Beiträge von smaxxx

    Hallo,
    ich zock seit ein paar Tagen Exile und mir sind ein paar Fragen aufgekommen;


    1. Kann Loot respawnt werden wenn ich in der Nähe bin? Auf anderen Server sehe ich das, aber hier irgendwie nicht.


    2. Was ist die Spawnrate von den Fahrzeugen? Können die überhaupt spawnen?


    3. Wie groß ist ein Territory wenn ich eins kaufe für 5000 Poptabs? Also wv Meter ca?


    4. Kann ich (wenn ich eine Base baue) da spawnen?



    Ich bedanke mich für jede Antwort.

    Hallo,
    hat jemand das gleiche Problem wie ich und weiß wie ich es beheben kann?:
    Ich habe Exile geladen (ja, wirklich nur @Exile, und ja ich hab die neuste Version) und will auf dem Team ELAN Exile Server joinen.
    Es ladet. Bis "counting pop tabs".. und dann kommt:
    "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"
    Ich hab jetzt mehrmals versucht zu joinen und es hat immer bei der gleichen Stelle mich gekickt.


    Hat jemand ein Fix?

    Ich spielte mal auf einen Server mit dem The Purge Event. 1 Stunde ging das. Neulinge wurden gekillt, sogar spawngekillt. Sogar als das Event vorbei war, machten die meisten weiter. Admin konnte nichts mehr unternehmen. Der Server hat ultra schnell Spieler verloren, warum wohl ;D


    The Purge gibts auf dem Exile Server, 24/7. Hab Spaß auf dem Exile Server.

    leider kein YT Link:

    Externer Inhalt play.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Snakes - Sikdope

    Tschuldigung' wenn ich hier reinplatze, aber ich hab mal paar Fragen zu den Betäubungsgewehren:


    Wie funktioniert das jetzt? Also kann ich mit einer SDAR zum Büchsenmacher Karl und es zu einer Betäubungswaffe bauen oder wie?

    Also wir haben gerade versucht auf Tanoa Meth zu farmen mit ein Motorboot, Alles okay. Außer als wir verkaufen wollten. Mir kam die Küstenwache Norden entgegen und sie verfolgten mich während mein Kollege am Steg mit ein Truck wartete, somit musste ich die ganze Zeit Umwege fahren. Irgendwann haben wir das Meth weggeschmissen..


    Hat aber Spaß gemacht :D


    Also wie gesagt, ich mach meistens Silber aber auch ein bisschen Meth hin und wieder.

    Versuch dein Farmglück mal in Pyrgos. Deutlich weniger Troller und meistens besseres RP. Wie Hathi schon schrieb geht die Polizei so wenig wie möglich auf den Kavala Marktplatz und hält sich idealerweise auch so wenig wie möglich im Kavala HQ auf, einfach weil da nur Troller rumrennen und es uns nichts bringt dort zu sein, außer explodierende Streifenfahrzeuge und Dullis die aufs HQ rennen..

    Dann muss ich gucken was ich farmen kann und gut Geld bringt. Ich hab mir aber auch überlegt in Tanoa zu farmen und Altis als Rebell aktiv zu sein.


    Zu den Trollern:
    Die Polizei kann sie doch tazern sobald sie trollen. Dann festnehmen und ein Supporter soll diese bannen (sobald es zu mehrfachem Trolling kommt)

    Hey,


    ich spiel hier seit 2 Tagen auf dem Server. Am ersten Tag lief alles glatt, keine Probleme.
    Nur jetzt am 2. Tag werde ich in Kavala an jeder Ecke überfahren. Oder am besten: Ich wollte Silber farmen gehen, kommt ein Banditen Zamak und fährt mir voll frontal rein und ich sterbe. Ich hab nicht gesehen wer das war, somit konnte ich niemand reporten.
    Ebenfalls hab ich auch kein einzigen Polizist am Kavala HQ gesehen. Wie wärs wenn man eine Marktplatzstreife einführt?
    Oder habt ihr irgendwas gegen Troller?.. Meistens sind das irgendwelche Anfänger die einfach draufkommen und irgend ein Zeug machen..


    Der Server finde ich im allgemeinen gut, ebenfalls das RP. Die Features auch. Nur Abends die Community halt..


    Und ich werde nicht irgendwo anders spawnen. Ich mach Silber oder Heizöl, dies gibts leider nirgendwo anders.


    mfG
    smaxxx/Miguel Garcia