Beiträge von Borris Hell

    Ich bin mir leider gerade nicht sicher ob so etwas in diese Richtung bereits besprochen und oder vorgeschlagen wurde aber wäre es nicht eine einzigartige Idee Gang oder Firmen(fürs Gewerbe) Häuser/Garagen/Fahrzeuge usw kaufen zu können? Also zb, dass der kauf eines Hauses mit der Gangkasse möglich wäre. Dieses aber dann das doppelte zb kostet und generell das ganze erst im Gang Menu gekauft werden muss. Aber, dass dan die komplette Gang auf das Haus, Garage whatever jederzeit zugreifen kann und dies aber vom Gangleader verwaltet werden kann wer darauf zugriff hat usw und das knacken dieser Hallen/Häuser nur möglich ist wenn der Einbrecher dies in seiner Gang freigekauft hat. Und des weiteren, dass man in diesen Arealen neue möglichkeiten hat ob man dies nun als Gang oder fürs Gewerbe als Firma macht ... zb Gangfahrzeuge was jeder benutzen kann, erweiterbarer Lagerraum, eventuell mögliche installation von verarbeitern welche sehr teuer sind und nur sagen wir für 1 Serverperiode erhalten bleiben ... Hier gäbe es unzählige Möglichkeiten und würde ein neues Ziel für alle schaffen. Freue mich sehr auf eure Kommentare ...


    Mit freundlichen Grüßen

    Borris Hell

    Vieles ist durch scripting umsetzbar hier handelt es sich mehr um das Balancing und wollen wir das überhaupt Thema. Vermutlich findet es aber gehör bei dem Serverteam da sie ja schon in diese Richtung durch alias HK gegangen sind. Und eine förderung für RP mit mehr Möglichkeiten wäre in meinen Augen ein unglaubliches Update!! 😍

    nö, das würde ich mit den Entwicklern machen. Aber bringt ja nix das mit euch haarklein zu erarbeiten wenn das nicht umgesetzt wird.... #nooffense

    Dein Gedankenweg wäre interessant und eventuell auch ein winken, dass wir uns darum ernsthaft bemühen würden 😅😉

    Die Idee finde ich supper!! Aber die Umsetzung schwierig und man darf das Balancing nicht aus den Augen verlieren! Versuch ma ein genaueres Konzept zu erstellen wo man genauer drauf eingehen kann...


    Mfg Borris Hell

    Guten Tag

    Auch meine Wenigkeit Borris Hell spielt nun schon seit einiger Zeit auf Team Elan mit meiner Gang vK. Mit dem Kollegen MCGarret hatte ich auch schon das Vergnügen und muss sagen er ist in vielen Sichten gleich wie seine Gang ganz ok und teils muss ich auch seiner Aussage zwecks dem hunten zustimmen. Auch ich war einige Wochen auf der Insel als Cop unterwegs und wurden rote Caps gesehen wurde entweder sofort die Flucht ergriffen oder aber sofort die Verfolgung mit Unterstützung aufgenommen. Eine Sekunde um sich die Frage zu stellen ob man es mit RP versuchen soll wurde nicht verschwendet. Aber, muss ich nun auch sagen hat sich Bruderschaft durch diverse Videos alias Rasur und bestimmte Überfälle auf diesem "RP" Server zu einer gewissen Gruppierung entwickelt welche nicht für ihr RP bekannt ist eher für ihre Zafirs ;). Ich will hiermit aber keinesfalls jemanden auf die Füße steigen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Borris Hell

    Wer genehmigt das ganze denn überhaupt? Wird diese Burg von der Stadt Kavala zu Verfügung gestellt? Was ist wenn ich die mir einfach kauf und diese Party verbiete? Gibt es dafür auch einen Notfallplan?

