Beiträge von Kaito

    Das mit dem Absichtlich sterben ist ja eh schon ziemlich suspekt finde ich, da in den regel ja sowas steht von wegen man soll das Leben auf der Insel betrachten als wäre es das Einzige ^^ In echt würde ich ja auch lieber das Geld abgeben (Was man ja eh nur zu 1/3 verliert wenn man ausgeraubt wird scheint mir so) als zu sterben :D

    Die Serverregeln zu RDM wurden ja heute umgeschrieben


    Änderungen im Regelwerk (Mit sofortiger Wirkung umzusetzen):

    Dort ist Rot markiert, das unmittelbar auf meine Gruppe geschossen wird. Heißt das ich darf nicht, wenn mein Kumpel und ich nen Unfall haben mich ins Gras legen und wenn er überfallen wird die Räuber ausschalten ? Also quasi das sie erst tatsächlich auf Mich schießen müssen bis ich mich melden darf ?

    Also das mit dem Aufnehmen ist wirklich nur eine Sache von gewusst wie. Wenn man mit seinem PC nicht zumindest in einer qualität in der man gerade noch alles erkennen kann aufnehmen kann, dann ist der PC sowieso schon zu alt für arma.
    Würde mich schwer wundern wenn jemand eine Konstellation fährt bei der er ordentlich zocken kann, aber nicht per GPU encoding aufnehmen.

    Bei meinem alten "PC" hatte ich mit Arma 15 FPS wenn ich alles aus hatte ^^ auf Minimaler Auflösung und allem :P
    Aber wo das Aufnehmen so ein großer punkt ist hätte ich vllt den Vorschlag, in die Serverregeln oder beim Intro auf dem Server das dazu zu schreiben ^^ Vor dem heutigen tag wusste ich das nicht, als mir der Polizeileiter das gesagt hat.

    Mit "Alle Poli und ARAR" Meine ich die, mit denen ich zu tun hatte, waren ich glaube 3 ARARs und 5 oder 6 Polis. Das ich nach 17 Stunden keine ausfürliche Review machen kann ist mir auch klar ^^ das ist nur mein erster eindruck gewesen den ich hatte. darum habe ich es ja geschrieben, um zu erfahren ob das so "normal" ist oder ich pech hatte. Und ewig langes RP will ich garnicht, aber wenigstens klarheit bei manchen sachen ^^ z.b. ob ich jetzt zum Polizei HQ darf für die quest oder nicht, weil es sperrgebiet ist.
    Cops angeschrieben hatte ich schon, sind aber einfach off gegangen dann :c


    Und zu dem "Falls ich gebannt werde", es gibt genug server (vllt nicht altis davon ist das hier eh erst mein zweiter) wo du schon für die aussage "Also das finde ich nicht gut" gebannt wirst ^^ und da ich vorhin ein wenig genervt war, weil ich eben scheinbar die letzten tage eher die nicht soo tollen Cops hatte bzw diese zu gestresst waren.


    Generell hat der Server ja auch schöne seiten, die ich hier jetzt nicht aufgeführt habe. Zivis habe ich zum beispiel auch schon viele nette getroffen z.b. Räuber die mich überfallen haben, und dann meinten ah okay du hast eh kaum Geld dann fahr weiter ^^


    Ist nur doof gewesen, das sich eben in diesen 17 stunden so viel gesammelt hat was dann natürlich ziemlich übel aufstößt ^^ U.a. auch wenn man als einziger im TS sitzt bei "warte auf X" und man dann die antwort bekommt habe wenig zeit ^^ da sehe ich als ausenstehende ja auch nur okay, ich bin der einzige aber scheinbar sind da noch 100 leute die ich nicht sehe.

    Ja, habe ich ;) und wenn nachgehen eines Regelbruchs lächerlich ist warum gibt es dann regeln ? :o Und ich weiß nicht ob es bei dir soetwas gibt, aber es soll leute geben, die einen PC Haben wo ARMA3 grade so läuft, ohne das noch aufgenommen wird :D Haben diese leute dann tatsächlich die A-Karte weil sie nie etwas beweisen können ?

