Beiträge von John.Black

    Es ist nicht nach Kritik gefragt worden, also kannste dir deine Kritik auf mein Statement sonst wo hinstecken!

    Ja tatsächlich wurde nicht nach Kritik gefragt trotzdem hast du Kritik geliefert und sogar richtig unnötige Kritik.
    Und warum du dich so aufführst weiß ich auch nicht aber naja...

    dann kannste auch auf zero-one spielen! Lasst das Gras drinne das ist Gesund und sieht gut aus! wo kommen wir denn dahin wenn es bei uns kein Gras mehr gibt? Meiner Meinung nach sehr dummer Vorschlag!!!


    Warum denn gleich so aggressiv?
    Ich habe doch nur nachgefragt ob die Community es gleich sieht wie ich oder nicht, anscheinend nicht und das sehe ich so ein. ;)


    Ganz bestimmt werde ich auch nicht auf ZeroOne spielen....












    Hallo liebe Community!


    Ich wollte hier einfach mal nachfragen und natürlich auch einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Wiese auf dem Server abgeben.
    Persönlich bin ich dafür, dass das Gras entfernt wird, meine Gründe dazu sind,


    1. Mehr FPS


    2. Man kann mit dem Elan Performance Center (ingame ESC Taste) das Gras so einstellen, dass man es nur 30 Meter um sich rum sieht, dass bedeutet es könnte ein Schütze sich ins Gras legen, sprich 100 Meter entfernt, er glaubt er ist komplett unsichtbar im Gras und ich sehe ihn wie er am offenen Feld liegt, da das Gras nur 30 Meter um mich rum sichtbar ist.


    3. Jeder sieht das Gleiche und daher hat auch niemand einen Vorteil


    Ich wäre dafür das man es ausmacht, also kein Gras oder richtig, dass es bei jeden gleich ist.


    Natürlich müssen die Admins/Designer von TeamElan entscheiden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Niemals einen Berg mit 180 runterfahren und dabei rumschreien wie ein kleines Mädchen.... :D