Beiträge von Sergej Petrow

    Ich werde von Team Elan runter gehen und mir aus gewissen Gründen einen neuen Server suchen . Ich möchte mich zuerst noch an Yooshi, Ben Dover, Jim Raynor, Ronny, Alex Brant, Gisi,
    Jhon Smith, Roy Beer, Alex Pommes, Mike Hammer bedanken (wenn ich jemanden vergessen habe sorry) für eine richtig tolle Zeit als Polizist und an Karl Laschnikov, Gisi, Sam Urai, Derrek, Flo und den
    Rest der Russkaja Bratwa bendanken für eine geile Ziv Zeit Natürlich auch an Mazud, Sunny und den Rest von Badass ebenfalls für eine geile Zeit als Ziv. Ich bin mir zu 100% sicher das gewisse Leute
    diesen Beitrag negativ kommentieren werden ist mir erlich gesagt scheiß egal da mir diese gewisse Leute eh am arsch vorbei gehen :* Ich wünsche allen Spielern und der Team Elan Leitung noch alles gute.
    selber natürlich auch. Vllt schau ich in ein paar Wochen nochmal rein um zu gucken wie es sich endwickelt hat oder auch nicht ^^
    PS: Westdeutschland :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.