    Hey, da man im TS scheinbar immer nur 3 Sekunden pro Spieler Zeit hat (Kritikpunkt Nummer 1) schreibe ich hier mal, was alles so schief gelaufen ist in grade einmal 17 Stunden Spielzeit.


    1. Keine Zeit nehmen für anliegen (Sowohl im TS als auch im Spiel)
    2. Teilweise so unfreundliche ARARs das man lieber einen Banditen nach Toolkits fragen möchte statt den ARAR zu rufen.
    3. Polizei die selber die Gesetze bricht (Gefesselten Leuten in den Fuß schießen zum beispiel)
    4. Ignorieren von Notrufen seitens Polizei und ARAR (Wenn von 20 Leuten 5 Polizisten sind, 2 Ich und mein Kumpel und 4 Leute am Markt Chillen sollte sie ja nicht so Ausgelastet sein, das man 45 Minuten gefesselt rumstehen muss, weil man beim Überfall einfach stehen gelassen wird)
    5. Regelbrecher an allen ecken! Gestern Abend hat alle 5 Min irgendjemand im Side geredet, Spieler kommen auf dich zu und Trollen nur.
    6. Wenn ich nicht alles aufnehme habe ich keine Rechte auf dem Server? Bei offensichtlichen Regelbrüchen wird man, wenn man im TS kurz abgehandelt wird, als erstes gefragt ob man das aufgenommen hat. wenn nicht kommt sofort die Antwort "Ja dann kann ich ihnen nicht helfen" (Nur mal so als tipp: Man kann den beschuldigten auch fragen vllt sagt er ja auch das er es gemacht hat ;) und es hat auch nicht jeder einen PC der das aufnehmen schaft also das ist echt Lächerlich :D)
    7. Mir wurde gesagt von einem Polizisten, das ich mich beim ARAR heute melden soll, damit ich in die Psychiatrie des Spiels komme. Als ich dann einen gerufen habe kam er an, meinte ich soll mich im Krankenhaus melden und nen Vernünftigen Grund haben. Beim Krankenhaus sitze ich jetzt auch schon locker ne Stunde und es kamen nur 3 Banditen vorbei. Kein einziger ARAR Mitarbeiter bei dem ich mich melden könnte. Und einen NPC dafür gibt es hier ja auch nicht dafür
    8. Wichtige Spieler, die aber scheinbar selber keine Ahnung haben: Die aktuelle QUEST ist es ja, zu einem Polizei-HQ zu gehen um die DNA-Probe abzugeben. Ich stand locker 20 Min VOR dem HQ, wobei da bestimmt 5 Polizisten wortlos an mir vorbei gefahren sind, auch wenn ich sie angesprochen habe. Dann geht man auf das Grundstück, wird angemeckert man soll sofort runter, bevor man überhaupt sagen kann was man will. Wenn man nicht sofort runter geht wird man betäubt und richtig pissig angeredet. Freundlichkeit ist wohl auch laut Serverregeln verboten vom Gefühl her. Die einzigen beiden netten Personen die keine normalen Spieler sondern Polizei oder ARAR sind sind "Dulli" von der Polizei und "Mia Saenger" vom ARAR. Sonst waren alle unfreundlich wie sonst was, als ob ich ihnen persönlich in den Kaffe gespuckt hätte.



    Spontan war's das erstmal was mir so auf anhieb aufgefallen ist während der Spielens auf dem Server, der relativ vielversprechend gestartet ist für mich. Jetzt kann ich gut gelaunt drauf gehen und nach 2 stunden genervt runter, weil man wieder mal nur unfreundlich behandelt wurde bzw garkein RP findet, wenn man nicht grade Polizei oder Bandit ist (Die beiden Fraktionen wollen ja scheinbar keine außenstehenden dabei haben, wenn sie miteinander spielen können.


    Wäre schön wenn ich neben antworten wie "Musst ja nicht hier spielen" auch von Leuten höre, ob ich da einfach nur Pech hatte oder das alles so gewollt ist.
    Und sollte ich für diese doch glaube ich relativ harte Kritik jetzt gebannt werden ist es auch okay, würde mich nur davor über eine Nachricht von seiten der Bannenden freuen.


    MfG
    Kaito Oshihama