Beiträge von John Cena

    @Jake Johnson
    1. Wenn ich mal zocken will und dabei nicht supporten will ist das meine Sache.


    2. Du hast recht aber bei jeder Arbeit hat man auch mal Frei vergiss das nicht mein lieber :)


    3. du sagst es wenn man "inaktiv" ist :) bin ich inatkiv? ich glaube ich bin mehr online als alle anderen leute auf dem Server xD also bitte sag mir nicht was ich zu tun habe oder auch nicht :)


    MfG: Shufflerz aka John Cena aka Tomi

    Guten Tag Herr Woody!


    1. Wartest du keine 4 Stunden weil du in dem channel Abgearbeitet warst! da bist du selber schuld wenn dich keiner bearbeitet.


    2. bist du um genau 20:30 in den Support channel gejoint und hast nach GENAU 10 minuten die Support Leitung angeschrieben und meintest du wartest 4 stunden, daher das das eine Lüge is und wir keine Lügner mögen wartest du nunmal.


    3. Machen wir das Ganze Freiwillig, wir bekommen NICHTS dafür das wir leute Supporten. Und wenn wir mal was anderes Spielen wollen das is das halt mal so dann musst du nunmal warten.