Beiträge von Julius Olafson

    Erstmal danke für das Feedback! :)


    Ob Bus nun Savezone oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Aber definitiv der Busfahrer.


    Stelle mir Überfälle oder sogar vielleicht eine Busentführung sehr spannend vor. Bei Entführungen kann der Busfahrer ja mit eingebunden werden, also "Fahr da und da hin!"


    Aber mit Geld etc. vom Busfahrer klauen ist halt relativ blöd. Der Job ist nicht gerade spannend, Geld verdient man auch nicht unbedingt viel, wenn man dann noch täglich überfallen wird, bietet es überhaupt keinen Reitz für Busfahrer..


    Indische Grüße! :)

    Hallo liebe Community,


    erst einmal großes Lob an die derzeitige Server Situation: Viele Spieler, wundervolles RP und coole Leute! Danke dafür! :)


    Da ich vor gut einem Jahr von einem anderem Server hierher gekommen bin, wurde ich mit den neuen, anderen und coolen Features konfrontiert. Dennoch hätte ich noch eine Idee, die vielleicht nicht alle so cool finden, die ich mir aber gut vorstellen kann.


    BUSLINIEN!


    Ich war auf dem alten Server Busfahrer. Und so kompliziert es jetzt klingen mag, eigentlich ist das ganz einfach zu regeln, meines Wissens nach.
    Wir hatten über die Map verteilt Bushaltestellen. Ganz simpel, kleiner Unterstand mit einem Schild und das wars. Meistens über die Hauptstraße verteilt. Kavala - Sofia und zwischendurch dann Athira. Die Busfahrer sind ganz normal als Zivilisten reingegangen und haben vorher einen Zamak, der einen Busskin hatte, in die Garage bekommen. Da könnte dann meinetwegen Busservice Team Elan etc. draufstehen. Die Leute haben dann einfach Bar bezahlt. Cooler wäre natürlich ein richtiges Ticket-System, aber ich kenne mich damit auch nicht so gut aus. Auch wenn es kein besonders spannender Job ist, mir hat es spaß gemacht, auch wenn mal 10 Fahrten keiner mitgefahren ist. Die Idee wäre, dass Anfänger kostenlos fahren.


    Wenn Ihr Kritik dazu habt, gerne schreiben. Ich finde, eine Überlegung ist es Wert.


    Bharat/Ranjid de Takattuka :)

    Ich finde die Idee grundsätzlich Gut.


    Solang die Grenzposten nicht dauerhaft, wie aber schon bereits entwarnt wurde, besetzt sind, halte ich das für ein gutes "Feature".
    Da die Posten sowieso selten besetzt sind, spricht in dem Bereich nichts dagegen. Tazer finde ich Gut, mehr aber auch nicht.
    Auch die Idee mit den Streifen haben Reitz.


    Außerdem wäre das ein neuer Anreitz bzw. ein neues Feature, was den Server kreativer und anspruchsvoller macht.


    :)

    Liebe Damen und Herren,



    nun ist es Offiziell. Unser Taxiunternehmen ist vom Gewerbeamt genehmigt worden und nun können wir unsere Dienste legal auf der Insel Altis ausführen.


    Dazu einige wichtige Informationen:


    Bei Anfragen für einen Auftrag immer die Zentrale Ranjid de Takattuka anschreiben. Sollte dies nicht möglich sein, einfach eine andere Takattuka Person benachrichtigen. Nehmen Sie dies bitte ernst, damit Ihre Aufträge schnellstmöglich erfüllt werden können.
    Bei Missachtung haben nur Sie schlechtes davon.


    Ebenso so wichtig ist: Wenn wir im Dienst sind, schreiben wir "Takattuka Taxiservice online" in den Sidechat.
    Außerhalb des Dienstes bitte nicht anschreiben!


    Es wird eine Blacklist geben, auf denen schlechte Kunden notiert sind. Wenn sie zu häufig notiert sind, wird es eine Sperre geben.


    Abteilungsleiter:


    Ranjid de Takattuka
    stellvertretend:
    Apu de Takattuka



    Postionen:


    Sie können uns an den gelben Offroadern oder Limousinen erkennen.


    Kavalla Markt


    Athira


    Sofia


    Pygros



    Anbei noch einmal die Preisliste:


    Taxiunternehmen:



    3000€ pro Kilometer - Hierbei gibt es jedoch ab 5Km Festpreise.



    5Km - 10.000€ - Jeder weitere Kilometer 2000€



    8Km - 15.000€ - Jeder weitere Kilometer 3000€



    10Km - 25.000€ - Jeder weitere Kilometer 5000€
    15Km - 50.000€ - Jeder weitere Kilometer 10.000€

    Wir hoffen auf schöne Fahrten und wünschen Ihnen noch einen guten Tag!

    Takattuka Familie :)


    team-elan.de/index.php?attachment/619/



    Die Takattukas haben sich dieser Quest selbstverständlich angeschlossen! :)


    Zusammen als Taxiunternehmen haben wir den Erste-Hilfe Kurs erfolgreich bestanden und werden das Erlernte bei bedarf in unserem Dienst anwenden.


    Teilnehmer:


    Ranjid de Takattuka 2826
    Jivan de Takattuka(Zu dem Zeitpunkt noch PlaytheWay) 29066
    Apu de Takattuka 2827
    Raj de Takattuka


    team-elan.de/index.php?attachment/546/


    team-elan.de/index.php?attachment/547/


    team-elan.de/index.php?attachment/548/



    team-elan.de/index.php?attachment/549/


    ABSCHIEDSFOTO! :D