zu meinen Kollegen funken konnte.


    *Zu dem Zeitpunkt war ich mit den Händen im Auto gefesselt*
    Ist es also nicht legitim trotz der Aussage das Handy aus dem Auto mit den Füßen genommen zu haben, nicht callen zu dürfen? Ist doch ein Roleplay Hintergrund meiner Meinung nach..
    Trotz der langen Spielzeit auf den Server, bin ich noch nicht auf so eine Situation gestoßen..


    Die Kollegen wollen nun eine Mk14 von mir, mir der Begründung : ,, Sie hätten sie mir sowieso abgenommen,, - das macht für mich auch nonsense... Warum soll ich ihnen meine Waffe im nachhinein geben, obwohl ich nichtmal selber weis wo sie hin ist ^^


    Wäre lieb für geistreiche Antworten =)
    Dankesehr <3

    Vorab erstmal danke an euch für die ganzen Antworten. :thumbup:
    Erfreut mich sehr, mit so einem spontanen Post in euch ein paar Erinnerungen zu wecken.
    Auch an die Administrative etc. pp. props, für das , was ihr Aufgebaut habt. Der Teaser ist natürlich sehr witzig finde ich ;)

    Ich erinner mich noch so klar daran, wie Dr. Nobel und ich damals mit unseren beiden Truck Boxern am Drogendealer standen und gerade unser Schwarzgeld in Empfang genommen haben, als plötzlich eine Tiefe stimme aus einem Busch kam und uns verkündete, dass wir umstellt sind und wir den Wortern der Söldnern folge zu leisten haben.Schon jetzt trauernd um unser Geld haben wir unsere Waffen geschultert und uns wiederwillig von dem Mann im Ghillie festnehmen lassen...

    Diese Situation überrascht mich sehr, und zeigt, dass die Söldner lustigerweise ihre Taktik ja auf keinste Weise geändert haben. Als ich als Neuling hier auf den Server gekommen bin (zu dem Zeitpunkt noch nicht bei NoL), wurde ich beim Herofeld von den Söldnern überfallen.
    Da mein Mut noch hoch war, erschoss ich den Typen, der mich gecallt hat , sofort. War aber nicht der Ansicht, dass hinter mir noch 5 Buschmenschen stehen :D Sie knackten meinen Orca und ich wurde wiederbelebt. Dann kam Aytsch ins Spiel.
    Ich hörte nur 'hier sind die Söldner, Guten Tag, sie haben das Vergnügen mit mir. Ich bin Aytsch' *die tiefe Stimme war das beste*. Drogengelder sollte ich bezahlen, aber weil ich ihren Kollegen erschossen habe, musste ich leider ein paar Millionen für meinen Orca bezahlen :D


    -----
    Echt witzig =)
    Schönen Abend. -R

    Techno Techno und noch mehr Techno


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey leutz =)
    Da ich nun schon einige Zeit auf dem Server zocke, bzw mitbekommen habe, dass heute 'Geburtstag' von Elan ist wollte ich mal nachfragen, wie Team Elan eigentlich entstanden ist und wann der erste Server online gekommen ist :whistling:
    Oder gibt es schon einen Thread?
    Vielleicht interessiert es nicht jeden, deshalb einfach drüber weg lesen.


    Wäre nett mal sowas zu erfahren =)


    Gruß -R :love::love::love: