Beiträge von Sunny Sun

    Meine Herren,


    gaaaanz ruhig. Alles ist gut durchdacht und geplant *amGlühweinnipp*.

    Wir können alles gebrauchen, aber keinen Stress am heiligen Abend.

    Herr Schwarz aka Weihnachts Baum und meine Wenigkeit werden schon dafür sorgen, dass das junge Gemüse nicht übertreibt. Und für den Fall der Fälle haben wir den Sani Maria Himmelfahrt mitdabei, der sich direkt um die Alkoholleichen kümmern wird. Auch muss sich keine der Damen alleine fühlen, der Herr Simon Firelli hat seine Wohltätigkeit heute auch schon gezeigt und wird dies den Abend über wohl auch tun.

    So, etwas Zeit habe ich noch um mich zu richten und schau mir dabei weiter die leckeren Bildchen und Filmchen von den jungen, gutgebrauten, muskelgepackten Weihnachtsmännern an, die gerade die Runde machen. *mehrGlühweinfürmich*


    Ach und Herr Backblech, ich hoffe Sie machen Ihren Namen auch alle Ehre und bringen lecker Kekse mit ;)

    <3<3Du erhälst diese Nachricht, da Du Dich für diesen Newsletter angemeldet hast. <3<3

    <3<3Cc: Katie McAlister   Ivonne   Karla Schnikow   Mala Awolowo   Bella Bombe   Eva marie @alleanderenMädelsaufdieserInsel<3<3


    Kopie an: Johann Grenz den wir gerne als Medic auf unserer Spritztour dabei hätten. Da wo es spritzig ist, ist Hasi nicht weit entfernt ;)

    Ralf von Schwarzwolf der uns mit seinen Zuckerstangen verwöhnt und für heissen Glühwein sorgt





    <3<3Du erhälst diese Nachricht, da Du Dich für diesen Newsletter angemeldet hast. <3<3

    <3<3Cc: Wanda Fuhl   Ivonne   Karla Schnikow   Mala Awolowo   Bella Bombe   Marie Benson @alleanderenMädelsaufdieserInsel<3<3



    Meine werten Damen von Altis,

    es wird Zeit, dass wir uns zusammen tun und gegen das Geschöpf von Manne vorgehen!

    Es kann nicht sein, das wir nur als Objekt dieser Spezies angesehen werden.




    Einen ersten Schritt bin ich gegangen und habe die Gunst der Stunde genutzt und mir einen Mann gekrallt. Natürlich nicht ohne Hintergedanken.

    U.a. konnte ich ihn bereden, folgendes im Ehevertrag zu notieren:


    "Sollte Sam Moon beim “Flirten” mit anderen Frauen erwischt werden und wird dies mit einem zugelassenen Beweismittel dokumentiert und vorgeführt, wird eine Zahlung in Höhe von 15.000.000$ an die Begünstigte Sunny Moon fällig.


    Ich frag mich zwar immer noch, wie man so einen Vertrag unterzeichnen kann, aber gut, die Diskussion über den IQ bei Mann und Frau brauche ich hier gar nicht anfangen, ihr wisst genau, wer das schlauere Geschlecht ist.

    Diesen schwachen Moment meines "Mannes" müssen wir ausnutzen und dafür brauche ich Eure Hilfe:

    Schnürt das Korsett enger, hebt den Busen an, zeigt Bein und lasst Euren weiblichen Charm spielen! Spielt mit dem, auf das wir sonst nur reduziert werden!

    Für jede Aufnahme Eurer Go-Pro, die mir zeigt, das mein Mann mit Euch flirtet, erhaltet Ihr 7,5 Millionen Dollar von mir.


    Lasst ihn bluten und ihn für die wirklich wichtigen Dinge im Leben (Schuhe, Handtaschen etc.) zahlen.

    Ich werde mein Übriges tun, nämlich nichts, damit er auf der Durststrecke ist und hoffentlich sehr anfällig für Eure Flirtversuche sein wird.


    Die Töchter der Artemis - keinem Manne unterstellt

    <3<3Liebes Tagebuch,<3<3

    ich habe es mal wieder getan: Ich habe geheiratet. Und diesmal habe ich mir einen besonders dicken Fisch an Land gezogen. Nicht so wie beim letzten Mal; arm, dauer pleite, keine Immobilien. Diesmal hab ich jemanden, der mir einiges bieten kann. Ich mein, bei dem Antrag musste ich wirklich lange überlege, ob ich "Ja" sage, aber der Gute hatte wohl den extremen Drang nach bestimmten menschlichen Bedürfnissen, dass er zu allem "Ja und Amen" gesagt hat. Das war eine mega Chance für mich. Zum Glück hatte er die normalerweise folgende Hochzeitsnacht durch das ganze Diskutieren über die Bedingungen der Hochzeit vergessen bzw. mit keinem Wort erwähnt, sodas mir das bis dato auch erspart blieb.