    Was wenn sie jemand überfällt brutalst niederschlägt und sie die dauer der Party in einem dunklen Keller als Geisel verbringen? Haben sie dafür auch einen Notfallplan? Man darf nicht immer gleich so negativ sein und Leuten die sich bemühen den Wind aus den Segeln nehmen mein Lieber :D

    Hast du den schon einmal mit unseren wundervollen Polizeileitung gesprochen ? Vielleicht kann man das ja organisieren das ein paar Polizisten vorbei kommen welche sich an den Eingang und im Innenhof positionieren falls etwas passieren sollte! Nur zur Sicherheit der Bürger die der Polizei von Altis sehr wichtig ist.

    Habe mich zu diesem Thema bereits mit mehreren Polizisten unterhalten. Und es wurde mir versichert, dass wir mit Anwesenheit der Polizei rechnen dürfen.

    Gibt's auch Nutten? Was bringt einem der VIP Pass?

    Wir werden bei dieser Veranstaltung leider keine Nutten vorbringen! Der VIP Pass öffnet dir einen extra Bereich nur für VIP´s, gratis Getränke und weitere Vorteile!


    Was ist mit der Sicherheit? Wer garantiert dafür?

    Und habt ihr auch alles beachtet? Brandschutzverordnung?

    Was ist bei einer Massenpanik?

    Und das wichtigste was für Pillen werden angeboten?!

    Sicherheit wird einerseits durch einen privaten Sicherheitsdienst und anderer seits in Kooperation mit der Polizei geleistet!


    Brandschutzverordnung auf einem freien Gelände? Natürlich werden Notausgänge eingerichtet!


    Ehrlich gesagt will ich nun nicht über einen GAU reden dennoch muss ich ihnen recht geben, dass man auch eine Massenpanik nicht ausschließen darf daher wie schon erwähnt haben wir auch darauf geachtet und uns um alles gekümmert. Notausgänge, Sammelplätze, Rettungsdienste, Polizei usw


    Pillen werden auf dieser Party keine angeboten! Dies wird von der Polizei überwacht und zufällige Personenkontrollen wahrscheinlich durchführen. Also bleib lieber sauber ;)

    Guten Tag meine Mitbürger!


    Nun ist es soweit!

    Die erste Mega Party von Altis in der Kavala Burg!


    Wo? -------- Kavala Burg--------


    Wann? --------Freitag der 5.5.2017 Einlass ab 20:00--------


    Eintritt? -------10k$--------


    Was wird geboten?

    • Es erwarten dich verschiedene DJ´s mit unterschiedlichen Musik Richtungen
    • Ein atemberaubendes Feuerwerk
    • Unglaubliches Sound erlebnis!
    • Eine hübsche Location
    • uvm

    Was habe ich zu beachten?

    • Eintritt nur ohne Rucksack!
    • Waffen sind UND werden auch nicht toleriert!
    • Eintritt kostet 10k$
    • VIP Pass kostet 200k$ *(Vorverkauf!)
    • Es werden keine mitgebrachten Getränke usw toleriert!
    • Den Ausweiß nicht vergessen!


    Weitere Infos:

    • Musikwünsche können ab sofort mir hier per PN geschrieben werden!
    • Solltest du einen VIP Pass beantragen bitte auch eine PN zukommen lassen, ein VIP Pass an der Abendkasse kostet 600k$!



    Bei Fragen bitte eine Nachricht hinterlassen!

    Ansonsten sehen wir uns Freitag! 8)


    Mit Grüßen euer Borris Hell


    *(Vorverkauf!) bedeutet dieser VIP Pass muss im Vorfeld bei mir bestellt werden, bezahlen kann man dennoch am Eingang oder jederzeit über die Bank abwickeln.

    Was unser Mitspieler "maxider" hier damit wahrscheinlich ausdrücken will ist auch mir schon aufgefallen!
    Man nehme folgenden Fall:


    Gang 1 ist dabei das Gangversteck einzunehmen, Gang 2 welcher dieses gehört kommt an, beginnt das RP und fängt den Kampf an.
    Gang 1 tötet alle Spieler von Gang 2. Diese wird dann wiederbelebt. Nun müsste sich ja Gang 1 sich von dem Gangversteck entfernen?!


    Dies kann man auch auf Überfälle bei Drogendealern, Kommunikationszentrum usw anwenden.