Beiträge von Kevin Olafson

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit einigen Tagen haben sie nun die Möglichkeit auf elan-gambling.deihre eigenen Statistiken zu sehen! Zudem können sie nun auch private Nachrichten an andere Nutzer auf der Seite verschicken.


    Wo können sie ihre Statistiken sehen bzw. ihr privates Postfach?


    Dazu klicken sie, wenn sie eingeloggt sind, ganz einfach oben auf ihren Namen und werden automatisch auf ihre Profilseite weitergeleitet. Dort können sie dann die o.g. Informationen entnehmen oder eine Nachricht schreiben / lesen oder löschen.


    Weitere Informationen finden sie auf www.elan-gambling.de oder an unserer Support Hotline.

    P.S.: Vergesst euren Daily-Bonus nicht abzuholen!



    Hinweis: Glücksspiel kann Süchtig machen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Weitere Informationen unter 01472/45515145.

    ... Die Leute benutzen höchtens den Tempest unabgedeckt um Schießerein zu provozieren...

    box.PNG


    Also ich war nicht nur mit einem Tempest Farmen, sondern mit meiner Box allerdings wiederum um 4 Uhr Nachts.


    Heute um 4 Uhr waren z.B. 12 Zivilisten online und der LSD Preis war extrem hoch, weshalb man alleine mit einer Box um 4 Uhr nachts Farmen gehen kann und damit dann auch gleichzeitig einen hohen Gewinn erzielen kann, ohne jeglich großen Aufwand (~30 Minuten pro Tour) oder Angst haben zu müssen, überfallen zu werden. Wie heute Nacht auch: Ich hatte einen hohen Gewinn und eine geringe (fast gar keine) Wahrscheinlichkeit überfallen zu werden (und wurde es auch nicht). Wenn man nun das gleiche Szenario am Tage hätte, der LSD Preis ist hoch, dann würde ich niemals bei ~ 200 Zivs meine Box alleine rausholen und damit Farmen gehen, da man damit verbunden eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit besitzt überfallen zu werden (Daher holen viele Leute nur noch am Tage ~ Zamaks raus, da es einem nicht weh tut, wenn man diese verliert).


    Ein weiteres Problem was ich hier auch dabei sehe ist, dass einfach die Leute welche nur Mittags / Abends spielen können, weil sie am nächsten Tag wieder Arbeiten gehen müssen, gar nicht erst nachts Farmen gehen können und somit immer einer hohen Gefahr ausgesetzt sind überfallen zu werden und in einer gewissen Art und Weise dadurch auch einen Nachteil bekommen. Klar kann man am Tage auch in Ruhe Farmen, hat aber dann einen weitaus geringeren Gewinn/Erfolg als beim Nachtfarmen.


    Schlussendlich kann dem ganzen nur zustimmen, da ich z.B. meine Box natürlich nur raus hole, wenn ich auch Gewinn machen kann bzw. man sich sicher sein kann, dass diese einem nicht geklaut wird. Und da man am Tage mit der Box zumindest alleine keinen Gewinn machen, da sie zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit geklaut wird, bin ich dafür, dass das Nachtfarming in einer gewissen Art und Weise geschwächt wird, damit man auch die Old-School 20er Farming Gruppen wieder zurück bekommen kann :).

    Statt dem Namen fände ich eine vierstellige Sitzungs ID über dem Kopf als eine gute Lösung. Diese ID ändert sich mit Server Restart, oder wird durch den Namen ersetzt sobald man den Ausweis der Person gesehen hat.

    Im Acp wird diese ID in der User History geloggt. Mithilfe der angezeigten Zeit könnte ein Mod/Sup relativ schnell heraus finden wer hinter der ID steckt.


    Wäre vllt ein ganz guter Kompromiss über den man nachdenken könnte, vorausgesetzt sowas ist überhaupt umsetzbar.

    +1 dime

    Also dieses Spiel hat schon so einigen den letzten Cent geraubt so das sie jetzt bei anderen Leuten schnorren müssen. Nicht wahr Jeff Starkmann <3

    Sie haben mir auch schon einige Cent-Stücke beraubt :( Philton


    Und an dich Sascha | Wyatt  

    Die Finanzberatung der Elan Gambling GmbH steht ihnen immer rund um die Uhr zur Verfügung. Kontaktieren sie uns einfach kostenfrei unter elan-gambling.de | Gerne aber auch Telefonisch!


    Mit besten Grüßen,

    Elan Gambling GmbH



    Liebe Bürger/-innen von Altis und Tanoa

    Da die Elan Gambling GmbH nun Freigesprochen worden ist, können wir ihnen mit Freude mitteilen, dass wir nun unsere Lotterie Offiziell betreiben dürfen. Deshalb haben wir unsere Lotterie nun wieder eröffnet und wünschen euch Viel Spaß bei Zocken!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kevin Olafson

    Geschäftsführung


    Karl Koch

    Entwicklungsleitung

    Sehr geehrtes Gewerbeamt,

    unser eingeschalteter Rechtsbeistand wird aktuell eine Stellungnahme gegen ihr Vorwürfe vorbereiten. In ca. einer Stunde werden sie die erste Schrift von ihm erhalten.

    Weiteres können sie dann aus der Stellungnahme entnehmen. Zudem was ich mitbekommen habe, wird dies sehr teuer für sie werden, da der Ausfall einen hohen Schaden bei uns hinterlässt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kevin Olafson

    Cashmit Packs

    Geschäftsführer

    Vertreten durch die Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner.

    Eingetragen bei dem Gewerbeamt Altis & Tanoa (DE31ELAN89393)


    Sehr geehrtes Gewerbeamt,

    hiermit möchten wir, nach ausführlicher Prüfung, den Eingang ihres Anschreibens bestätigen.


    Im Zuge unserer Internen Ermittlungen fordern wir hiermit folgendes an:

    1. Das Aktenkennzeichen und den Haftbefehl des Falles

    2. Die Zuständige Dienstbehörde der Polizei

    3. Der Zuständige Polizei Beamte für den Fall / unsere Vorladung.


    Desweiteren möchten wir ihnen Mitteilen, dass unsere Lotterie für die gesamte Dauer des Falls deaktiviert ist.


    Weiteres hören sie von unserem Rechtsanwalt!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kevin Olafson

    Cashmit Packs

    Geschäftsführer


    Vertreten durch die Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner.

    Eingetragen bei dem Gewerbeamt Altis & Tanoa (DE31ELAN89393)