    Nur habe ich so langsam das Gefühl, dass der Gute Sam mir doch einiges verschwiegen hat. Ist er doch ein Player? Hm, mal beobachten.
    Mit dem Ergebnis des Ehevertrages bin ich vollsten Zufrieden. Da die Ehe bzw. das Ende der Ehe an bestimmte Bedingungen geknöpft ist, die für mich nur zum Vorteil ausfallen, muss ich mir mal überlegen, welche Herren so auf der Insel auch mal einen schwachen Moment haben könnten und sich für mich nach der nicht ewig haltenden Ehe für mein Ziel lohnen könnten:



    - Coo Kayne Zentrium , mein kleiner Schokokeks. Eigentlich ganz süß, aber zu jung, Welpenschutz, da muss ich noch ein paar Jahre warten, bis der Gute zu einem echten Mann geworden ist und sich um passende Posten hier auf der Insel bemüht hat. Abwarten, er kann erfolgreich aber auch zu einer Niete werden. Erstmal nicht zu viel Zeit hineinstecken.


    - Boss Tradamus Einst einer der reichsten und erfolgreichsten Geschäftsmänner auf Tanoa. Aber ich hab ihn am Samstag am Marktplatz gesehen, ist total abgestürzt. Auf seinem Konto befinden sich lächerliche 2 Mio. Hat sich deswegen selbst bemitleidet. Entweder packt ihn wieder der Ehrgeiz und er arbeitet sich wie früher wieder hoch oder er verläuft sich im Wald aus Drogen, Alkohol und Sex. Mal abwarten und beobachten. Sexuelle Neigungen sind bekannt, bei passendem, wiedervorhandenem Polster sollte das hier ein Leichtes werden.


    - Mein Hasi Johann Grenz Ein Mann, wie ihn sich eine Frau wünscht. Hat Modegeschmack, redet genauso viel wie ich, kann gut zu hören, emotional nicht ganz unterbelichtet (im Gegensatz zu meinem ersten Ehemann), gepflegtes Erscheinungsbild, solider Job, könnte man zu 100% gebrauchen, aber leider schwul. Also abhaken. Obwohl, vielleicht hat er durch seine Treffen in den Dark Rooms Informationen für mich, welche andere Herren hier auf der Insel gut betucht sind. Die Tucken untereinander quatschen doch genau so wie wir Weiber, wenn nicht sogar schlimmer. Warmhalten, Kontakt pflegen.


    - Dennis Dube Dube D.  Tja, unser Date am Abend vor meiner Hochzeit am Kavala Marktplatz um Punkt 23 Uhr hat er sausen gelassen. Er hatte Wichtigeres zu tun. Am Abend nach meiner Hochzeit suchte er das Gespräch, aber leider zu spät. Er hatte Spaghetti gekocht und wollte das Date nachholen. Kochen kann er schon mal, sehr gut. Hm, ich weiss gar nicht, wie er so finanziell aufgestellt ist. Er gehört einer Gang an, aber von Bad Boys werden Frauen ja, warum auch immer, magisch angezogen. Wer weiß, wie sich das alles entwickelt hätte, wenn er zum Date erschienen wäre. Hat er eigentlich irgendeine wichtige Position in der Gang? Rang und Finanzen herausfinden


    - Till Henri Arsch


    - Sully Sullivan Sully Sullivan   Der wär vielleicht echt mal die Arbeit wert und da könnte man etwas mehr Zeit reinstecken. Hoher Posten bei den Cops. Aber ich glaube, da habe ich die Rechnung ohne Brian Morgen Brian Morgan gemacht. Bin mir nicht sicher, aber das könnte sein Suggar Daddy sein. Wenn ich das richtig verfolgt habe, war Sully finanziell nicht so gut aufgestellt bis er Brian kennen lernte und seit dem kleben die beiden ja förmlich aufeinander. Ich glaub, das ist Love, da will ich mich nicht einmischen. Mal Hasi Johann Grenz   fragen, ob er die beiden mal zusammen in passenden Etablismeus gesehen hat.



    - John Rainbow Mazud Mahandi Wer ist das bitte? Den kennt keiner mehr, ist von der Bildfläche verschwunden. Ich weiss auch gar nicht, ob er noch, so wie ich damals als Bonnie Parker, im Zeugenschutzprogramm ist und unter dem Schutznamen Clyde Barrow unterwegs ist. Aber das ist alles schon so lange her. Der war damals schon alt somit heute noch älter, der hat bestimmt vergessen, das wir mal verheiratet waren. Könnte allerdings zum rechtlichen Problem werden, wenn er auftauchen sollte. Aber er wird auch nicht wieder auftauchen, Polizisten werden ja nicht eingestellt im Moment. Zum Glück.


