Beiträge von Alex Pommes

    Vergessen alle, dass Team Elan mehr als nur ballern bietet? Der Unterschied zu CoD und Battlefield ist nicht nur die Sicht ... oder kommst du nur zum ballern online, wie dein Post suggeriert?

    Du weißt der CombatMode betrifft lediglich das Ballern und die Gefechte dahinter. Oder meinste, wenn du RP führst mit irgendjemanden, dass dich der CombatMode dort irgendwie beeinflusst. Erst wenn es zu Schüssen kommt, wirkt der CombatMode und da ist es auch meist schon zu spät. Einfach nur dumm jetzt jemanden, in dem Fall Smal Ted, was rethorisch vorzuwerfen.

    Ich persönlich muss sagen, dass Arma für mich immer die Third-Person ausgemacht hat. Gerade hat sich das vielleicht in den ersten Gefechten ganz witzig angefühlt, aber mir gefiel es vorher mehr.

    Meiner Meinung nach sollte man entweder komplett auf first-person wechseln oder komplett bei third-person bleiben. Das wechseln immer so zwischendurch im Gefecht triggered. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber im Auto sollte auch first-person forciert werden. Besonders von Cops in ihren sehr billigen Huntern, kann das doch sehr abused werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich seh auch kein Sinn mehr, Gangverstecke überhaupt einzunehmen, wenn man jeden Tag von neu die Gangverstecke einnehmen muss, weil irgendwelche Anfängergangs oder auch vielleicht etablierte Gangs meinen nachts, wenn keiner da ist, dass Gangversteck einzunehmen. Gangverstecke sollen doch Macht auf der Karte repräsentieren und das tun sie gerade halt eigentlich absolut garnicht, weil jeder Hans und Frans die Möglichkeit besitzt, dass Ding einzunehmen, wenn keiner da ist.


    Ich würde es auch bevorzugen, wenn man ab einer bestimmten Spielerzahl, die Gangverstecke erst einnehmen kann. So fühlen sich vielleicht auch Leute am Abend gezwungen ein Gangversteck oder so zu contesten, weil sie genau wissen, wenn die das jetzt nicht einnehmen besteht später keine Möglichkeit mehr.

    Entweder das oder Hunter werden teurer. Ifrits wurden als Rudelfahrzeuge gesehen und deswegen teurer gemacht. Mittlerweile sinds aber die Hunter die Im Rudel jagen gehen.

    Und ich glaube du Tom Conway kannst die Situation nicht beurteilen weil du kein Ziv spielst sondern nur Cop.

    Habe mal kurz den Namen editiert, sollte aber trotzdem passen.

    Gerade jetzt finden eigentlich Gefechte mit Gangs viel häufiger statt als noch früher. Als Polizeiausbilder, der wahrscheinlich sogar nur hauptsächlich Cop spielt und nicht wirklich als Ziv irgendwo mitmischt, kannst du es meiner Meinung nach echt schlecht bewerten. Zumindest kenne ich dein Ziv Namen nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tun wir nicht. Ihr könnt warten und euch Whitelisten lassen. Keine Ahnung wie viel Zeit wir uns dafür nehmen.

    Könnte man da vielleicht irgendein Zeitraum oder Termin vereinbaren, wo sich Leute im Channel einfinden können?

    Ich weiß nicht, ob sich was geändert hat, aber ist es nicht so das medizinische Notfälle immer Vorrang haben. Sprich Leute die ein technisches Anliegen haben, kann meist garnicht geholfen werden, weil die ARARs oft unterbesetzt sind und sich um die medizinischen Notfälle kümmern müssen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.