Beiträge von Henry Lincoln

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Community,


    mein Wort richtet sich heute an diejenigen die wir als Wächter bezeichnen. Ihre Aufgabe ist klar, dennoch zweifeln viele an ihrer Existenz.
    Dennoch wurde mir heute ihre Anwesenheit im Polizeidienst mit bitterem Beigeschmack allgegenwärtig:


    Nach einer unliebsamen Verfolgungsjagd im Poliezidienst bekamen wir einen Marid endlich zum stehen. Dann wurde mir von einem Wächter zur Last gelegt die Person in dem Fahrzeug einfach herausgezogen zu haben (-200 RP-Punkte).
    Leider war das nicht mein Vergehen, sondern dass eines Kollegen. Da mein Kollege wesentlich unerfahrener ist und das nicht verdient hat, sehe ich von einer Veröffentlichung des Clips dazu ab. Fest soll stehen, dass wir keinerlei Befehl zum rausziehen gegeben haben.


    Meine Bitte an der Stelle:
    Nehmt den Wächterjob genauer! Ihr wollt das RP doch unterstützen, dazu sollte man allerdings die richtigen Leute ermahnen. Ich nehme den Abzug jetzt so hin und bitte darum in Zukunft besser aufzupassen.


    Schönen Abend an alle.

    Danke Herr White, das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück. Das war wirklich lustig, sowas könnte man ruhig öfters erleben.
    Ich kann mir außerordentlich gut vorstellen, dass man als ARAR auch gerne mal was anderes als "Drei Große" hören will um dem "Alltag" zu entfliehen :D


    Ich danke auch!


    Henry Lincoln
    Polizeiobermeister