    - Perry Cox Bei dem Nachnamen muss ich immer an ein bestimmtes Körperteil denken. Hm, ist es so herausrangend, dass ich da echt diese Verbindung aufstelle? Beim nächsten Treffen mal drauf achten. Ist ein ganz netter, Finanzen unbekannt, aber er ist Arar-Vorstand, kann also eigentlich nur gut verdienen. Könnte mir vielleicht behilflich sein um Sam unauffällig natürlich sterben zu lassen. Auf jeden Fall weiter Kontakt pflegen, könnte noch hilfreich sein.



    - Frank Schwarz Ralf von Schwarzwolf Blacky, mit dem ich gern den Marktplatz sauber halte. Aber wenn ich jetzt grad so drüber nach denke, weiß ich gar nicht so viel von ihm. Gut, sein Spitzname könnte man von seinem Nachnamen ableiten, aber war Black Beauty nicht ein Hengst? Ich glaube, er ist Single, sonst würde er doch nicht den Kontakt auf einer bestimmten Ebene suchen. Scheint mit stressigen Situationen nicht umgehen zu können. Hm, den sollte ich mir mal genauer anschauen und rausbekommen, was das überhaupt für einer ist.



    - Sascha Schneider Eduard Schommer   scheint von der Ehe nicht ganz so begeistert zu sein. Hat mir auch direkt angeboten, Sam zu erschiessen. Macht auch bestimmte Anspielungen, aber da weiß ich nicht, was er genau möchte. Da muss ich bei Mala Mala Awolowo mal nach fragen, ob sie ihn für einen Player hält, der auf mehreren Partys gleichzeitig tanzt. Vermögen unbekannt.




    So, liebes Tagebuch, jetzt muss ich mir noch meine Nägel lackieren und noch ein paar Sachen vorbereiten.

    Wie gefällt Dir eigentlich die Grafik?

    Sieht eigentlich ganz cool aus, finde ich :)




    Die Töchter der Artemis - keinem Manne untertan

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    <3<3<3<3<3<3<3

    <3<3<3

    <3

    Leider ist diese Ehe nicht rechtskräftig. Ich werde nun meinen Anwalt einschalten.

    Bitte? Also wenn, dann kann, wenn überhaupt, nur John Rainbow bzw. Clyde Barrow (sein Name im Zeugenschutzprogram) seinen Anwalt einschalten ;)

    Desweiteren liegt ja auch kein offizielles Dokument zu der Eheschliessung vor ;)

    Sehr geehrte Herren,


    wir, die Gruppierung BADASS, möchten die Herren (und eventuell Damen?) der folgenden Gruppierungen zu einem netten Beisammensein einladen:


    • NightRaid
    • DayRaid
    • TSS (wenn es sich hierbei um die Gruppierung handelt, die heute Nacht bei dem Gefecht am Diaverarbeiter mit den 7 Tempests dabei war, da ich von der Gruppierung DayRaid leider keine Infos erhalte, wer die dritte Partei war, da Dayraid laut eigenen Aussagen unter Alzheimer leidet)


    Da es in letzter Zeit wohl etwas an der gegenseitigen Kommunikation gescheitert ist, würde wir dies gerne mündlich und nicht per SMS mit Ihnen besprechen. Hierfür ist es wichtig, mit den jeweiligen Gruppen-Leadern bzw. Co-Leadern zu reden, die anderen Gruppenmitglieder sind natürlich ebenfalls herzlichst eingeladen, das Gespräch zu verfolgen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
    Bitte nennen Sie uns einen Tag und eine Uhrzeit, wann die jeweiligen Team-Leader und Mitglieder es zeitlich einrichten können. Wir würden einen Termin in den frühen Abendstunden (ca. 19-21 Uhr) bevorzugen. Den Tag können Sie sich gerne aussuchen, nur bitte doch recht zeitnah. Wir werden Ihnen dann ca. 30 Minuten vor dem Treffen mitteilen, an welchem Ort das Treffen stattfinden wird, da wir diesen hier aus Sicherheitsgründen für uns alle nicht öffentlich preisgeben werden.


    Bitte teilen Sie uns mit, welche Gruppierung mit welcher Teilnehmerzahl erscheinen wird, damit wird dementsprechend passend Verpflegung besorgen und die passende Anzahl an Stühlen bereitstellen können.


    Wir möchten noch einmal betonen, dass dies hier eine Einladung zur Klärung von Problemen darstellt. Wenn Sie mit Bewaffnung erscheinen möchten, gerne, das steht Ihnen frei, allerdings werden wir zu keinem Zeitpunkt das Feuer eröffnen oder erwidern. Aus diesem Grund werden wir, wie Sie es von dörflichen Schützenfesten kennen, rote Rosen in den Waffenlauf stecken.




    Viele Grüße